Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es eigtl. wenn man auch Doppel-100%-DLCs aufnimmt?

Fände ich sinnvoll.

Z.B. drei von vier bei Borderlands, alle bei Saints Row 3, usw...

Aktuell ist es z.B. so, dass der TheWalking Dead DLC bei der Vita_Version bereits im Spiel integriert ist und Doppel-100% sind möglich.

Wäre doch nur sinnvoll, wenn es ausnahmen wären, oder?

Also wenn es irgendwo nict geht (außer bei den offensichtlichen wie Vita importtitel auf karte. sonst geht das doch immer sobald das Spiel DLC besitzt oder? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es eigtl. wenn man auch Doppel-100%-DLCs aufnimmt?

Fände ich sinnvoll.

Z.B. drei von vier bei Borderlands, alle bei Saints Row 3, usw...

Aktuell ist es z.B. so, dass der TheWalking Dead DLC bei der Vita_Version bereits im Spiel integriert ist und Doppel-100% sind möglich.

Die Idee mag ja nicht verkehrt sein, nur würde das mein Konzept vollkommen durcheinander wirbeln...

Ich müsste es dann so ändern das gewisse Spiele nicht mehr in die Rubrik "Platin" reinfallen, sondern diese bei den 100% Spielen hinzufügen

Zumal ich die Spiele nach der Haupttrophäenliste aufführe, hier sind mir die DLC's ehrlich gesagt erstmal Wumpe :D

Hat ein ein Spiel eine Platin, wird eine Doppelplatin oder mehr...

Hat ein ein Spiel keine Platin, wird ein Doppel-100% Spiel usw.

Und dein Beispiel von Borderlands würde schon zu einem Kuddelmuddel führen, 3 von 4 bei Borderlands...

Ist auch bestimmt nicht das einzige Spiel bei dem es so ist

Wie gesagt der Vorschlag ist nicht schlecht, nur kann ich mich damit nicht anfreunden :)

Wäre doch nur sinnvoll, wenn es ausnahmen wären, oder?

Also wenn es irgendwo nict geht (außer bei den offensichtlichen wie Vita importtitel auf karte. sonst geht das doch immer sobald das Spiel DLC besitzt oder? oO

Wie Ausnahmen? Meinst du sowas wie NFS Most Wanted?

PS3 Version hat DLC's, die Vita Version aber nicht

Bei den neueren Spielen ist es meine schon, das wirklich alles identisch ist

Bei ältern Spielen ist es nicht immer der Fall und bei PS3 & Vita ist auch nicht immer alles gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Legends of War Sechsfachplatin. :D

https://www.psntrophyleaders.com/game/view/legends-of-war-psvita-1

Hoffentlich keine US-PSN Version...

Die Frage ist nun bloß noch ob US Store oder US Game Card...

Weiß schon jemand etwas genaueres dazu?

Greetz Angel

EDIT:

Ich würde vermuten das es die Game-Card Version ist - da diese Version ja erst im 4. Quartal 2013 erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legends of War Sechsfachplatin. :D

https://www.psntrophyleaders.com/game/view/legends-of-war-psvita-1

Hoffentlich keine US-PSN Version...

Damit haben wir einen neuen Spitzenreiter der Spiele

Wer also langeweile hat, kann es ganze 6x auf Platin bringen :D

Hätte ich ehrlich gesagt bei dem Spiel auch nie erwartet

Ich vermute das es beide Versionen geben wird, also PSN & Retail :)

Die Frage ist nun bloß noch ob US Store oder US Game Card...

Weiß schon jemand etwas genaueres dazu?

Greetz Angel

Wie gesagt, ich vermute beides ;)

Guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch Polen/Russland Version, Hong Kong Version, Asia Version, Korea Version, China Version, Brasilien-Version und das alles noch mal alles auf Disc für die Vita, und jeweils als Retail und PSN-Version für die PS3 und am besten noch mal eins für die PS4 und wir haben bald ne 20fach Platin. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich vermute beides ;)

Guckst du hier

Das war auch der Grund für mein edit^^

Das hatte ich da nämlich auch gefunden ;)

Wird dann auf jeden Fall bestellt sobald es erschienen ist - die 6fach Platin muss ich mir doch glatt einsacken :)

Und jetzt noch Polen/Russland Version, Hong Kong Version, Asia Version, Korea Version, China Version, Brasilien-Version und das alles noch mal alles auf Disc für die Vita, und jeweils als Retail und PSN-Version für die PS3 und am besten noch mal eins für die PS4 und wir haben bald ne 20fach Platin. :xd::'>

mhm, nein - ich glaube nicht das es die alle geben wird :D

Aber schon echt krass, da kann man echt nicht ausschließen ob es nicht sogar noch weitere Platinversionen geben wird^^

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, hält euch ja in keinem Fall ab das zu spielen, egal ob es nun besser ist oder nicht als das. ;) Der Hunger nach mehr treibts rein.

Ich finde es ehrlich gesagt sogar recht gut. Mal ein wenig Taktik, die Gegner verhalten sich auch nicht immer gleich und die historischen Namen der Figuren geben ein gewisses Flair. Z.B. Audie Murphy.

Also mir gefällt's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt sogar recht gut. Mal ein wenig Taktik, die Gegner verhalten sich auch nicht immer gleich und die historischen Namen der Figuren geben ein gewisses Flair. Z.B. Audie Murphy.

Also mir gefällt's.

So gut und spannend, dass man das 6 Mal macht? Wenn man sonst nichts zu spielen hat, wie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...