Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anderen 'Server' wählen?


NEo250686

Recommended Posts

Hey Leute,

 

weiss jmd vielleicht ob es möglich ist, dass man sich in eine andere Welt reinspielt?

Ich habe das Gefühl bei meiner Welt bin ich der einzige der Straßen und co baut... würde gern iwie wechseln.

Ich frage mich auch, wie es wann ist, wenn zB nicht mehr so viele Leute spielen. Dann ist man bestimmt ganz schnell alleine auf der Map unterwegs...

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb NEo250686:

Hey Leute,

 

weiss jmd vielleicht ob es möglich ist, dass man sich in eine andere Welt reinspielt?

Ich habe das Gefühl bei meiner Welt bin ich der einzige der Straßen und co baut... würde gern iwie wechseln.

Ich frage mich auch, wie es wann ist, wenn zB nicht mehr so viele Leute spielen. Dann ist man bestimmt ganz schnell alleine auf der Map unterwegs...

 

Grüße!

Ach ja (seufz) auch du hast das Gefühl, das keiner Straßen baut. Fast jeder hier, hat schon gestöhnt, weil sie das Gefühl hatten ihre Straßen allein bauen zumüssen. Als Tipp kann ich dir nur geben, die Gebiete an das chirale Netzwerk anzuschließen und dann in dem Gebiet schauen, ob ein Straßenabschnitt schon gebaut wurde. Oder wenigstens Material schon in Straßenkonstrukte gelegt wurde. Das chirale Netzwerk ermöglicht dir Zugriff auf die Bauwerke anderer zuhaben. Anders gesagt die Bauwerke anderer Spieler tauchen in deiner Welt auf.

 

Nein du kannst nicht den Server wechseln. Hier ist sowieso nicht ganz klar, wie das Spiel mit den Spielern und ihren Bauwerken kommunizieren. Ob du beim Einloggen immer auf den gleichen Server spielst, weiß auch keiner genau. Bauwerke anderer Spieler bleiben aber in deiner Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht nur das Gefühl,  es baut keiner Straßen - Geschweige lieferte Materialien. Man sieht das ja und man bekommt Meldungen. Beim ersten und Zweiten Abschnitt wurde noch geholfen, aber ich habe die Straße jetzt fast der Zeitregenfarm und habe seit dem zweiten Teilstück alles selbst gemacht. Hab nicht umsonst 40 Std auf der Uhr und bin noch bei Chapter 3 oder 4 :(

 

Mal sehen was die Zukunft bringt.

 

PS: Einzig was ich ständig bekomme ist, dass andere Spieler meine erneuerte Straße benutzt haben ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NEo250686:

Ich habe nicht nur das Gefühl,  es baut keiner Straßen - Geschweige lieferte Materialien. Man sieht das ja und man bekommt Meldungen. Beim ersten und Zweiten Abschnitt wurde noch geholfen, aber ich habe die Straße jetzt fast der Zeitregenfarm und habe seit dem zweiten Teilstück alles selbst gemacht. Hab nicht umsonst 40 Std auf der Uhr und bin noch bei Chapter 3 oder 4 :(

 

Mal sehen was die Zukunft bringt.

 

PS: Einzig was ich ständig bekomme ist, dass andere Spieler meine erneuerte Straße benutzt haben ....

 

Wenn ein Spieler Material in den gleichen Straßenabschnitt steckt wie du, heißt das noch lange nicht, das des Material in deinem Straßenabschnitt auftaucht. Das Bauwerke oder Materialien in deiner Welt auftauchen, hängt von einigen Faktoren ab. Es können z.B. 10 Spieler auf deinem Server schon längst eine Straße gebaut haben und trotzdem taucht dieser fertige Straßenabschnitt nicht in deiner Welt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NEo250686:

Ja aber wo ist dann der Sinn von dem zusammen bauen?!

Na ja, irgendwie muss ja das Spiel ausbalanciert sein. Das hab ich schon anderorts geschrieben. Das es nicht sein kann, das Spieler einfach nur das Gebiet an das chirale Netzwerk anschließen müssen, um dann gleich vollen Zugriff auf die ausgebaute Infrastruktur (Straße) zuhaben. Da brauch ich das Spiel nicht mehr spielen. Würde mich übelst ärgern, alles schon vorgesetzt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zum erstenmal Material geliefert und vor meinen Augen wurde sie Straße vollendet und ich wurde 5mal befördert. Weiß auch nicht, was die Spieler auf meinem Server sollen. Glaube, der Sinn des Spiels ist der Sinn des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl wirklich so, dass jeder seine Straßenabschnitte, bis auf die bereits vom Spiel vorgegebenen (da lag ich wohl im anderen Thread falsch ;)), selbst machen muss. Lese jetzt aber auch immer bei den Einblendungen rechts, dass wieder ein Spieler einen Abschnitt repariert hat. Also macht das jetzt für mich schon Sinn: selbst erst mal vorarbeiten und dann wird das ganze gemeinsam Instand gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander, wollte mal fragen ob einer weis wie genau das mit den Online Funktion bei Death Strandng läuft? will mit einer freundin Frachten liefern und finden und auch ihre Bauwerke Like'n, aber finde werde ihre Bauwerke und sie die meine... Kann ich das irgenwie finde? oder könnte ich sie finden indem ich mit ihr an einer stelle sterbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das geht natürlich nicht. Du kannst im Brücken-Link Menü, soweit freigeschaltet, nachschauen welche Spieler in deiner Sitzung mitspielen. Ob deine Freundin dabei sein kann, kannst du nicht selber bestimmen. Aber es ist durchaus möglich, das sie zufällig dabei ist. Private Sitzungen sind auch nicht möglich. Selbst wenn ihr in einer Sitzung zusammenspielt, hängt es von vielen Faktoren ab, ob die Konstrukte deiner Freundin in deiner Welt spawnen.

 

Gegenseitiges Liken würde sowieso nicht gehen, weil es ja dann ne schöne Boostmöglichkeit wäre für einige Spieler. Ich stell dir mal 10 Konstrukte hin, like die mal für mich, das ich im Level steige, ne, ne, ne das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch fast den halben Highway selbst ausgebaut, bekomme auch massig Likes dafür, dass andere die Straße nutzen. Aber bei den Straßenabschnitten selber wurde überall schon massig Material geliefert, so dass ich mit einer Ladung von vielleicht 600-700 Einheiten sie nur noch fertig machen muss. Also nichts bei mir ist da auf 0. Denke eher die Straßen sind bei denen schon fertig und bei einem selber noch nicht. Das man da keine fertige Straße hat und man die Likes deswegen bekommt, weil man sich da beteiligt hat.

 

Oder ist das vom Spiel so vorgegeben, dass da schon viel Material vorhanden ist, was dann aber nicht viel Sinn machen würde ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Stuedi90:

Hab auch fast den halben Highway selbst ausgebaut, bekomme auch massig Likes dafür, dass andere die Straße nutzen. Aber bei den Straßenabschnitten selber wurde überall schon massig Material geliefert, so dass ich mit einer Ladung von vielleicht 600-700 Einheiten sie nur noch fertig machen muss. Also nichts bei mir ist da auf 0. Denke eher die Straßen sind bei denen schon fertig und bei einem selber noch nicht. Das man da keine fertige Straße hat und man die Likes deswegen bekommt, weil man sich da beteiligt hat.

 

Oder ist das vom Spiel so vorgegeben, dass da schon viel Material vorhanden ist, was dann aber nicht viel Sinn machen würde ? 

Sobalt du ein Gebiet mit dem chiralen Netzwerk verbunden hast, kann es durchaus möglich sein, das die Straßenabschnitte in dem Gebiet schon Material haben. Sind diese Gebiete nicht mit dem chiralen Netzwerk verbunden. Ist definitiv kein Material in den Straßenkonstrukten vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Sobalt du ein Gebiet mit dem chiralen Netzwerk verbunden hast, kann es durchaus möglich sein, das die Straßenabschnitte in dem Gebiet schon Material haben. Sind diese Gebiete nicht mit dem chiralen Netzwerk verbunden. Ist definitiv kein Material in den Straßenkonstrukten vorhanden.

Ja das sollte klar sein. ;) 

Hab es vergessen zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me:

Nein, das geht natürlich nicht. Du kannst im Brücken-Link Menü, soweit freigeschaltet, nachschauen welche Spieler in deiner Sitzung mitspielen. Ob deine Freundin dabei ist kannst nicht selber bestimmen. Aber es ist durchaus möglich, das sie zufällig dabei ist. Private Sitzungen sind auch nicht möglich. Selbst wenn ihr in einer Sitzung zusammenspielt, hängt es von vielen Faktoren ab, ob die Konstrukte deiner Freundin in deiner Welt spawnen.

 

Gegenseitiges Liken würde sowieso nicht gehen, weil es ja dann ne schöne Boostmöglichkeit wäre für einige Spieler. Ich stell dir mal 10 Konstrukte hin, like die mal für mich, das ich im Level steige, ne, ne, ne das geht nicht.

 

- Und wenn mich die Freundin aus der Freundesliste kickt, würde dann vieleicht klappen? ist schon bisschen schade das man mit Freunden keien Verträge im spiel schließen kann, den das wäre so ein Faktor für mich. Die Likes von Freunden sind da ehr nicht so der wichtige teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Und wenn mich die Freundin aus der Freundesliste kickt, würde dann vieleicht klappen? ist schon bisschen schade das man mit Freunden keien Verträge im spiel schließen kann, den das wäre so ein Faktor für mich. Die Likes von Freunden sind da ehr nicht so der wichtige teil

Ich hab keine Ahnung ob das so funktionieren würde, musste Kojima fragen, der weiß es bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Und wenn mich die Freundin aus der Freundesliste kickt, würde dann vieleicht klappen? ist schon bisschen schade das man mit Freunden keien Verträge im spiel schließen kann, den das wäre so ein Faktor für mich. Die Likes von Freunden sind da ehr nicht so der wichtige teil

Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns den Algorithmus durchschauen kann, nach welchem das Spiel vorgeht... die grundsätzliche Idee ist ja nicht, dass bestimmte Leute zusammenspielen können, sondern dass "dein" Spiel eine gesunde Balance zwischen deinen eigenen Bauwerken und Instandhaltungen und den Bauwerken und Instandhaltungen anderer Spieler aufrecht erhält.

Ich persönlich glaube nicht mal, dass die "Spielerauswahl" fix ist, sondern denke, dass das Spiel dabei durchaus variiert (will sagen, wenn - übertrieben ausgedrückt - die Hälfte der Spieler in meiner Instanz aufhört zu spielen, weil sie keinen Bock mehr haben, werden mit Sicherheit neue aktive Spieler dazugemischt, um die Balance wieder herzustellen).

 

Ich find's übrigens ironisch, dass sich hier Spieler beklagen alle Straßen alleine bauen zu müssen, während ich mich momentan damit rumquäle, nichts sinnvolles bauen zu können, weil alles schon da ist. :D

Ich vertraue aber darauf, dass die Balance im weiteren Verlauf besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Erfahrung bisher ist die, dass ich 3 Straßenabschnitte gebaut habe. Ich habe zuerst (Freitag, also am ersten Tag) einen abschintt mitten in der Luft stehen gefunden und da hab ich quasi straßen erst entdeckt. Chirales Netzwerk war soweit ausgebaut, die straßen waren echt nicht da. Also hab ich meinen ersten abschnitt gebaut (häfte Material war schon da) und als ich eine halbe stunde später wiederkam da war die komplette straße von lake knot bis zum verteilerzentrum fertig. Dabei sah ich regelmäßig links die einblendung, dass jemand zeug an eine straße geliefert hat, das stand da definitiv nur als das für mich auch relevant war. Also wenn es da steht dann ist das auch definitiv in meiner Welt sichtbar.

Ich habe dann am verteilerzentrum südlich Lake knot noch 2 abschnitte gebaut und bei 3 weiteren Straßen sind die Kosten so hoch, da hab ich immer nur was eingeworfen wenn ich grad was dabei hatte. Seitdem kamen noch 2 Abschnitte dazu und jedesmal hab ich auch die Info daz links am Rand bekommen, aber dann ebbte es ab. meine Theorie ist schlicht, dass grade alle Spieler

A) Story weiterspielen

B) Seilrutschen nutzen und Straßen grade uninteressant sind

C) Generell die Lust verlieren, weil 2 Wochen so ne typische Zeit dafür ist, vorallem wenn der ein oder andere nicht den langen Atem hat fürs Pakete liefern. Es dürfte sich grade rauskristallisieren wer bleibt und wer zum nächsten Game übergeht.

 

Auf Dauer macht es Sinn Straaßen zu bauen, die Leute werden wiederkommen und es wird mehr werden. Aber denke grade ist auch sowas wie ein Sommerloch.

Ich sehe bei mir, dass Straßen für mich grade absolut nicht relevant sind deswegen baue ich auch keine. Das wird sich sicher später ändern, spätestens wenn man die 5 Sterne in allen Einrichtungen machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...