Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Unicorn Princess - 100 %

Recommended Posts

Geschrieben

Also, wer dachte das Hannah Montana, Bibi & Tina etc schlimm sind, kennt das hier nicht ?

Nach 10 Min erstmal wieder ausgemacht, hier muss ich mal kurz überlegen ob mir nur Bronzetrophys die Steuerung wert sind.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt

Geschrieben
Am 30.11.2020 um 08:31 schrieb Kilodeee:

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt

Platin wird schwer, aber versuche mal die 100 % zu erspielen ;)

Geschrieben

Würde mich nach den schlechten Erfahrungen mit My Little Riding Champion dann doch gerne hier austragen. Ist ja 1:1 das selbe Spiel, so wie ich mitbekommen habe :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kilodeee:

Würde mich nach den schlechten Erfahrungen mit My Little Riding Champion dann doch gerne hier austragen. Ist ja 1:1 das selbe Spiel, so wie ich mitbekommen habe :D

Im Gegensatz zu Riding Champion ist das Unicorn ein Traum ☺️
Kannste dir ruhig gönnen

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kilodeee:

Wenn du das möchtest, dann trage ich dich aus. Das Einhorn ist auf jeden Fall kürzer und bisher hatte keiner Probleme, nur Langeweile :sweatdrop:

Geschrieben

Nach Bibi und Tina + My Little Riding Champion, hab ich fürs Erste tatsächlich genug von Pferdespielen :D

Danke dennoch :) Vielleicht mach ich beim nächsten Mal mit, sollte es evtl irgendwann mal wieder in der PK sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

@susu ich bräuchte ne Verlängerung :cryin:

Wäre das möglich? :$

Unfassbar, dass du nicht genug Zeit für die Einhornsuche hast :P

ja, kein Ding :)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Spiele bereitgestellt, Spiel verwaltet, Teammitglied

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...