Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dennis1994

Wollie und die Reste der Überlebenden

Recommended Posts

 

Hallo, ich war gestern auf erkundungstour, bin auch schon bei Tag 38 angekommen. Ich war auf sehr sehr vielen Inseln aber bis jetzt hab ich Ihn und die Reste der Überlebenden noch nicht gefunden. Ich spiele auch ohne Kompass was die Sache etwas erschwert. Auf jeder Insel der ich war hab ich wegweiser hinterlassen. Nur den Überblick zubehalten wo ich eigt schon überall war ist schwer. Das genannte Zelt ( anderes Thema) hab ich auch noch nicht entdeckt. 

 

Oder würdet ihr empfehlen den ersten Durchgang mit Kompass zu spielen und den 2ten für Platin dann ohne? Spiele dieses Spiel auch mehr aus Spaß aber platin waere schon sehr nett. 

 

Habt ihr Tipps oder Fotos? 

 

Ich danke. :)) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Moin,

ich spiele das Game auch ohne Kompass, also versuche das in einem Durchgang zu erspielen. Ich baue auf jeder Insel auf der ich war/bin immer ein Wasserspender und Zelt auf. Dann speichere ich das Game und schaue im Hauptmenü im Kartographen auf welcher Insel ich mich gerade befinde. Je nach dem auf welcher Insel du am Zelt speicherst, wird diese Insel zur Hauptinsel und ist im Kartorgraph rot markiert. Ich habe mir den Kartograph auf nem Papier nachgemalt und kreuze immer eine Insel die ich besucht bzw. ausgebäudet habe aus.

 

Also wenn du auch gerade mal die Orientierung verloren haben solltest. Speichern, Nachschauen ggf. neuladen und eine andere Insel ansteuern ;) so mach ich es z.b.

 

PS: hab bisher auch nur einen von Denen gefunden. Sind aber noch ein paar Inseln offen. Hoffe das hilft soweit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Moin. 

Habe mir mir im Kartografen einen Screenshot von der Karte gemacht und diesen auf mein Handy hochgeladen. Im Spiel selbst habe ich dann mittels des Standes der Sonne geschaut, wo Norden ist (Die Sonne geht im Osten auf ;-)) und dementsprechend nach Norden gerichtet ein dreieckiges Hausfundament gebaut. So lässt sich auch leicht navigieren. Wenn ich auf eine neue Insel ankomme dann baue ich eine der dreieckigen Hausfundamente und platziere dieses so, dass die Spitze in die Richtung meiner Hauptinsel zeigt. Die Überreste der Überlebenden habe ich bereits gefunden und auch Wollie war auf der letzten Erkundungsmission im Lager des letzten Überlebenden mit dabei. Geht also auch easy ohne Kompas (Bin auch im ersten Durchgang).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich persönlich fands tatsächlich einfacher den ersten Durchgang mit Kompass zu spielen und dann einen Speedrun hinzulegen. Ich hab mir auch die Karte im Kartografen ausgedruckt und markante Stellen noch eingezeichnet, zusätzlich auf jeder Insel auf der ich war ein Zelt, Räucherstelle und Wasserspender aufgestellt, immer schön am Wasser, dass es leicht zu erkennen war. Ich musste von 21 Inseln 20 anfahren um alle Überlebende zu finden :D

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So eine riesen Hütte kann ja sehr schlecht übersehen. Ich danke für die Tipps. Ich überlege jz den Kompass zunutzen und dann nochmal einen speedrun hinzulegen macht bestimmt einiges einfacher wenn mal alle Trophäen hat und dann nur die ohne Kompass macht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 21.5.2020 um 13:15 schrieb Leon2004:

Hi, hier mal ein Bilder meiner Karte und wo ich was gefunden habe:

 

 

Stranded_Deep.jpg

Bringt niemand etwas weil es bei jeden anders ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 17 Stunden schrieb Klaus101:

Bringt niemand etwas weil es bei jeden anders ist.

 

Auch sehr komisch ;( schade ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war jz auf allen Inseln, hab mir eine Karte gemalt und alles angekreuzt und bebaut aber mir fehlt immer noch ein überlebender, was sehr fragwürdig ist weil ich auf allen Inseln war... Es sind doch 3 Überlebende mit Wollie oder liege ich da falsch? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 20.6.2020 um 23:13 schrieb Dennis1994:

Ich war jz auf allen Inseln, hab mir eine Karte gemalt und alles angekreuzt und bebaut aber mir fehlt immer noch ein überlebender, was sehr fragwürdig ist weil ich auf allen Inseln war... Es sind doch 3 Überlebende mit Wollie oder liege ich da falsch? 

Bei mir waren es 3 plus Wollie, ich weiß aber bis heute nicht ob es bei allen so ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab bei mir auch nur 2 + Wollie  gefunden, war auf jeder Insel jetzt 2 mal, hab alles abgehackt. An die Trophy Besitzer. Waren alle 3 Überlebenden in oder in Nähe so einer Hütte? Oder lagen die Knochen einfach so mitten auf der Insel rum ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Villt haben wir ja auch einen Bug. Weil ich hab das selbe Problem ich war auf allen Inseln habe alles untersucht aber bis jz nur 2 überlebender gefunden. Zwar komisch aber was soll ich machen. Und ich habe mir keine Insel selbst erstellt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 20.6.2020 um 23:13 schrieb Dennis1994:

Ich war jz auf allen Inseln, hab mir eine Karte gemalt und alles angekreuzt und bebaut aber mir fehlt immer noch ein überlebender, was sehr fragwürdig ist weil ich auf allen Inseln war... Es sind doch 3 Überlebende mit Wollie oder liege ich da falsch? 

Also bei mir waren es auch 3 Überlebende.

 

2 hab ich während dem Erkunden gefunden. Einer hat mir dann gefehlt und den hab ich gefunden als ich mit dem Gyrokopter losgeflogen bin. Ich hab ihn vollgetankt und dann gespeichert. Danach bin ich immer in eine andere Richtung geflogen und hab mir die Inseln von oben genau angesehen. Hab ich in einer Richtung keinen gefunden hab ich den Save einfach neu geladen und hab andere Inseln angeflogen. So hab ich den letzten schnell gefunden. Und alle waren sie in so einer selbst gebauten Hütte.

 

Wollie lag bei mir dann neben einem der Überlebenden

Edited by Leviathan75

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wie gesagt, ich hab mir eine Karte erstellt und auf jeder Insel gespeichert und dann im Kartograf geschaut wo ich bin und ich war auf allen Inseln und neben Wollie lag niemand. Hab auch immer schon alles aufgesammelt was da rum lag. Ich bin jz fast am Ende des Spiels angekommen. Danach baue ich mir den gyrokopter und mache dann noch einen rundflug. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meine Uhr sagt mir das ich 21 Inseln erkundet habe und ohne die Bosse und das große Schiff sind das 21 Inseln. Habe jz einen Rundflug mit dem gyrokopter gemacht. Aber der letzte Überlebende fehlt immer noch. Langsam nervt mich das. Weil es auch eine Menge Arbeit und Zeit kostet. 

 

Ich bin mit meinem Latein auch am. ENDE. Hat villt jemand noch einen Rat..? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Notfall ein neues Spiel starten mit dem Kompass und dann systematisch mit dem Rettungsboot oder einem kleinen Floss alle Inseln neu absuchen.

Es müssen drei Überlebende sein und Wollie liegt zusätzlich neben einem von den drei.

Wenn man eine eigene Insel erstellt und die vorhandene nicht untersucht hat, löscht man evtl. einen Überlebenden und hat so einen zu wenig am Schluss.

Im Kartographen ist jede Insel mit einem Namen versehen, wenn man dort eine ersetzt hat ist auch der Name der Insel nicht mehr Original, so kann man überprüfen ob eine ersetzt wurde.

Edited by Bitlawz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe alle Inseln besucht bevor ich mir eigene erstellt habe und meine erstellten Insel wurden nur zum farmen in der Nähe meiner hauptinsel gespornt. Also ich habe vorher wirklich alles gründlich untersucht. Bin auch schon bei 131 Tagen angekommen, bin kurz vor platin.. 

 

Das ist eine Menge Arbeit nochmal von vorne jede beschissene Insel ab zu suchen. 

 

Villt fange ich von vorne an und baue mir direkt den gyrokopter und alles und dann flieg ich nochmal ne Runde, weil nochmal mit dem floss ne ganze Rundreise zumachen ist mir zu nervig.. Da das Spiel mir schon sämtliche Nerven gekostet hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch alle Inseln 3x ganz genau abgesucht (mit Gyro hingeflogen dann zu Fuß jeden Winkel angeschaut), aber nur 2 Überlebende gefunden.

 

der 3 Überlebende mit Wollie war auf keiner Insel zu finden.

 

Hatte keine selbs erstellte Insel.

 

Hoffentlich klappt das im 2ten Run.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...