Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baumeister Trophäe Hilfe


Ruvik

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Ruvik:

Hi, ich bräuchte mal nen Rat bzw Hilfe zur Baumeister Trophy.. 

man soll ja jeden Konstruktions Typ einmal bauen.

das hab ich gemacht, jeder Typ der im Leitfaden steht , aber die trophy plobbt nicht auf.

was ist denn da mein Fehler ? 

Schau mal in deiner Statistik nach ob dir nicht doch noch was fehlt und eine 0 drin steht. Das ist der obere linke Bereich "Insgesamt gebaute Konstruktionen"...

 

DEATH-STRANDING-20191207131632.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Habe das gleiche Problem, dass die Trophäe nicht kommt. Hab laus Statistik auch alles gebaut. Und alle Konstruktionen auf Stufe 3 erweitert. (Nicht immer eigene)

Meine Frage: Muss man alle einzelnen Schilder errichten oder reicht eins davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Valandi:

Hallo. Habe das gleiche Problem, dass die Trophäe nicht kommt. Hab laus Statistik auch alles gebaut. Und alle Konstruktionen auf Stufe 3 erweitert. (Nicht immer eigene)

Meine Frage: Muss man alle einzelnen Schilder errichten oder reicht eins davon?

Willkommen im Forum. Bei den Schildern reicht eines. Aber wenn du Bauwerke von anderen Spielern auf Stufe 3 gebracht hast, kann es sein das die schon mal auf Stufe 3 waren - die zählen nicht, werden aber in der Statistik trotzdem mit angezeigt. Wenn sie verfallen verlieren sie eine Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel:

Willkommen im Forum. Bei den Schildern reicht eines. Aber wenn du Bauwerke von anderen Spielern auf Stufe 3 gebracht hast, kann es sein das die schon mal auf Stufe 3 waren - die zählen nicht, werden aber in der Statistik trotzdem mit angezeigt. Wenn sie verfallen verlieren sie eine Stufe.

Na die Trophäe für alle Konstruktionen auf Stufe 3 bringen habe ich ja. Aber den Baumeister nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Valandi:

Na die Trophäe für alle Konstruktionen auf Stufe 3 bringen habe ich ja. Aber den Baumeister nicht.

Sorry. Dann würde ich auf jeden Fall nochmal von jedem eines bauen wo du nur ne 1 drin hast. Kann sein das die Bauwerke wo man ein Tutorial bekommt (z.B. Brücke) nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Kampfferkel:

Sorry. Dann würde ich auf jeden Fall nochmal von jedem eines bauen wo du nur ne 1 drin hast. Kann sein das die Bauwerke wo man ein Tutorial bekommt (z.B. Brücke) nicht zählen.

Wenn icb genügend chirale dichte übrig hätte ? weiß nicht ob das zählt, wenn ich eine Konstruktion errichte und dann wieder abbau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Valandi:

Wenn icb genügend chirale dichte übrig hätte ? weiß nicht ob das zählt, wenn ich eine Konstruktion errichte und dann wieder abbau ?

Doch das zählt dann auf jeden Fall. Aber nicht nur das Fundament bauen, sondern auf jeden Fall bis Stufe 1 fertigstellen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kampfferkel:

Doch das zählt dann auf jeden Fall. Aber nicht nur das Fundament bauen, sondern auf jeden Fall bis Stufe 1 fertigstellen. ;) 

Schon klar, dass das Fundament nicht zählt. Ich probiere einfach mal alles einzeln zu bauen und auch gleich auf Stufe 3 zu erweitern. Materialien hab ich ja genügend. Probier es mal jeweils einzeln, zwecks der chiralen dichte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2020 um 21:05 schrieb Sveninho:

Zur Trophäe "Baumeister":

Die Tutorialmissionen 10 (Brücke) und 27 (Zeitregenunterstand) zählen nicht für die Trophäe.

Man muss danach noch einmal separat so eine Konstruktion bauen.

Hab mich mal aus dem Leitfaden zitiert. Keine Ahnung, warum das noch nicht eingefügt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...