Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom Eternal


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir fehlen noch die Trophäen "Blutbad" und "Waffenexperte".

Wäre cool wenn sich 2 Leute finden, mit welchen man diese in gemütlichen Sitzungen erledigen kann :)

 

Meine PSN-ID ist "toyota4wd", könnts mich gerne adden

thx

 

Edit: Bin damit durch. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die  Helfer! 

Bearbeitet von toyota4wd21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde,

ich suche noch ein paar guten Seelen, die mir bei den Onlinetrophäen helfen können. Vor allem die Abschüsse mit den 8 Slayerwaffen und ggf. die 200 kills. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann er mich gerne adden. Meine PSN-ID lautet Firehawk240893.

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 16:56 schrieb Firehawk240893:

Hallo liebe Freunde,

ich suche noch ein paar guten Seelen, die mir bei den Onlinetrophäen helfen können. Vor allem die Abschüsse mit den 8 Slayerwaffen und ggf. die 200 kills. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann er mich gerne adden. Meine PSN-ID lautet Firehawk240893.

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Vorraus

 

Ich adde dich gleich mal!

 

Suche ansonsten auch noch für alle Online-Trophäen Leute, die Lust haben es "schnell" zusammen zu boosten.

PSN: xTreme_1337


Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...