Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferzeit


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kampfferkel:

Du kannst das ja mal beobachten ob die nach einer gewissen Ingame-Zeit wieder auftauchen - könnte auch evtl. @dreamlandnoize bei seinem Problem helfen. :) 

Also, ich habe gestern um 01:00 Uhr ca sehr viele zeitaufträge wieder da,

heute Mittag also ca 12 std später waren viele die ich gemacht habe wieder da.

die zwei großen vom Arzt und dem Filmregisseur die waren jedoch nicht wieder verfügbar. Also zeitaufträge meine ich.

also 12 std klingen realistisch, aber ichbhatte heute zwei, die hatte ich noch nie. Ganz verstanden habe ich das noch nicht.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Jokerface-089:

Also, ich habe gestern um 01:00 Uhr ca sehr viele zeitaufträge wieder da,

heute Mittag also ca 12 std später waren viele die ich gemacht habe wieder da.

die zwei großen vom Arzt und dem Filmregisseur die waren jedoch nicht wieder verfügbar. Also zeitaufträge meine ich.

also 12 std klingen realistisch, aber ichbhatte heute zwei, die hatte ich noch nie. Ganz verstanden habe ich das noch nicht.?

Hast du da die ganze Zeit das Spiel angelassen? Sprich: das Echtzeit in das Spiel eingeflossen ist?

 

Die 2 Aufträge die du noch nie hattest könnten evtl. damit zu haben, dass du evtl. Etwas dahin geliefert hast und sich daraus Folgeaufträge ergaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Kampfferkel:

Hast du da die ganze Zeit das Spiel angelassen? Sprich: das Echtzeit in das Spiel eingeflossen ist?

 

Die 2 Aufträge die du noch nie hattest könnten evtl. damit zu haben, dass du evtl. Etwas dahin geliefert hast und sich daraus Folgeaufträge ergaben.

Ne die Konsole war aus.

Ich denke mir mal das jeder Auftrag eine cooldown Phase hat und die großen einen größeren cooldown haben als andere.

denn die kleinen zeitaufträge habe ich immer wieder mal gesehen. Also auch öfters gemacht.

die zeitaufträge in der östlichen Region habe ich an einem Tag sogar zweimal die Missionen  gemacht. Zwar auch nicht alle. Aber die von Capitol knot City zum ersten Wegpunkt und zurück zum Beispiel . Die habe ich zweimal gemacht, innerhalb 3-4 std würde ich sagen 

 

ja stimmt das waren wahrscheinlich folgeaufträge.

 

alle Angaben aber ohne Gewähr ?

naja immerhin ist die Platin jetzt im Sack.✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, nur abgebrochene Aufträge brauchen 12h zum Respawn, beim Rest ist es auftragsabhängig ?

 

Aber noch dazu gesagt, DENKE ICH, dass es zwar 12h Echtzeit sind und auch bei absolvierten Aufträgen 2-10h (was auch immer ?) Echtzeit wären, allerdings immer 30mins abgezogen werden, wenn man schläft oder sonstirgendwie storybedingt Zeit vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...