Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

980 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      322
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Geschrieben

Im Vergleich zu 1 wesentlich leichter zu schaffen. Das einzig schwerere sind die Challenges (da fand ich die letzte sogar am leichtesten zu schaffen) und die kann man auch in ner Stunde schaffen.

Insgesamt ne 4

Geschrieben

Von mir gibts ne 3. Für mich die leichteste God of War Platin, da die Herausforderungen nicht so schwer sind wie im ersten Teil und man nicht auf Titan spielen muß.

Geschrieben

Ne 4. Challenges diesesmal sehr entspannt und nicht so frustrierend. Trotzdem challenge 4,6 und 7 waren da doch etwas haarig, aber abermals leichter als die 10 in gow 1. Der Rest ergibt sich von der story und nen bisschen schatzsuche.

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben, da die Sotrytrophys alle sehr leicht sind.

Die Challenges waren zwar etwas schwerer als die bei Teil 1 allerdings konnte man sie dieses mal alle einzel auswählen und musste nicht immer neu bei Null anfangen, was es erheblich leichter gemacht hat.

Geschrieben

Also im gegensatz zu den meisten hier, fand ich diesen teil schwerer als den ersten und zwar in jeder hinsicht.

Hab mich an einigen stellen so schwer getan und wusste garnicht was zu machen war. Die challenges haben mir auch sehr viel nerv geraubt, bei teil eins war es (für mich) um einiges entspannter und zügiger die 10 zu schaffen, als hier die 7 :(

Bekommt ne 5 von mir.

Geschrieben

hab hier auch ne 6 gegeben wie bei GoW 1, aber is schon fast eine 7, weil mit der Story komm ich nie klar, hatte bei beiden Problemen, bin nicht so der Rätsel-Löser-Typ ^^, musste auch hier wieder youtube zur Hilfe nehmen! Die Challenges waren für mich noch n tick schwerer als beim ersten!

Geschrieben
ich habe dem spiel ne 4 gegeben. eigentlich kommt alles von selbst bis 20 augen und titan challenge^^. Deswegen ne vier^^

Same nur das ich ne 2 gegeben hab, weil wenn ich mit Guide gespielt hätte, hätt ich netma ein 2. mal für die 3 Chests starten müssen. Die Challenges warn um einiges einfacher als im 1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...