Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ben 10


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb kilodawe:

Dürfte ich evtl bis zum Ende der Woche verlängern? Glaube, ich muss das Spiel noch Mal löschen und ohne Patch dran. 

 

Hab mich gewundert, nachdem ich mit dem Bienenstock unter 15 Minuten massive Probleme hatte und paar YouTube Videos angeschaut.  Die Gegner und Bosse wurden scheinbar schwerer gepatcht und halten mehr aus. Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht? 

Geht in Ordnung.

 

Als ich es gespielt habe, konnte ich Queen Bee auf zwei Phasen runter drücken und hab es in 14 Minuten geschafft. Eine Schadensphase hatte ich nie. Mit drei Schadensphasen brauchst du zu lange. Ich glaube ich habe Queen Bee mit Inferno angegriffen, da er mitunter am meisten Schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs Verlängern!

 

Platin ist erspielt. Ohne Patch hab ich den Bienenstock ohne große Mühe und beim ersten Versuch in unter 11:30 geschafft. Mittelweile gitbs Patch 1.02 für das Spiel, was Ballancing inbegriffen hat (laut Patchnotes) vll daher das Anziehen der Schwierigkeit. 

 

@Timo1101 wird als Letzter Abnehmer von mir kontaktiert. 

 

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kilodawe:

Platin ist erspielt. Ohne Patch hab ich den Bienenstock ohne große Mühe und beim ersten Versuch in unter 11:30 geschafft. Mittelweile gitbs Patch 1.02 für das Spiel, was Ballancing inbegriffen hat (laut Patchnotes) vll daher das Anziehen der Schwierigkeit. 

Hui, wenn dem so ist, sollte ich mich vielleicht doch hier wieder eintragen lassen, denn mit der digitalen Version kann ich ja nicht ohne Patch spielen... :emot-raise:

@OutofChaos13, wär das möglich, mich wieder aufzunehmen und das Spiel dann als letztes zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2021 um 10:54 schrieb stiller:

 

Gestern beim Nachhausekommen aus'm Briefkasten gefischt (kann aber auch schon Samstag angekommen sein), Disc sieht soweit gut aus :thumbsup:

Du bist ja die letzte Teilnehmerin, aber ich wollte der formhalber nur mal fragen, ob du eine Verlängerung brauchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...