Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom Eternal


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb ThaRular:

Ich suche sowohl für die PS4 als auch die PS5 Version Leute zum boosten. Wäre toll wenn sich jemand findet. Einfach mit Betreff im PSN adden :)

Bin dabei. Psn?

Am 30.6.2021 um 21:25 schrieb Heiko2764:

Hallo an alle. Hat jemand Lust, die Online-Tropähen für die PS5 zu boosten? Wäre mega :)

Meine ID ist Heiko2764 und es wäre schön, wenn Ihr einen kurzen Text schreibt, dass ich weiss, worum es geht. Einen schönen Abend Euch :)

Ixh bräuchte Leute für die ps4 trophy 😒

Am 24.6.2021 um 20:43 schrieb TrophyHunter_Joe:

Sind zu zweit. Sucht dein Kumpel noch ?

Ich würde auch noch suchen, wenn noch Platz ist 🤣

Am 24.6.2021 um 12:59 schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey, brauche alle Online Trophys. Wäre für ein komplett Boosting dabei. PSN TrophyHunter_Joe 

 

Suchst du noch Leute? Ich nämlich auch. Wäre cool wenn man nen kleinen squad erstellen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! 

 

Nachdem ich Doom Eternal schön das PS5 Update verpasst habe fiel ich aus allen Wolken das ich die Platin auf einmal nochmal machen kann da die PS5 Version wohl nun als eigenständiges Spiel zählt.

 

Ich suche 2 zuverlässige Leute mit denen ich die Multiplayer Trophies schnell boosten könnte. Bei Doom Eternal auf der PS4 hat es mit zwei sehr guten Partnern (die ich über die englische Trophies Seite kennenlernte) in ca. 3 Stunden geklappt. Jeder von uns hat in dieser Zeit alle Trophies im MP- Bereich geholt. 

 

Nun denn, lange Rede kurzer Sinn, meldet euch bei mir wenn Ihr Bock habt z.B. an nem Wochenende die Trophy zu boosten :)

 

Meine PSN lautet:     Sir_Block_A_Lot  

 

Wäre spitze wenn Ihr Bock drauf hättet! 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2021 um 02:16 schrieb Sir_Block_A_Lot:

Hey Leute! 

 

Nachdem ich Doom Eternal schön das PS5 Update verpasst habe fiel ich aus allen Wolken das ich die Platin auf einmal nochmal machen kann da die PS5 Version wohl nun als eigenständiges Spiel zählt.

 

Ich suche 2 zuverlässige Leute mit denen ich die Multiplayer Trophies schnell boosten könnte. Bei Doom Eternal auf der PS4 hat es mit zwei sehr guten Partnern (die ich über die englische Trophies Seite kennenlernte) in ca. 3 Stunden geklappt. Jeder von uns hat in dieser Zeit alle Trophies im MP- Bereich geholt. 

 

Nun denn, lange Rede kurzer Sinn, meldet euch bei mir wenn Ihr Bock habt z.B. an nem Wochenende die Trophy zu boosten :)

 

Meine PSN lautet:     Sir_Block_A_Lot  

 

Wäre spitze wenn Ihr Bock drauf hättet! 

 

Viele Grüße

Gibt es nun zwei Trophy-Lists? Einmal PS4 und einmal PS5?

Zocke auf der PS5, aber habe meines Wissens nach die PS4-Version.

Muss ich die PS5-Version extra irgendwo runterladen?

Ist der MP auf den gleichen Servern für PS4 und PS5?

 

Am 20.8.2021 um 08:15 schrieb MrTrophy471:

Hallo Trophy Jäger!

 

Ich suche zwei Mitspieler, die Lust hätten mit mir zusammen die Online Trophys in Doom Eternal zu boosten

 

Ich würde mich auch an einem Wochenende anschließen, die Online-Trophäen zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Baschdi8:

Gibt es nun zwei Trophy-Lists? Einmal PS4 und einmal PS5?

Zocke auf der PS5, aber habe meines Wissens nach die PS4-Version.

Muss ich die PS5-Version extra irgendwo runterladen?

Ist der MP auf den gleichen Servern für PS4 und PS5?

 

 

Ich würde mich auch an einem Wochenende anschließen, die Online-Trophäen zu boosten.

 

Hi!

Es gibt zwei Trophy Listen. Einmal für PS4 und einmal für PS5. Jedoch ist es nicht möglich den Spielstand von PS4 Doom für PS5 Doom zu verwenden wie es bei manch anderen Upgrades ist. 

D.h. lädst du dir die Upgrade-Version runter (ca. 50 Gb glaube ich) dann startest du das Spiel so als ob du es zum ersten mal gekauft hast, sprich komplett von vorne ohne Saves aber jedoch mit der Möglichkeit das Spiel noch einmal platinieren zu können.

 

Bei z.B. Star Wars Fallen Jedi ist es z.B. so, dass wenn du die Platin auf PS4 geholt hast und dein Savegame auf die PS5 Upgrade Version überträgst alle Trophäen beim ersten mal direkt bis zur Platin aufploppen. Ist zwar geil aber es war am Wochenende schon Cool Doom Eternal nochmal komplett auf der PS5 zu machen. War schon ein geiles Erlebnis. Habe mir dann auch direkt den Season Pass der gerade auf 15 Euro reduziert ist geholt um die Addons auf abschliessen zu können :)

Dann gibt es nach dem Ende auf wirklich die 100 Prozent :) 

 

Du kannst die PS5 Version von Doom ganz normal im PSN Store herunterladen. Ob es die gleichen MP Server sind weiß ich leider nicht aber ich glaube nicht weil es mir irgendwie vorkommt als ob es länger dauert Spiele zu suchen. Ausserdem stürzt Bethesda.net verdächtig oft ab.

 

Falls du Lust hast zu boosten kannst du mich adden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sir_Block_A_Lot:

 

Hi!

Es gibt zwei Trophy Listen. Einmal für PS4 und einmal für PS5. Jedoch ist es nicht möglich den Spielstand von PS4 Doom für PS5 Doom zu verwenden wie es bei manch anderen Upgrades ist. 

D.h. lädst du dir die Upgrade-Version runter (ca. 50 Gb glaube ich) dann startest du das Spiel so als ob du es zum ersten mal gekauft hast, sprich komplett von vorne ohne Saves aber jedoch mit der Möglichkeit das Spiel noch einmal platinieren zu können.

 

Bei z.B. Star Wars Fallen Jedi ist es z.B. so, dass wenn du die Platin auf PS4 geholt hast und dein Savegame auf die PS5 Upgrade Version überträgst alle Trophäen beim ersten mal direkt bis zur Platin aufploppen. Ist zwar geil aber es war am Wochenende schon Cool Doom Eternal nochmal komplett auf der PS5 zu machen. War schon ein geiles Erlebnis. Habe mir dann auch direkt den Season Pass der gerade auf 15 Euro reduziert ist geholt um die Addons auf abschliessen zu können :)

Dann gibt es nach dem Ende auf wirklich die 100 Prozent :) 

 

Du kannst die PS5 Version von Doom ganz normal im PSN Store herunterladen. Ob es die gleichen MP Server sind weiß ich leider nicht aber ich glaube nicht weil es mir irgendwie vorkommt als ob es länger dauert Spiele zu suchen. Ausserdem stürzt Bethesda.net verdächtig oft ab.

 

Falls du Lust hast zu boosten kannst du mich adden. 

 

Ich werde das Spiel nur auf der PS4 zocken. Habe zu wenig Zeit und zu viele Spiele, um Doom ein zweites Mal platinieren zu können :D

Wenn das funktioniert - also du mit der PS5-Version und ich mit der PS4-Version - werde ich dich gerne adden. Einen Termin werden wir dann ggf. finden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JimPanse:

Morgen, also Freitagabend geht's los, 20:30 Uhr. Theoretisch auch jeder andere Abend, aber je früher erledigt, umso besser.

Zu zweit sind wir schon, brauchen also nur noch einen dritten.

 

Wenn wir schnell sind, schaffen wir das locker an einem Abend für alle 3, dass wir alle online trophies holen. Bitte "mace_" adden.

bin gern dabei aber ich suche für die ps5 version leute oder machst du auch die ps5 version und nicht nur die ps4 version?

Bearbeitet von Xami2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...