Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossplay aktivieren/deaktivieren?


mercy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb mercy:

Kurze Technewb-Frage: Ist Crossplay nur mit XBox oder auch mit PC?

 

Schade, dass die AT-Version (entgegen der Meldung von Gameware) nur deutsches Audio hat. Kennt jemand eine Möglichkeit, doch noch die englische Sprachausgabe zu bekommen?

Bringt es vielleicht was die Konsole komplett auf englisch zu stellen?

Das wäre das einzige wie es vllt geht, falls du im ingame Menü keine Möglichkeit hast das zu ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Bringt es vielleicht was die Konsole komplett auf englisch zu stellen?

Das wäre das einzige wie es vllt geht, falls du im ingame Menü keine Möglichkeit hast das zu ändern. 

Danke für den Tipp. Der hat genau funktioniert. Dadurch wurde noch eine 100 MB Datei heruntergeladen und das komplette Spiel ist Englisch. Nun gibt es sogar im Menü unter "Allgemein" die Option, die Sprache umzustellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja Crossplay. War das nicht als Fakt angekündigt dass nach Eingabegerät getrennt wird? Also PS4-Controller würde nur mit PC-Controller gemixt werden? Ich hab immer wieder "Mäuse" als Gegner....  Und ich weiss nicht, ich hatte auf der PS4 noch nie das Gefühl es stimmt was nicht. Aber bei COD? Als könnten die anderen durch Wände schauen.... Mir ist durchaus bewusst dass man viel durch die (viel zu lauten) Laufbewegungen hören kann. Aber selbst wenn ich mal extra stehen bleibe gibts Gegner die "auffällig" sich verhielten. Der Crossplay-Preis den wir jetzt bezahlen? PC-Hacks?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 15:10 schrieb olideca:

Jaja Crossplay. War das nicht als Fakt angekündigt dass nach Eingabegerät getrennt wird? Also PS4-Controller würde nur mit PC-Controller gemixt werden? Ich hab immer wieder "Mäuse" als Gegner....  Und ich weiss nicht, ich hatte auf der PS4 noch nie das Gefühl es stimmt was nicht. Aber bei COD? Als könnten die anderen durch Wände schauen.... Mir ist durchaus bewusst dass man viel durch die (viel zu lauten) Laufbewegungen hören kann. Aber selbst wenn ich mal extra stehen bleibe gibts Gegner die "auffällig" sich verhielten. Der Crossplay-Preis den wir jetzt bezahlen? PC-Hacks?

 

Ging mir auch so...

Am Anfang Cross Play an gemacht und so wie Du schreibst, ich war im Spiel und wenige Sekunden später tot.

Gibt genug Hacks auf dem PC... 

 

Ich habe früher auch immer PC gespielt und war echt gut mit Maus und Tastatur.

Irgendwann habe ich nur noch Konsole gespielt, auch wenn ich Anfangs Probleme bei Shootern mit dem Pad hatte.

Aber jetzt geht es einigermaßen.

Aber ganz ehrlich, man kann nicht PC mit PS4 vergleichen oder gegeneinander spielen lassen.

Gute Spieler auf dem PC macht jeden auf der PS4 platt, egal wie gut er mit dem Pad umgehen kann.

Alleine schon die Reaktion einer Gamer Maus usw... das bekommt man mit dem Pad nie hin.

Deswegen ist es unfair PC gegen PS4... 

 

Ich habe Cross Play abgestellt und seit dem spiele ich wieder lieber :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb mgbruns:

Spiele fast jeden Abend mit Kumpels die Teils am PC (mit Maus und Tastatur) oder an der XBOX sitzen. Keine Probleme vom Skill oder vom Hacken gehabt. Finde es absolut genial das es endlich möglich ist.

Vielleicht sind deine Kumpels nicht so gut am PC :)

Aber klar, für so Sachen finde ich es auch gut.

 

Aber wie gesagt, wenn jemand einigermaßen gut spielen kann und einen guten Gamer PC hat und Gamer Maus usw., dann hat man mit der PS4 keine Chance.

Ist nun mal so...

Klar, zum Spass ist es bestimmt gut, aber wenn man halt auf die K/V achtet, dann kann man es vergessen.

PC Spieler werden da immer im Vorteil sein...

 

Spielt doch selber mal an einen PC, dann merkt ihr es :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt auch, was die entwickler genau dagegen gemacht haben.
Sie waren sich dem Vorteil ja bewusst und hatten angekündigt diesen ausgleichen zu wollen, ohne jemanden zu schwächen.
Also eigentlich der Logik her, in dem man irgendwie die Konsolenspieler pusht, aber ob und wie das umgesetzt wurde.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Pc gibt es tausend Sachen wo man machen kann.

Da gibt es Programme wo man die Feinde sieht, man kann einen Wand Hack machen usw. usw...

Möchte nicht wissen was es heutzutage noch gibt, unendlich Munition, bessere Rüstung oder gar kein Schaden nehmen usw. usw...

Sowas ist alles nur auf dem PC möglich...

Und dann halt noch die bessere Steuerung am PC.

Solche Sachen werden die Entwickler nie in den Griff bekommen :D

 

Ich denke zum Spass eine super Sache, aber eben nur für die Leute wo den Vorteil haben.

Die andere sind Kanonen Futter :D

 

Da ich jetzt nicht zu den Profi Spielern gehöre und auch nicht auf die K/V achte, von dem her ist es mir eigentlich egal.

Ich spiele trotzdem lieber ohne Cross Play, weil ich da weiß, dass es fair zu geht.

Ist schon so schwer genug, weil es genug gute Spieler auf der PS4 gibt, das reicht mir schon :ph34r:

Brauche da nicht noch PC Freaks wo auch sau gut sind und dann noch mehr Vorteile haben.

Da vergeht mir dann als Wochenendspieler die Lust...

 

Aber nun ja, das gute daran ist ja, dass jeder es "an" oder "ab" stellen kann, von dem her ist das doch gut gelöst.

Die wo es möchten oder mit Kollegen spielen wollen, wie mgbruns, für die ist es ja perfekt.

 

Von dem her, alles tip top wie es ist... 

:emot-sissies:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mgbruns:

Oder du zu schlecht an der PS4 :D

 

Spaß bei Seite. Macht Spaß, kostet nichts, ist ein Mehrwert für alle.
Wird Zeit das sämtliche Spiele das Unterstützen.

Ich bin jetzt schon in einem Alter, wo die Reaktionsfähigkeit nach lässt. :)

Also Du kannst da Recht haben, ich bin nicht mehr so gut bzw. nicht mehr so schnell wie andere.

Aber drauf geschissen, macht trotzdem Spass...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...