Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

shibby30

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

shibby30's Abzeichen

  1. Hallo, hast Du noch Platz in Deiner LVL 50 Crew? Ist die einzige Trophäe die noch fehlt zu Platin… wäre echt klasse… PSN: shibby30
  2. Hallo zusammen ich bin auch auf der Suche nach einer Level 50 Crew für die Trophäe. Ich kann dann auch wieder raus gehen um keinen Platz wegzunehmen. PSN: shibby30 mfg shibby
  3. Ich bin jetzt bei der letzten Mission im ersten Durchgang. Mir fehlen aber noch 2 Fertigkeiten und natürlich die 3 die man erst mit dem Spiel + freischaltet. Ich habe jetzt alle Verstecke alles erledigt und mache die ganze Zeit normale Verbrechen aber bekomme keine Punkte um die verbleibenden 2 Fertigkeiten frei zuschalten. Trau mich aber auch nicht die letzte Mission zu starten, weil man dann ja nix mehr machen mit den letzten beiden Fertigkeiten. edit: Ich habe es alleine raus bekommen… hatte die letzte Mission gestartet und am Ende habe ich die letzten 2 Fertigkeiten bekommen und jetzt noch das Spiel+ durchspielen dann hab ich die Platin mfg shibby
  4. Hallo zusammen, ich versuche seid 3 Tagen die Trophäe zu bekommen und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe alle Stationen miteinander verbunden komme auf 78 Haltestellen. Bin die Strecke auch mehrmals gefahren aber irgendwas ist falsch. Ich habe "Steinegger Gehöfft" begonnen los zufahren bin dann rechts hoch zum Landwirtschaftsteil dann Industiegebiet oben dann lang und wieder zur Mitte Oakville Centrum Altes Sägewerk und dann die Innenstadt alles abgefahren und als letztes dann den ZOB. Ich weiß nicht, was ich falsch mache vielleicht kann mir einer einen Tip geben, wie man das am einfachsten macht? Also wo ich beginnen soll und wo die Strecke langgehen soll… hatte auch in einem anderen Forum was gelesen von wegen es nur 72 Haltestellen sein müssen. Welche 6 muss ich auslassen? Das nervt mich schon… Mit freundlichen Grüßen Shibby
×
×
  • Neu erstellen...