Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also Cabelas Dangerous Hunts 2011

und dasselbe Spiel in De

hat keine Doppelplatin

Hm, komisch. Hat denn die DE Version ne deutsche Trophyliste?:emot-raise:

Denn die Us Version, hat nur englische, aber die deutsche müsste dann eigentlich ne deutsche Liste haben:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man die z.b "japan-platin" in seine "deutsche-trophäen-liste" wenn man seinem ps3-account keinen zweiten psn-account zuweisen kann.

siehe https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/69104-trophaeen-und-rang-behalten.html

Der Sinn einer Doppelplatin ist ja, von dem Spiel beide Versionen (z.B. deutsch und japanisch) auf einem Account zu haben. Ansonsten wäre es ja uninteressant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Sinn einer Doppelplatin ist ja, von dem Spiel beide Versionen (z.B. deutsch und japanisch) auf einem Account zu haben. Ansonsten wäre es ja uninteressant ;)

das ist mir schon klar. ich wollte ja wiseen wie ich beide auf den account bekomme. wie z.b. psn-spiele, wofür ich jeweils einen anderen psn-account brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar. ich wollte ja wiseen wie ich beide auf den account bekomme. wie z.b. psn-spiele, wofür ich jeweils einen anderen psn-account brauche

Ganz einfach: Du legst das deutsche Spiel ein und zockst es, anschließend legst Du die japanische Version ein und spielst sie ebenfalls. Und *zack* hast Du beide Trophäenlisten auf Deinem Account, das geht ganz automatisch, da braucht man nichts spezielles zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Du legst das deutsche Spiel ein und zockst es, anschließend legst Du die japanische Version ein und spielst sie ebenfalls. Und *zack* hast Du beide Trophäenlisten auf Deinem Account, das geht ganz automatisch, da braucht man nichts spezielles zu machen.

sorry wenn ich nerve. was ist wenn ich online spielen muss z.b. batman aa oder bei psn-spielen aus us oder jpn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich nerve. was ist wenn ich online spielen muss z.b. batman aa oder bei psn-spielen aus us oder jpn

Was soll da sein? Dann spielst Du halt einfach online. Bei manchen Spielen wirst Du dann nur auf regionale Server geleitet, bei anderen Spielen ist das egal, da zocken Leute aus aller Welt gemeinsam auf den gleichen Servern. Darauf hast Du aber keinen Einfluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

No More Heroes: Heroes' Paradise (Korea-Version)

No More Heroes: Heroes' Paradise (DE-Version)

Doppelplatin möglich. Habs selbst so in meiner Liste.

Dabei sei aber erwähnt, dass die europäische Version andere Trophäen hat (zwar zu 80% die gleichen und zu 20% andere), als die Korea-Version/Jap.-Version. Wird das dann behandelt als wären es 2 unterschiedliche Spiele?

Ich gehe aber davon aus, dass die DE-Version der internationalen Version entspricht. Somit würden wohl auch PEGI-Spiele dazuzählen. Aber bestätigen kann ichs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...