Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Life is Strange 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

„Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "

1 Spiel bereit gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb susu:

Mich hat keines der möglichen Enden befriedigt :(

Irgendwie Schade, dass es nicht das perfekte Ende gibt. Jedes Ende hat einen anderen Beigeschmack. Aber dafür ist es auch umso Glaubwürdiger, denn mit irgendeiner Konsequenz muss man Leben (mit den Entscheidungen die man trifft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Die gleichen wie immer :D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-:

Hatte ich garnicht direkt auf dem Schirm, aber die wird schon irgendwann mal im Angebot sein bis ich das Spiel habe :D

Wenn ich damit durch bin, dann kriegst du das Spiel direkt. Dann hast du keine Zeit auf ein Angebot zu warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...