Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du hattest aber ursprünglich einen wesentlich längeren Text geschrieben. Gibs zu.

Wo fängt denn "ursprünglich" an und wo hört es auf? :emot-raise: Für mich ist das der 2173. Beitrag und da hat der untere Absatz nix mit Ausschmücken zu tun. =)

Möchte denn sonst niemand gewisse Hilfsdienste in Anspruch nehmen von diversen Leuten, die God of War kennen und lieben? Wie mich beispielsweise? :D

Zum Bug der Sirenen auf der Vita kann ich leider nix genaues sagen. Meine Erfahrung mit der Collection auf dem Handheld war die, dass sobald die 1. Trophäe aufblinkte, alle kamen, wie es sein sollte. Wenn komplette Restarts mit der Vita nicht helfen, könnte wohl oder übel das Löschen der kompletten Anwendung hilfreich sein. Bis zur Wüste der verlorenen Seelen kann man locker innerhalb einer Stunde sein, wenn man mit dem Kuh-Kostüm durchrusht. Zur Sicherheit kann man ja seine Anwendung über PS Plus in der Cloud zwischenspeichern. Oder eben ganz normal auf einen Rechner übertragen.

Geschrieben
Ich danke Dir für das Kompliment. (:D) Der Großteil meines Beitrags galt der Hilfestellung zu dieser Heruasforderung. Verrate mir also, wie man auf diese Weise seinen Beitrag "unnötig ausschmücken kann", wenn man selbst darin bestrebt ist, anderen Spieler zu helfen auf dem Gebiet, das man wie seine Westentasche kennt?

Stimmt, daran ist überhaupt nix verwerflich, aber netter Versuch. ;)

damit meinte ich nicht den beitrag auf der letzten seite. sondern die, die ich in den letzten wochen von dir gesehen habe.

(egal worums geht, muss ja nicht gerade god of war sein)

Geschrieben
Hab die Stelle gefunden wo die 2 Musenschlüssel fehlen

Passiert da irgendwas wenn man die wieder einfügt oder ist das nur dazu da dass man die sammlen muss für die Trophie :emot-what: und es passiert nichts

Wenn Du NUR auf Trophäen spielst, brauchste nichts weiter mit den beiden Musenschlüsseln anfangen. Wenn Du jedoch das Duo an Ort und Stelle innerhalb der Ringe von Pandora einsetzt, dann bekommst Du automatisch ein Stükchen Gesundheit und Magie verlängert. Diese beiden Werte könntest Du nicht mit Gorgonenaugen oder Phönixfedern erreichen. Darüber hinaus erhälst Du ne ordentliche Menge an roten Orbs. Es lohnt sich also durchaus und kann nicht schaden. Am frühesten gelangt man in der Herausforderung des Poseidon an den 2. Schlüssel. Sollte man welche verpassen, kann man auch noch welche in der darauffolgenden Herausforderung des Hades finden. Spätestens vor dem Erreichen der höheren Ebenen zu den Klippen des Wahnsinns durch den Fahrstuhl muss man die goldenen Goodies einsetzen. :)

Geschrieben

Hi sorry wenn die Frage zum X.ten mal gestellt wird aber gibt es einen Trick oder ne besondere Schlagcombo , denn ich hab ein tierisches Problem mit Herausforderung #10, ich werd immer wieder von der Plattform gekickt. Hab mir auch das eine oder andere Video an geschaut und es genauso "versucht" aber nix klappt, bin echt langsam am verzweifeln. Bin vorgestern geschlagene 4 Std. dran gesessen und grad mal gefühlte 10cm mit der Plattform gestiegen, hab nen Kontroller geschrottet und dann gefrustet aufgegeben. Nun möcht ich nen neuen Versuch starten und erbitte hier um guten Rat (wenn es den einen gibt), da mir scheinbar das Glück nicht hold ist.

Geschrieben
Hi sorry wenn die Frage zum X.ten mal gestellt wird aber gibt es einen Trick oder ne besondere Schlagcombo , denn ich hab ein tierisches Problem mit Herausforderung #10, ich werd immer wieder von der Plattform gekickt. Hab mir auch das eine oder andere Video an geschaut und es genauso "versucht" aber nix klappt, bin echt langsam am verzweifeln. Bin vorgestern geschlagene 4 Std. dran gesessen und grad mal gefühlte 10cm mit der Plattform gestiegen, hab nen Kontroller geschrottet und dann gefrustet aufgegeben. Nun möcht ich nen neuen Versuch starten und erbitte hier um guten Rat (wenn es den einen gibt), da mir scheinbar das Glück nicht hold ist.

Für die 10. Herausforderung gibt es leider keine Non-plus-ultra Lösung. Die ist einfach extrem S......! Die anderen gehen dagegen ja quasi alle First Try.

Also ich meine ich habe es wie irgendwo beschrieben gemacht mit Sprung und dann :l1: + :X: gemacht und zum Ende Sparta Rage auswählen. Hab aber auch schon gelesen das es manche mit dem Schwert geschafft haben mit :l1: + :d: oder so.

Gibt eigentlich nur die dewiese, ruhig bleiben. Ist leider echt viel Glücksache ob man von nem Stab gepackt wird oder nicht.

Geschrieben
Für die 10. Herausforderung gibt es leider keine Non-plus-ultra Lösung. Die ist einfach extrem S......! Die anderen gehen dagegen ja quasi alle First Try.

Also ich meine ich habe es wie irgendwo beschrieben gemacht mit Sprung und dann :l1: + :X: gemacht und zum Ende Sparta Rage auswählen. Hab aber auch schon gelesen das es manche mit dem Schwert geschafft haben mit :l1: + :d: oder so.

Gibt eigentlich nur die dewiese, ruhig bleiben. Ist leider echt viel Glücksache ob man von nem Stab gepackt wird oder nicht.

Jo danke für die schnelle Antwort na dann werd ich nochmal anfangen und hoffen gut durch zukommen.

Geschrieben
Jo danke für die schnelle Antwort na dann werd ich nochmal anfangen und hoffen gut durch zukommen.

Kein Ding. Kann auch sein das ich ohne springen gemacht habe. Mein ich hab die ganze Zeit :l1: festgehalten und dann quasi permanent auf :X: gedrückt und nur die Richtung des Angriffes geändert. Man muss nur aufpassen wenn man in die Nähe vom Abgrund rutscht, dann schnell :l1: loslassen. So hat man die Chance das man sich an der Kante evtl festhalten kann. Mit gedrückter :l1: Taste fällt man sofort runter.

Hab es letztens nochmal auf Vita platiniert und hab an der 10. auch fast die Nerven verloren. Hab an der bestimmt 2h gehangen. Würde es aber nochmal machen wenn es das ganze nochmal auf PS4 geben sollte :D

Gerade mal Vid geguckt, ich meine sogar es war :l1: und :X: gedrückt halten damit man die Gegner in die Luft schleudert und dann nochmal mehrmals :X: drücken. Hab leider Kopf wie ein Sieb und auch gerade keine Zeit es nochmal zu testen.

Guck mal hier das Video zur 10. Challenge, so in etwa hab ich es gemacht.

https://psnprofiles.com/trophy/241-God-of-War/34-I’ll-Take-the-Physical-Challenge

Geschrieben

Geht's nur mir so oder ist die PS3 Version von God of War 1 schwerer?

Als Beispiel das drücken der O Taste bei den Quick Time Events auf der vita genügen wenige male wogegen mann auf PS3 wie ein Verückter draufhämmern muss.

Geschrieben

Ich habe es auf der PS Vita herunterladen und gespielt.

Bis jetzt habe ich keine Trophäen bekommen.

Ich synchronisiere ja jedes mal doch erscheint nichts warum?

Auf Psnprofiles.com gibts Trophäen habe nachgeschaut.

Habe die EU Version hängt es damit zusammen?

Geschrieben
Ich habe es auf der PS Vita herunterladen und gespielt.

Bis jetzt habe ich keine Trophäen bekommen.

Ich synchronisiere ja jedes mal doch erscheint nichts warum?

Auf Psnprofiles.com gibts Trophäen habe nachgeschaut.

Habe die EU Version hängt es damit zusammen?

Musst jedesmal die Psvita aus und anschalten und dann im Spiel bleiben ohne dass sie ausgeht oder zurück ins vita Menü geht schrecklicher Bug :facepalm:

Geschrieben
Musst jedesmal die Psvita aus und anschalten und dann im Spiel bleiben ohne dass sie ausgeht oder zurück ins vita Menü geht schrecklicher Bug :facepalm:

Ja klasse da kann ich mich ja dran halten. -.-

Und den 2. God of War Teil ist das selbe der Bug oder nur der erste Teil?

Geschrieben

Gibbt genug Beiträge zu diesem Thema im Hauptverzeichnis einfach nach Trophäen Problem oder PSVITA Bug suchen ^^

Und man muss sie komplett neustarten sonst bekommt man auch keine Trophäen zumindest hab ich das so verstanden und gemacht

Teil 2 hab ich noch nicht begonnen bin erst mal mit der PS3 Version beschäftigt :D

Geschrieben

Hey liebe Leut, ich hab mir heute spontan vorgenommen, die ersten beiden Teile schnell durchzuzocken. Würde aber gerne ein NG+ starten. Ich meine, das war auch irgendwie möglich. Ich komme aber irgendwie nicht dahinter, wie man das machen konnte.

Ich hab das Game 2010 mehrfach durchgezockt und auch schon Platin. Spielstände funktionieren auch. Ich hab einen Spielstand mit Kratos im Olymp, einen mit dem "Anführer des Krieges" (der Koch) wohl so ziemlich am Anfang des Spiels, zwei Spielstände mit dem "Anführer des Krieges" jeweils im Olymp.

Wenn ich den Save mit Kratos lade und mich auf den Thron setze, könnte ich am Ende noch mal speichern. Hab mich aber nicht getraut, weil ich die vorhandenen Spielstände nicht überschreiben will. Auch wenn ich heute nicht mehr weiß, wie es zu diesen Saves gekommen ist. :redface:

Kann es sein, daß ich das aber tun muss, um überhaupt ein NG+ starten zu können? Ich vermute fast. Und wo sehe ich, welchen Schwierigkeitsgrad ich damals gezockt hab? Sieht man das irgendwo? Würde schon gerne auf Spartaner zocken, damit es nicht zuuuuu leicht wird.

Geschrieben

Ich habe das Spiel vor 3-4 Jahren mal angefangen als Retail-Version, besitze es aber nicht mehr.

Habe allerdings auf meiner Festplatte eine Downloadversion in HD.

Kann ich damit wohl meinen bisherigen Spielstand weiterspielen?

Geschrieben
Ich habe das Spiel vor 3-4 Jahren mal angefangen als Retail-Version, besitze es aber nicht mehr.

Habe allerdings auf meiner Festplatte eine Downloadversion in HD.

Kann ich damit wohl meinen bisherigen Spielstand weiterspielen?

Versuche es doch einfach!

Geschrieben

Alter Verwalter, wer hat sich die 10. Challenge einfallen lassen? Steinigt ihn .. Hoffe, dass diese Challenge die schwerste von allen GoW-Teilen war.

Geschrieben
Alter Verwalter, wer hat sich die 10. Challenge einfallen lassen? Steinigt ihn .. Hoffe, dass diese Challenge die schwerste von allen GoW-Teilen war.

he he nein ist sie nicht. Denke da an mehrere No Hit Missionen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...