Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die Versionen für den asiatischen Raum, nur dort heißt die Spielreihe World Soccer Winning Eleven.

Die ersten Spieler der PS4-Version (PS3 spielt noch keiner) stammen zudem auch aus Japan bzw. Hong Kong.

Upps, stimmt. Sorry :xd::'>

das ist aber kein argument. hatten wir hier im forum schon mehrfach darüber diskutiert.

anderseits wäre ich dementsprechend dafür, dass auch die killzone 3 multiplayer platin als doppelplatin gezählt werden kann :)

Okay, dann gut ....

Dobbs weiß das dann ja zu handhaben beim eintragen, dann - kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Versionen für den asiatischen Raum, nur dort heißt die Spielreihe World Soccer Winning Eleven.

Die ersten Spieler der PS4-Version (PS3 spielt noch keiner) stammen zudem auch aus Japan bzw. Hong Kong.

Soo es sind zwei weitere

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS4)

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS3)

dazugekommen nun hat es den Status 6-fach Platin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo es sind zwei weitere

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS4)

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS3)

dazugekommen nun hat es den Status 6-fach Platin ....

Korrigiere... Achtfach-Platin:

Pro Evolution Soccer 2015 (PS4)

Pro Evolution Soccer 2015 (PS3)

Ich spare mir dazu jetzt jeden Kommentar. ^^'

EDIT: Tales of Hearts R hat auch ne Doppelplöatin, welch Überraschung...

Internationale Version

Japan-Version

... KILLALLZOMBIES ne Doppel-100%...

#KILLALLZOMBIES (EU ?)

#KILLALLZOMBIES (US ?)

... und Tad and the lost scroll ebenfalls ne Doppel-100%.

Vita-Version

PS4-Version

Ist das hier eigentlich dasselbe Spiel, nur mit ner etwas anderen Trophäenliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiere... Achtfach-Platin:

Pro Evolution Soccer 2015 (PS4)

Pro Evolution Soccer 2015 (PS3)

Ich spare mir dazu jetzt jeden Kommentar. ^^

*Hust* :J:

PES 2015 ist aber noch nicht Spitzenreiter :D

... und Tad and the lost scroll ebenfalls ne Doppel-100%.

Vita-Version

PS4-Version

Ist das hier eigentlich dasselbe Spiel, nur mit ner etwas anderen Trophäenliste?

Das Neue scheint mir wohl ein anderer Teil zu sein, falls ich mich nicht irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust* :J:

PES 2015 ist aber noch nicht Spitzenreiter :D

Reicht aber immerhin zum zweiten Platz hinter Akiba's Trip (wo es ja höchstwahrscheinlich mit ner 9-fach Platin enden wird). ^^ Ich warte nach wie vor gespannt auf die erste 10-fach+ Platin... auch wenn durch sowas das Trophysystem langsam irgendwo ad absurdum geführt wird (meiner Meinung nach). Ganz nachvollziehen kann ich diesen Mehrfachplatinwahnsinn irgendwie nicht, sei es in Form von The Evil Within, Akiba's Trip oder eben nun PES 2015. Würde letzteres noch für die Vita erscheinen, hätten wir mittlerweile wohl schon ne 12-fach Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso lächerlich? freut euch doch über die vielen weiteren, oftmals sogar leicht erspielbare platins :)

eine weitere platin ist für mich ein wesentlich höher spielanreiz als z.b. ein spiel 3x durchspielen, nur weil nicht alle schwierigkeitsgrade nicht sofort beim höchsten freigeschaltet werden. siehe z.b. cod classic usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zu erwarten gibt's bei GTA V jetzt auch ne Doppelplatin, auch wenn es eine Trophy mehr beinhaltet

Viel Spaß beim 15 Stunden Ego-Perspektive spielen :D

Ich kann BM42 schon verstehen warum er es lächerlich findet...

Es gab mal ne Zeit wo eine Doppelplatin was besonderes war, heutzutage hat fast jedes Spiel eine (die gehen damit ja schon hausieren) und das ist das traurige, auch wenn es für die richtigen Hunter ein Fest ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten gibt's bei GTA V jetzt auch ne Doppelplatin, auch wenn es eine Trophy mehr beinhaltet

Viel Spaß beim 15 Stunden Ego-Perspektive spielen :D

WHOOP WHOOP.:D Nachricht des Tages.:2thumbsup:

Die Xbox One Liste gab es ja schon zuvor, da gibt es die 15 Stunden Trophy aber nicht. Ist ja komisch.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten gibt's bei GTA V jetzt auch ne Doppelplatin, auch wenn es eine Trophy mehr beinhaltet

Viel Spaß beim 15 Stunden Ego-Perspektive spielen :D

Ich kann BM42 schon verstehen warum er es lächerlich findet...

Es gab mal ne Zeit wo eine Doppelplatin was besonderes war, heutzutage hat fast jedes Spiel eine (die gehen damit ja schon hausieren) und das ist das traurige, auch wenn es für die richtigen Hunter ein Fest ist

Kann ich nur so unterschreiben. Es nervt mich einfach nur noch. Ich könnte damit leben wenn es meist regionale Doppelplatins geben würde, aber die unterschiedlichen Plattformen sind das was mich langsam wirklich meega nervt. Warum kann man nicht überall ne Cross-Plattform-Liste einbauen? Speziell meine ich jetzt Spiele die regionale Doppelplatins UND verschiedene Systeme haben. Entweder so oder so finde ich. Da hat ja bald jedes Spiel ne mehrfache Liste. PS3, PS4, Vita als EU, US, JP, KOR, HK und was weiß ich Version. Irgendwann wirds einfach nur noch albern und dutzende Spiele haben Sechsfache Listen oder was weiß ich. :(

Zu GTA V: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso lächerlich? freut euch doch über die vielen weiteren, oftmals sogar leicht erspielbare platins :)

eine weitere platin ist für mich ein wesentlich höher spielanreiz als z.b. ein spiel 3x durchspielen, nur weil nicht alle schwierigkeitsgrade nicht sofort beim höchsten freigeschaltet werden. siehe z.b. cod classic usw.

Bei einer 7-, 8- oder gar 9-fach Platin ist das aber irgendwie langsam witzlos. Sicherlich, wenn man Fan des jeweiligen Spiels ist und nicht genug davon bekommen kann, dann freut man sich darüber. Wäre bei Bioshock oder Borderlands mehr als nur Doppelplatin möglich, ich wäre vermutlich selbst schwach geworden. Aber wo soll sowas enden? Dass Entwickler das Ganze mal soweit aufspalten, dass 20-fach Platin möglich wird (um mal ganz extrem zu werden)? Hätte jemand vor 4-5 Jahren behauptet, dass man in Zukunft ein- und dasselbe Spiel achtmal auf einem Account platinieren kann, hätte man das noch als Märchen oder ähnliches abgetan. Heute ists aber tatsächlich real. Und das Ende der Fahnenstange ist auf jeden Fall noch nicht erreicht, da bin ich mir sicher.

Ich muss nur wieder an das nächste Dynasty Warriors denken, was nächste Woche für PS3 und PS4 in Japan erscheint: Behalten die Entwickler ihren Kurs bei, gibt das schon mal eine Doppelplatin. Dann folgt wieder eine chinesische Asia-Version, macht 4-fach. Und zu guter Letzt erscheints hierzulande, macht direkt wieder 6-fach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch immer verstehe ich das problem nicht. keiner zwingt euch doch die anderen platins zu erspielen und diese spiele zu kaufen. wem die einfache platin reicht oder wer sich nur auf system platins bzw. nur auf regional platins beschränkt, dem sei das doch gegönnt. aber ich finde: je mehr platins und damit auch trophys, umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und noch immer verstehe ich das problem nicht. keiner zwingt euch doch die anderen platins zu erspielen und diese spiele zu kaufen. wem die einfache platin reicht oder wer sich nur auf system platins bzw. nur auf regional platins beschränkt, dem sei das doch gegönnt. aber ich finde: je mehr platins und damit auch trophys, umso besser :)

Nein das tut niemand und ich finde es auch cool wenn es jemand macht. Aber darf ich das jetzt nicht mehr blöd finden das es so ausartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...