Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Straßen und Brücken


Dr.Doom

Recommended Posts

Leute ich checke das nicht mit den Versorgungsanfragen..

Irgendwie kriege ich immer Pop-Up oder auch der Die-Hard man sagt mir ich kann z.B. bei Bau einer Brücke oder Straße wo haufen Material benötigt wird eine Anfrage an andere stellen.

 

Wenn ich aber drauf gehe kann ich nur das nutzlose Feature nutzen, um Leiter oder iwelchen Schrott an einen Bunker oder sowas zu liefern..

Wie kann ich eine Anfrage für einen BAU erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt nicht gerade kompetent was die Frage angeht, da ich das Anfrage-Feature selbst gerade erst freigeschaltet und noch nicht ausprobiert habe… aber kann man einen Bau überhaupt anfragen? Ich dachte, man kann nur Materialen für einen Bau anfragen. Sprich: Im Falle einer Brücke müsste man erst das Fundament setzen und andere Spieler dann bitten, Materialien zum Weiterbau zu liefern.

 

Ansonsten kann man natürlich noch diese gelben Schilder aufstellen, die z.B. sagen "Hier bitte 'ne Seilrutsche hinbauen", ich weiß aber nicht, ob das von allen Spielern überhaupt verstanden wird.

 

Aber ich bin mir sicher, einer der "Profis" kann das bestimmt besser erklären… wie gesagt, ich habe es selbst noch gar nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Leute ich checke das nicht mit den Versorgungsanfragen..

Irgendwie kriege ich immer Pop-Up oder auch der Die-Hard man sagt mir ich kann z.B. bei Bau einer Brücke oder Straße wo haufen Material benötigt wird eine Anfrage an andere stellen.

Das sind zwei paar Schuhe, bei der Verorgungsanfrage kannst du Leute bitten dir Ausrüstungsgegenstände (die du bis dahin freigeschaltet hast) irgendwohin liefern zu lassen. Das was du meinst ist eher eine Anfrage zur Instandhaltung. Ich glaube das war wenn du auf der Map über eine deiner Konstruktionen hoverst. Da hast du dann auch die Option (glaube mit :d:) das Leute Material da hin bringen sollen bzw. es instand halten sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Kampfferkel:

Das sind zwei paar Schuhe, bei der Verorgungsanfrage kannst du Leute bitten dir Ausrüstungsgegenstände (die du bis dahin freigeschaltet hast) irgendwohin liefern zu lassen. Das was du meinst ist eher eine Anfrage zur Instandhaltung. Ich glaube das war wenn du auf der Map über eine deiner Konstruktionen hoverst. Da hast du dann auch die Option (glaube mit :d:) das Leute Material da hin bringen sollen bzw. es instand halten sollen

Ah ok... ich bin immer zu meiner Einrichtung Option-Taste gedrückt und dachte dort kann man Anfragen.. z.B. Stufe verbessern oder "fertig bauen" Z.B nachdem man Fundament erstellt hat. Ich teste es mal über die Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ah ok... ich bin immer zu meiner Einrichtung Option-Taste gedrückt und dachte dort kann man Anfragen.. z.B. Stufe verbessern oder "fertig bauen" Z.B nachdem man Fundament erstellt hat. Ich teste es mal über die Map.

Da hast du auch nicht unendlich viele, glaube das steigt mit dem Brücken-Link und sind maximal 5 oder 6 Konstruktionen. Du kannst das dann aber, wenn du eine Konstruktion nicht mehr wirklich brauchst oder du Hilfe bei einer anderen besser findest, auch wieder über die Map abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR habe mich nicht geirrt. Auf der Map kannst du mit :d: Verbesserungen für deine Konstruktionen anfordern (und auch wieder abbrechen). Da erscheint dann auch ein spezielles Symbol über der Konstruktion, das siehst du auch bei Konstruktionen anderer Spieler wenn sie dringend eine Verbesserung/Instandhaltung wünschen...

 

Spoiler

DEATH-STRANDING-20191206142903.png

DEATH-STRANDING-20191206142919.png

 

Hier von einem anderen Spieler...

DEATH-STRANDING-20191206142959.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ganz verstehen ich das Thema Straßenbau noch nicht. War gestern an einem dieser Terminals. Offenbar war da schonmal eine Straße (obwohl ich in dem Abschnitt nie eine zu Gesicht bekommen habe - da war bei mir immer nur ein Trampelpfad), denn laut Menü konnte ich sie nicht bauen, sondern nur Instandhalten/Reparieren. Ich habe sämtliche noch fehlenden Materialen hinzugefügt, aber an der Umgebung hat sich nichts geändert. Da war immer noch nur ein Trampelpfad. Im Menü stand über den (vollen) Materialleisten "under construction". Kurz darauf hagelte es Likes von anderen Spielern, die "meine" Straße benutzt haben. Das freut mich zwar für die, aber wann kann ICH sie benutzen? Bei mir ist sie einfach nicht aufgetaucht. Wie lange muss man da warten?

 

Sorry, falls ich so blöd frage, aber abgesehen vom In-Game Tutorial, wo Die-Hardman einen bittet, Materialien hinzuzufügen und die Straße direkt gedruckt wird, habe ich noch nie was mit Straßen gemacht. Die waren halt da und gut in Schuss sobald ich das Gebiet ans Chirale Netzwerk angeschlossen hatte.

 

 

Das passt zwar nicht ganz hier rein, weil es nicht um Straßen oder Brücken geht, aber bei der Gelegenheit:

Habe mitten in der Einöde meinen ersten Regenunterstand gebaut und drei Sekunden nachdem das Ding fertig war, bekam ich schon den ersten Like dafür, dass jemand den benutzt hat. Wie kann das überhaupt sein? Der ploppt doch nicht einfach aus dem Nichts in dessen Spielewelt auf...? Das wäre ja ziemlich skurril.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Liyah79:

Das passt zwar nicht ganz hier rein, weil es nicht um Straßen oder Brücken geht, aber bei der Gelegenheit:

Habe mitten in der Einöde meinen ersten Regenunterstand gebaut und drei Sekunden nachdem das Ding fertig war, bekam ich schon den ersten Like dafür, dass jemand den benutzt hat. Wie kann das überhaupt sein? Der ploppt doch nicht einfach aus dem Nichts in dessen Spielewelt auf...? Das wäre ja ziemlich skurril.

Kann durchaus sein, wenn der gerade da ankommt, mit dem Blick meinetwegen in ne andere Richtung. Mir ist es auch schon passiert das ich mich umgeschaut habe und plötzlich stand hinter mir keine 20 Meter weiter aus der Richtung wo ich kam ein Motorrad wo vorher sicher keines stand. :) 

 

Ist ja beim Straßenbau das Gleiche: kaum gebaut schon 1000 Likes, so viele Spieler hab ich auf meinem Server gar nicht (werden mir zumindest nicht angezeigt) - und das auch von einer Sekunde auf die andere.

 

Zu deiner Straßenbaufrage hat Dini ja schon geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ans Chirale Netzwerk ist das Gebiet schon ewig lange angeschlossen, daran kann's eigentlich nicht liegen.

Aber jetzt wo ihr es sagt: Es gibt noch (glaube ich) zwei Prepper auf der Map, die nicht angeschlossen sind… muss mir nochmal anschauen, ob es eventuell sein kann, dass ein Teilstück da durch geht und die Straße deshalb für mich ungebaut bleibt.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2019 um 12:35 schrieb Kampfferkel:

Ist ja beim Straßenbau das Gleiche: kaum gebaut schon 1000 Likes, so viele Spieler hab ich auf meinem Server gar nicht

Nur hagelt es die Likes ja nicht ewig, sonst wäre etwas zu viel des Guten. Nach einiger Zeit bekommt man gar keine Likes mehr für Straßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ich bekomme die immer wieder mal eingeblendet - nicht mehr so häufig wie wenn man einen Abschnitt neu baut, aber trotzdem noch genug. :) 

 

Nicht, dass mir das aufgefallen wäre, es hört irgendwann einfach auf. Meist zeigt es nur an, dass irgendjemand Reparaturmaterial dort hin geschafft hat und das wird auch in grüner Schrift dargestellt.

 

Interessant ist jedenfalls, dass ich zwei Straßenbaugeräte noch nicht entdeckt habe, dass sind die beim Verbrennungsofen. Hatte zwar kein Material dabei, aber bei beiden habe ich die Chiralen Kristalle voll gemacht und was passiert? Seit diesem Zeitpunkt hagelt es wieder Likes für Straßen, die ich erneuert habe. Man muss die Straßen also nicht mal wirklich fertig bauen, um ein paar Likes abgreifen zu können.

 

Ich bin ja eh der Meinung, dass die Straßen zum Großteil jeder selber fertig bauen muss und als Gegenzug erhalten aber auch alle Likes, die Abschnitte gebaut haben. Also selbst wenn ich meine "eigene" Straße nutze, bekommen all jene, die ebenfalls diesen Abschnitt in ihrer Welt fertig gestellt haben Likes dafür und umgekehrt.

 

Könnte auch sein, dass die Likes für die Straßen automatisch vom System vergeben werden. Innerhalb von Minuten haben manchmal angeblich über 400 Leute meine neue Straße genutzt, aber es befinden sich meines Wissens nur 200 auf jedem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jens_und_Luna:

Hi zusammen,

kann mir mal jemand sagen wann ich endlich Hilfe für den Straßenbau anfordern kann?

Ich meine auf der Map mit Dreieck und nicht mit einem Schild...

Besten Dank schon mal für eure Hilfe!

Willkommen im Forum

 

Die Straßen musst du wie wir alle selbst bauen. Das Schild ist eigentlich nur Zierde bzw. das man dann evtl. Material zum Instandhalten anfordert. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...