Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

wäre eigentlich ja nur konsequent, da ja bereits black ops 3 gelistet ist. könnte man dann als richtlinie nicht klären, dass nicht die gemeinsamkeit der trophy liste, sondern allein der spiele name entscheidend ist, um in der übersicht aufgezählt zu werden?

dies würde z.b. baphomets fluch: der sündenfall betreffen, das als vita version 2 seperate 100% listen enthält, bei der ps4 variante jedoch beide listen zu einer gemeinsamen zusammengenommen werden.

und Assassin's Creed Chronicles wäre so ein weiterer kandidat:

3 einzelne 100% listen sowie eine doppelplatin mit der ps4 und vita version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste ist wieder aktuell. :)

Sorry, dass es dieses Mal wieder etwas länger gedauert hat. Zum Glück ist die Liste der Änderungen trotzdem recht übersichtlich geblieben. Falls euch interessiert, bei welchen Spielen sich etwas geändert hat, dann klickt am besten einfach mal hierauf und ihr gelangt direkt zur Updateübersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mir gerade deinen update beitrag anschaute, blieb mir vor freude für kurze zeit fast das herz stehen, als ich killzone 3 gelesen hatte und darüber doch sehr verwundert war. dachte zunächst an ein remake für die ps4, aber hatte dann gemerkt, dass es ja mein eigener anreiz ist, die mp onliny version ebenfalls als doppel platin zu zählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch den aktuellen flash sale im us store https://blog.us.playstation.com/2016/03/18/flash-sale-now-deals-from-the-vault/

bin ich auf folgendes aufmerksam geworden:

Foosball 2012

Spoiler: Hide

1237.png

100% 2x möglich

PS3 Version | Alle Regionen (PSN)*

PSV Version | Alle Regionen (PSN)*

*Cross Game Info: Mit einem einem Kauf erwirbt man beide Versionen. Bei den DLC's gilt ebenfalls Cross-Buy

leider stimmt die info mit dem cross-buy nicht, weder im us- noch im eu store. stattdessen werden beide seperat verkauft, da z.b. im aktuellen us flash sale nur die ps3 variante, nicht aber die vita version günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Falle des deutschen Stores hat das aber durchaus noch seine Richtigkeit: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/foosball-2012-playstation3-playstationvita/cid=EP4151-NPEJ00139_00-B000000000000389

Im UK-Store gibts das Bundle ebenfalls, der US-Store kocht da anscheinend sein ganz eigenes Süppchen... warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, diese version hatte ich auch gesehen, aber vergessen zu erwähnen, dass es das spiel nicht nur cross-buy gibt, sondern auch getrennt.

viele andere spiele wiederum gibt es ja nur als cross-buy, so dass man auf jeden fall die version für mehrere system mitkauft.

hast recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never Alone

Spoiler: Hide

2943.png

100% 4x möglich

PS4 Version | nur Japan (PSN)

PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK)

PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US)

PS3 Version | Alle Regionen

jetzt fünffach.... Welche Version, weiß ich leider noch nicht..... Vermute HK/China

https://psnprofiles.com/trophies/4492-Never-Alone

edit:

Never Alone is the stackable CH version, like Hohokum. Can't buy it on HK or TW PSN stores.
Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Baphomets Fluch ist mir ein Fehler aufgefallen.

Bei der Version ohne Platin handelt es sich um die Vita-Version. Die wurde in 2 separaten Episoden mit je 100%-Liste veröffentlicht.

Die Ps4-Version mit Platin ist richtig.

Von Jetpack Joyride sind die kostenlosen Versionen nicht mehr im Store verfügbar. Es gibt nur noch die kostenpflichtigen Deluxe Versionen für PS3 und Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...