Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sir_Block_A_Lot

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sir_Block_A_Lot

  1. Ein Kinderspiel. Ne knappe 3. Ich fresse Dark Souls zum Frühstück und furze Sekiro.
  2. Ich bin kurz davor das Spiel anzufangen und wollte mir kurz die Wertungen für die Schwierigkeit ansehen. Was ich echt witzig finde ist das in diesem Forum die Mehrheit der Leute Returnal die gleiche Schwierigkeitsbewertung wie Returnal geben XD Returnal wird von vielen mit 6/10 bewertet. Captain Tsubasa hat hier eine 5/10 und 7/10? I mean...What the Fuck?!?
  3. Hi! Es gibt zwei Trophy Listen. Einmal für PS4 und einmal für PS5. Jedoch ist es nicht möglich den Spielstand von PS4 Doom für PS5 Doom zu verwenden wie es bei manch anderen Upgrades ist. D.h. lädst du dir die Upgrade-Version runter (ca. 50 Gb glaube ich) dann startest du das Spiel so als ob du es zum ersten mal gekauft hast, sprich komplett von vorne ohne Saves aber jedoch mit der Möglichkeit das Spiel noch einmal platinieren zu können. Bei z.B. Star Wars Fallen Jedi ist es z.B. so, dass wenn du die Platin auf PS4 geholt hast und dein Savegame auf die PS5 Upgrade Version überträgst alle Trophäen beim ersten mal direkt bis zur Platin aufploppen. Ist zwar geil aber es war am Wochenende schon Cool Doom Eternal nochmal komplett auf der PS5 zu machen. War schon ein geiles Erlebnis. Habe mir dann auch direkt den Season Pass der gerade auf 15 Euro reduziert ist geholt um die Addons auf abschliessen zu können Dann gibt es nach dem Ende auf wirklich die 100 Prozent Du kannst die PS5 Version von Doom ganz normal im PSN Store herunterladen. Ob es die gleichen MP Server sind weiß ich leider nicht aber ich glaube nicht weil es mir irgendwie vorkommt als ob es länger dauert Spiele zu suchen. Ausserdem stürzt Bethesda.net verdächtig oft ab. Falls du Lust hast zu boosten kannst du mich adden.
  4. Hey Leute! Nachdem ich Doom Eternal schön das PS5 Update verpasst habe fiel ich aus allen Wolken das ich die Platin auf einmal nochmal machen kann da die PS5 Version wohl nun als eigenständiges Spiel zählt. Ich suche 2 zuverlässige Leute mit denen ich die Multiplayer Trophies schnell boosten könnte. Bei Doom Eternal auf der PS4 hat es mit zwei sehr guten Partnern (die ich über die englische Trophies Seite kennenlernte) in ca. 3 Stunden geklappt. Jeder von uns hat in dieser Zeit alle Trophies im MP- Bereich geholt. Nun denn, lange Rede kurzer Sinn, meldet euch bei mir wenn Ihr Bock habt z.B. an nem Wochenende die Trophy zu boosten Meine PSN lautet: Sir_Block_A_Lot Wäre spitze wenn Ihr Bock drauf hättet! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...