Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HighLordTassi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HighLordTassi's Abzeichen

  1. Halli hallo! Ich suche auch noch jemanden für die coop-trophäe (FND-Basis) Wäre super, wenn sich jemanden finden würde 😊 Psn: highlordtassilo Besten Dank im voraus!
  2. Bin dabei. Psn? Ixh bräuchte Leute für die ps4 trophy 😒 Ich würde auch noch suchen, wenn noch Platz ist 🤣 Suchst du noch Leute? Ich nämlich auch. Wäre cool wenn man nen kleinen squad erstellen könnte
  3. Hi! Ich wäre dabei. Psn: HighLordTassilo Ich adde dich mal
  4. Hey danke für die Antwort. b00M081 hat mir gerade geholfen, ich bin jetzt also durch. aber soweit ich weiß, müsste @b00M081 noch ein paar Expeditionen auf Rang 3 spielen...vllt passt das bei euch ja zeitlich?
  5. Hi...ist die Anfrage noch aktuell? Ich bräuchte nämlich auch noch Hilfe bei folgenden trophäen: Um die Häuser ziehen Und Arcade-wettkämpfer Würde mich freuen. Besten Gruß Hallo Leute, Auch ich bräuchte noch 2 coop-trophäen. Um die Häuser ziehen Und Arcade-wettkämpfer (10 siege im Multiplayer) Besten Dank im Voraus!
  6. Cool ich ade dich gleich mal, wann hast du immer Zeit? Beste Grüße Bombe. Ich bin Mittwoch ab 5 Zuhause. Wie lautet dein psn?
  7. Hallo Leute, Mich hat seit der E3 auch wieder das Far Cry Fieber gepackt, wodurch ich endlich mal FC5 und FC new dawn gespielt habe. Leider spielt keiner meiner Freunde Shooter, wodurch mir bislang die coop-trophäen bei beiden verweigert blieben. Vielleicht hat jemand Lust mir bei FC new dawn bei den 3 coop Expeditionen zu helfen, da das die einzige Trophäe ist, die mir noch fehlt. Wenn sich noch jemanden für die fehlenden FC5 trophäen finde würde, umso besser. Ich freue mich über eine Nachricht. Mein PSN lautet: HighLordTassilo Besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...