Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Bau sie dir Alle!


Recommended Posts

Mal eine kurze Frage am Rande ich hab jz fast alles gebaut. Das einzige was ich nicht bauen kann sind die Keilstücke vom Dach. Die ganz normalen Böden (obwohl ich vorne Fundament gebaut habe, hab es auch schon an allen Arten versucht) und ich kann den floss Boden aus Lehm nirgendwo am floss hinbauen. Hat jemand einen Tipp? Weil wenn das noch ein Bug ist, dann werde ich das Spiel gegen die Wand und Spiel das nie wieder, mir reicht es mit den spielfehlern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2020 um 10:58 schrieb Dennis1994:

Ich hab jz aufjedenfall alles gebaut und hergestellt. Aber die Trophäe kam nicht. Hätte zwar gerne platin geholt weil mir nur noch 2 Erfolge fehlen, die aber nicht kommen. Somit hat sich das für erledigt ?

 

Checke es nochmal durch. Eigentlich gilt diese Trophäe nicht als verbuggt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesichert ist die Info lt. LF, dass man die Gegenstände nicht ausbauen muss? Habe die Gegenstände, die man "ausbauen" kann sofort wieder abgerissen.

 

Ich bin die komplette Liste jz 2 mal durch und die Trophy kommt nicht.....

 

EDIT:

Hat sich erledigt....hatte tatsächlich die Aloe-Salbe in diesem Durchgang nicht hergestellt?

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nidi-Swiss:

Hallo zusammen

 

Leider habt Ihr auf die erste Frage hier noch keine Antwort gegeben :-) Wie und wo bringt man die Dachkeilstücke ans Haus?? Sind bei mir permanent rot und werden nicht blau ;-)

 

Danke Euch

Ich habe es so gemacht, dass ich mir zwei Fundamente samt Boden, Wänden+Türeingang hingestellt habe.

 

Da solltest du sowohl die Dachstücke, als auch die Keilstücke draufbasteln können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Treibholzteile sind tatsächlich verschwunden evtl. durch ein Update des Spiels da diese genau wie die Holzbauteile aus dem gleichen Material bestehen.

Ich würde dies ignorieren da es ja nur für die Trophäe "Bau sie dir alle relevant" ist und die Trophäe wahrscheinlich auch nicht blockiert ist dadurch.

Bearbeitet von Bitlawz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2020 um 23:45 schrieb Black_mirror_m:

Hallo zusammen, bei mir will die trophy nicht aufploppen genauso wie die trophy " Wer braucht (habe die Sachen nicht ausgebaut) schon das meer!". Bei der habe ich bereits auf 2 Inseln alle sieben pflanzensorten angepflanzt 

 

Hi, du siehst im Baumenü alle bereits gebauten Sachen mit einem braunen (kann auch orange sein) Kreis im Hintergrund versehen, so kannst du checken, was dir noch fehlt.

Das Problem mit der Trophy beim anpflanzen hab ich leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Juni_Oi:

Das Problem mit der Trophy beim anpflanzen hab ich leider auch.

Damit sich die Trophäe freischaltet muss man alle Pflanzen gleichzeitig auf einer Insel anbauen,

so dass alle Pflanzen zur gleichen Zeit vorhanden sind.

Man sollte zuerst alle Pflanzen sammeln und erst dann diese in Beete verpflanzen, da die Pflanzen mit der Zeit austrocknen

und verdorren, dann sollte es auch mit der Trophäe klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2020 um 11:52 schrieb Juni_Oi:

 

Hi, du siehst im Baumenü alle bereits gebauten Sachen mit einem braunen (kann auch orange sein) Kreis im Hintergrund versehen, so kannst du checken, was dir noch fehlt.

Das Problem mit der Trophy beim anpflanzen hab ich leider auch.

Ist das immer noch so das man das sieht was man gebaut hat? Der orange braune Hintergrund ist mir noch nie aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackbeardBoss71:

Das komische ist ja nur das ich gerade nachgesehen habe und alles einen braunen Hintergrundkreis hat und ich die Trophäe nicht erhalten habe! Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus!b

Bist du alles durchgegangen, jedes Bauteil, diverse Werkzeug, Medizin usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...