Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tokyo Ghoul re Call to Exist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, falls mir wer helfen könnte die online Trophäen zu holen wäre ich sehr dankbar. Kann zur Not auch mal bei anderen Spielen aushelfen, falls Bedarf bestehen sollte.

Einfach adden mit kleinem betreff 

PSN: Tiamat1987

 

Edit: erledigt hab das Spiel aber da falls doch nochmal jemand Hilfe braucht 

Bearbeitet von Lightdragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey suche jemand mit dem man abwechselnd die 5er Siege machen kann im Team Deathmatch und Punktekampf wäre super wenn sich jemand findet lässt mit Random Gegner isses zu schwer als Anfänger... die sind alle zu hoch gelevelt.. 

 

Anschreiben Adden... Danke :)

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Falls mir jemand helfen kann die 2 Trophäen "Ich bin ganz aufgeregt!" und "Selbst ohne Arme und Beine" zu bekommen, würde ich mich sehr freuen. Helfe natürlich gerne, wenn noch was fehlt, einfach mit Betreff "Tokyo Ghoul" adden oder anschreiben.

Leider wirkt der Multiplayer zu leer um es alleine zu schaffen

 

edit: erledigt, danke für die Hilfe

Bearbeitet von Jan Fanel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...