Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peter Englert und die Pizza (Storytechnischer Spoileralarm)


FalcoBaa

Recommended Posts

Moinsen?


ACHTUNG STORYSPOILER in der Frage!!

 

Eine kleine Frage an alle, denen Spoiler keine Angst machen bzw. die die bereits Bescheid wissen. Meine Frage zielt auch eher auf eine Trophäe ab:

 

Spoiler

Unser guter Peter Englert und Fan guter Pizzen (Pizzi, Pizzas, Pizzanten) ist ja nun der olle Higgs das Gottesteilchen hastenichtgesehen.. Ich habe leider ein oder zwei Lieferungen an ihn ausgelassen und nach dem Kampf gegen ihn (übrigens legendär der Boxkampf hehe) und danach eine etwas pampige Mail von Peter erhalten wo er mir das halt vorhält aber um eine letzte Lieferung bittet. Die Bunkertür stünde offen (soll auch egal sein ob man die Pizza mitbringt). Er unterschreibt mit Higgs.

 

Lange rede, kurzer Sinn: Ich hatte bisher nur 2 Sterne Beliebtheit bei ihm.. Kann man die Trophäe „Unglaublich beliebt“ trotzdem noch holen? Weil.. Naja weil Peterchen nun ja weg ist?

 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb OrderOfOrigin:

Danach kommt noch eine.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Nach Mountain Knot City kann man die letzte Pizzalieferung beim "First Prepper" annehmen.

 

Spoiler

Macht es denn Sinn vor Ende der Mainstory die beiden noch zu machen? Brauch ich die Waffen die es wohl nach der letzten Lieferung gibt unbedingt? Oder gibt es die nur für das finden des offenen Bunkers? Meine Herausforderung ist folgende: Ich habe Higgs besiegt und soll ja jetzt nach ganz oben dödeln. Dann Zwischenstopp Mountain Knot. Vorletzte Pizza zu Peter. Dann zum ersten Prepper (der ja wohl irgendwo unten im Gebirge rumlungert) wieder runter um DANN wieder nach Norden zu gondeln. Macht das Sinn?

 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Also wenn du gerade wieder auf dem Weg zurück nach Capital Knot City bist wegen der Story würde ich die bei Mountain Knot mitnehmen und den First Prepper dann nach der Story machen. Die Waffen brauchst du eigentlich nicht Blutgranaten +  Assault Rifle reicht für alles was noch kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OrderOfOrigin:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also wenn du gerade wieder auf dem Weg zurück nach Capital Knot City bist wegen der Story würde ich die bei Mountain Knot mitnehmen und den First Prepper dann nach der Story machen. Die Waffen brauchst du eigentlich nicht Blutgranaten +  Assault Rifle reicht für alles was noch kommt.

 

Spoiler

Okay hab sie ausgeliefert und kann bis auf das Sturmgewehr alle Waffen herstellen und darüberhinaus fehlt mir nur noch ein Zipfel zu den 5 Sternen ??? Dann reicht die letzte Lieferung nach der Story tatsächlich hehe. Danke Dir. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun mit der Story durch bin, kann ich da auch mal meinen Senf dazu geben. :) 

Am 18.11.2019 um 14:08 schrieb FalcoBaa:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Okay hab sie ausgeliefert und kann bis auf das Sturmgewehr alle Waffen herstellen und darüberhinaus fehlt mir nur noch ein Zipfel zu den 5 Sternen ??? Dann reicht die letzte Lieferung nach der Story tatsächlich hehe. Danke Dir. 

 

Ich frage mich, wie du bis dahin schon 4 Sterne hattest. Ich hatte bis einschließlich 4. Lieferung nicht mal einen Stern voll.

Spoiler

Habe aber gestern die Story vollendet und auf dem Weg den man ja Story-bedingt nach Lake Knot City einschlagen muss (hatte vorher meine Mails gelesen) hab ich direkt seine 5. Pizza beim ersten Prepper abgeholt und zu ihm gebracht. Was soll ich sagen, ich hatte direkt alle 5 Sterne bei ihm. Da das auch mein letzter Prepper für 5 Sterne war habe ich direkt 2 Trophäen bekommen. Die mit der höchsten Stufe kam sogar vor der wo man alle an die UCA anbinden soll. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meiine Frage nicht direkt was mit dem Spoiler zu tun hat hab folgendes Problem:

 

Der gute Herr Englert möchte ne Pizza von der Zeitregen-Farm. Pizza aufn Truck gepackt (zwecks waagrechter Lage). Nur kann ich jetzt net einsteigen da der dämliche Champagner den man dazu liefern muss nur in der Hand getragen werden kann und nicht aufs Fahrzeug gepackt werden darf.

Jemand nen Tipp für mich wie ich das schaffe die in ausreichendem Zustand abzuliefern? Sobald ich die Pizza aufn Rücken packe wird sie beschädigt

 

Edit: Einzigste was mir einfallen würde wäre ein Lastenschweber...

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überhaupt nicht mit Fahrzeugen, weder Lastenschweber, LKW oder Motorrad, auch keine Seilrutschen. 
 

Der Champagner muss komplett zu Fuß geliefert werden da der in der Hand getragen werden muss (L2 oder R2 Taste für linke oder rechte Hand ganze Zeit beim laufen gedrückt halten). 
 

Ist mies aber geht nicht anders. 
 

Strasse im östlichen Teil komplett ausbauen, Geschwindigkeitsskelett an und dann auf der Straße schnell rennen ohne Akku zu verlieren, schwierig ist dann nur das erste Stück von Zeitfarm zur Straße. 

Bearbeitet von Jabba76
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb uehimself:

Auch wenn meiine Frage nicht direkt was mit dem Spoiler zu tun hat hab folgendes Problem:

 

Der gute Herr Englert möchte ne Pizza von der Zeitregen-Farm. Pizza aufn Truck gepackt (zwecks waagrechter Lage). Nur kann ich jetzt net einsteigen da der dämliche Champagner den man dazu liefern muss nur in der Hand getragen werden kann und nicht aufs Fahrzeug gepackt werden darf.

Jemand nen Tipp für mich wie ich das schaffe die in ausreichendem Zustand abzuliefern? Sobald ich die Pizza aufn Rücken packe wird sie beschädigt

 

Edit: Einzigste was mir einfallen würde wäre ein Lastenschweber...

Die Pizza müsste im Lastenschweber gehen, den Champagner musst du allerdings in der Hand tragen, weshalb dir sämtliche Fortbewegungsmittel untersagt sind. Falls die Pizza nicht im Lastenschweber geht, pack dir ein paar kleine Sachen auf den Rücken so das die Pizza dann waagrecht oben drauf liegt (so hab ich das gemacht) und dann die Beine unter den Arm nehmen. :) 

Bearbeitet von Kampfferkel
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Die Pizza müsste im Lastenschweber gehen, den Champagner musst du allerdings in der Hand tragen, weshalb dir sämtliche Fortbewegungsmittel untersagt sind. Falls die Pizza nicht im Lastenschweber geht, pack dir ein paar kleine Sachen auf den Rücken so das die Pizza dann waagrecht oben drauf liegt (so hab ich das gemacht) und dann die Beine unter den Arm nehmen. :) 

Dachte mir schon das man da Laufen muss. Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2019 um 05:39 schrieb dreamlandnoize:

Eigentlich ist es ja voll dumm mit dem Champagner, da es nicht im Ansatz nachvollziehbar ist, warum man den jetzt in der Hand tragen muss.

Natürlich hab ich diese Mission dennoch gefeiert, da sie mal etwas ganz anderes war und eben andere Herausforderungen an Dich als Spieler gestellt hat.

Habe gestern auch so eine Aufgabe bei den Standard-/Premium-Aufträgen entdeckt: vom Schrotthändler zur chiralen Künstlerin, ist auch ganz lustig da es da auch noch durch ein GD-Gebiet geht wenn man keinen Umweg laufen möchte. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kampfferkel:

Habe gestern auch so eine Aufgabe bei den Standard-/Premium-Aufträgen entdeckt: vom Schrotthändler zur chiralen Künstlerin, ist auch ganz lustig da es da auch noch durch ein GD-Gebiet geht wenn man keinen Umweg laufen möchte

 

Die hab ich auch schon erledigt. Allerdings ist die total einfach, da wenn man auf dem Weg bleibt, in keinen Kontakt mit Geistern kommt. Am Anfang hab ich das mit dem Dingdong auf der Schulter gar nicht richtig kapiert, dass mir die Richtung des nächstliegenden GDs anzeigt. Hab in dem Moment wohl einen Schlaganfall gehabt, als das erklärt wurde :facepalm:

Naja, wie auch immer. Aufgrund des Unwissens hab ich mich da irgendwie über den Weg (also den Trampelpfad oder wie man es nennen kann) erfolgreich durchgewurschdelt und dies eben auch bei dieser Mission genutzt.

 

Gestern war aber auch wieder eine Mission bei mir an der Reihe, bei der ich mir wieder gedacht hab, warum das so dumm gemacht ist. Es ging um die Fracht, die Du aus dem GD-Gebiet holen sollst und der Evo-Biologin geben sollst. Allerdings ist das erste Teil der Fracht im Privatspind beim Auftraggeber, warum auch immer. Und natürlich wird das nicht angezeigt, wenn  man im Suchgebiet ist und sich wundert, wo das letzte Frachtstück nun denn ist. Bin deswegen mal wieder eine Stunde im GD-Gebiet rumgejumpt und hab versteckte Felsspalten oder so gesucht. Zum Glück in Deinem Master-Thread auf den Spind-Hinweis fündig geworden, sonst würde ich wohl jetzt immer noch danach suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Gestern war aber auch wieder eine Mission bei mir an der Reihe, bei der ich mir wieder gedacht hab, warum das so dumm gemacht ist. Es ging um die Fracht, die Du aus dem GD-Gebiet holen sollst und der Evo-Biologin geben sollst. Allerdings ist das erste Teil der Fracht im Privatspind beim Auftraggeber, warum auch immer. Und natürlich wird das nicht angezeigt, wenn  man im Suchgebiet ist und sich wundert, wo das letzte Frachtstück nun denn ist. Bin deswegen mal wieder eine Stunde im GD-Gebiet rumgejumpt und hab versteckte Felsspalten oder so gesucht. Zum Glück in Deinem Master-Thread auf den Spind-Hinweis fündig geworden, sonst würde ich wohl jetzt immer noch danach suchen.

Ich hatte da auch eeeeewig im GD-Gebiet gesucht - sogar an drei unterschiedlichen Stellen außen rum Wachtürme gebaut. Bis ich dann nochmal zurück bin und nachgeschaut habe. Deshalb habe ich das auch direkt als Tipp dazu geschrieben. ;) 

 

Bin ja froh das ich mit dem Thread wenigstens einem helfen konnte. :thumbsup:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...