Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zimmi612 und ich (Jachtwust) wollen die 25 Onlinerennen angehen.

 

Am Mittwoch den 2. November um 21:30. Wer möchte kann sich gern in die Liste eintragen.

 

1. zimmi612

2. Jachtwurst

3. ...

...

 

Bis Mittwoch...

 

Edit: Hat super geklappt! Danke Zimmi...

Bearbeitet von Jachtwurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Yoshi820185889:

Moin suche eine Crew die level 50 ist und mich einladen kann helfe auch gerne aus bei den 25 online Rennen, bei intresse einfach anschreiben psn Berial706. 


Wäre auch ganz gerne dabei :D

Wenn wer eine eigene Crew machen will, kann mich auch gerne kontaktieren.


Grüüüüüßeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2022 um 17:20 schrieb xBluEx:


Wäre auch ganz gerne dabei :D

Wenn wer eine eigene Crew machen will, kann mich auch gerne kontaktieren.


Grüüüüüßeeeeeee



Huhuuuu,

 

 

Arbeitskollege hatte eine Crew, wer Sie also noch braucht, gerne adden und ich lade Euch ein.


Bitte mit Bemerkung für NFS Heat. Solange ich das Game noch zocke, mache ich das gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...