Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Firehawk240893

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen

Letzten Besucher des Profils

632 Profilaufrufe

Firehawk240893's Abzeichen

  1. Guten Abend liebe Leute, ich suche aktuell jemanden, der mir beim Boosten der Onlinetrophäen der PS4 Version unter die Arme greifen würde. Wenn sich jemand erbarmen würde wäre ich wirklich sehr dankbar! Am besten mich einfach Adden mein PSN-Name ist identisch zu dem Namen hier im Forum =). Liebe Grüße
  2. Hallo liebe Freunde, ich suche noch ein paar guten Seelen, die mir bei den Onlinetrophäen helfen können. Vor allem die Abschüsse mit den 8 Slayerwaffen und ggf. die 200 kills. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann er mich gerne adden. Meine PSN-ID lautet Firehawk240893. Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...