Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wollt Ihr mehr davon?


Wollt Ihr mehr davon?  

21 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr daß von EA mehr Spiele dieser Machart veröffentlicht werden?

    • Ja, SW-Spiele brauchen eine Story.
    • Nein, die Onlinenmultiplayer gefallen mir besser.
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich hab mir gedacht ich starte mal eine kleine Umfrage bezüglich Eurer Wünsche zu weiteren Star Wars Spielen mit Storyinhalt.

Da ich das Spiel überagend fand wünsche ich mir natürlich mehr davon. Es gibt zwar Verbesserungspotenzial aber das gibt's ja eigentlich immer. Diese Mischung aus Tomb Raider und ich nenne es mal Hack'n Slay Elementen ist schon sehr gelungen. Eine Art GTA im SW-Universum würde ich aber auch sehr begrüßen.

Wie denkt Ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag zwar Star Wars Spiele ohne nennenswerte Story sehr gerne, so wie damals Jedi Power Battle auf der PS1, aber klar, ich nehme sehr gerne ein Star Wars Spiel mit einer guten Story! Besonders die Knights of the Old Republic Spiele waren damals fantastisch... Wenn ein anständiger RPG-Entwickler da mal wieder etwas machen würde, wäre ich voll dabei. Die Multiplayer Spiele interessieren mich dagegen kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Möglichkeiten sind ja vielfältig, sei es ein Action-RPG, etwas GTA-ähnliches oder was auch immer. Ich erwarte jedenfalls daß da noch was kommt und die Beurteilungen und Verkaufszahlen könnten mir Recht geben. Denn spätestens wenn die Kasse klingelt, was hier ja der Fall sein dürfte, sollte das ein Weckruf für EA sein daß man mit sowas immer noch Geld verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon. Aber ich würde mir eher ein Spiel in Richtung "X-Wing" wünschen.

 

Mit schönen und teilweise actiongeladenen Missionen. Heute ist man nen Stück weiter. Man könnte hier auch planetare Missionen einbauen. Vergleichbar mit nem Missionsdesign von ACE Combat. Und nem Wingman System. Wäre schon irgendwie cool. Oder nen AT-AT simulator. Mir machts immer Spass einen zu steuern ☺

 

Oder ne Art "Bounty Hunter" Spiel wäre auch klasse. Weniger Shooter orientiert. Eher so in Ahnlehung an ein AC oder Hitman

 

Ich muss sagen, dass man aus der Lizenz einiges hätte machen können. Aber EA hat es vermasselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Bloodyniner:

Ich muss sagen, dass man aus der Lizenz einiges hätte machen können. Aber EA hat es vermasselt.

Daß ein Branchenriese wie EA seit Übernahme der Rechte gerade mal drei Spiele veröffentlicht hat von denen zwei nur Neuauflagen älterer Games sind war auch mehr als dürftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...