Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen


Recommended Posts

Moin moin 

 

Ich habe ein Problem mit 2 Neben ´Missionen 

Mir fehlt eine Mission auf Nekrotafeyo Kante der Einsamkeit

Dort hab ich 6 von 7 Ich finde die letzte nicht. Kein Rufzeichen weit und breit. 

 

Auf Pandora Devils Razor gibt es die Mission Dynasty Sprint-Devils Razor.

Die kann ich zwar abschließen , aber er packt sie mir nicht in die Abgeschlossenliste. Habe bestimmt schon 4 mal die Burger an den Mann gebracht. 

Muss ich es innerhalb den 9 Minuten schaffen ? 

 

Kann jemand helfen ?

Das ist die letzte zu Platin

 

Ok Die eine Mission in Nekrotafeyo habe ich gefunden 

Aber die Burger Mission in Pandora bleibt mir ein Rätzel

 

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Burger Mission auch nicht  mit ner Restzeit von 9:00 geschafft, sie aber ohne optional Ziele abgeschlossen.

Bei mir steht diese Mission unter Abgeschlossen:  Dynastie-Sprint: Pandora

Die Burger Mission in Eden6 wird unter Dynasti-sprint: Eden6 angezeigt.

 

 

Scroll einfach mal ein bissen runter.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mission eben mal gemacht, war bei mir noch offen !  Bei mir hatt die Mission in Devisl Razor einwandfrei geklappt, hab jetzt 9/9,

Diese Mission wiederholt sich aber ständig, kann es sein das dir in Devils Razor eine Andere fehlt ?    Die Zeit bei den Burgerfahrten ist total egal...

 

Und wenn es die Mission ist die nicht speichert, vielleicht mal das Game komplett beenden / neustarten und nochmal versuchen .

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Misaki:

Hab die Mission eben mal gemacht, war bei mir noch offen !  Bei mir hatt die Mission in Devisl Razor einwandfrei geklappt, hab jetzt 9/9,

Diese Mission wiederholt sich aber ständig, kann es sein das dir in Devils Razor eine Andere fehlt ?    Die Zeit bei den Burgerfahrten ist total egal...

Es gibt ja eine Liste mit abgeschlossen Missionen Und dort fehlt eben diese nach Abschluss.

Bin jetzt auch grad die ganze Karte am absuchen Finde aber keine andere Mission

 

Liste wie folgt 

 

Die Kevin Komplex

Dynasty Diner

Dynasty Sprint Eden 6 

Dynasty Sprint Pandora 

ECHOnet Neutralität

 

Immer wenn ich die Mission annehme schreibt er "Neue Mission entdeckt"

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Dynasty Sprint Pandora hast ist die abgeschlossen !

 Diese BurgerMission in Devils Razor ist eine immer sich wiederholende Quest die du für "alle Mssionen" nicht brauchst !!!

Hast du die drei Quests in Boom Boom Boomtown gemacht ?  Eine mit Tina, eine mit dem Vogeltypen und eine mit Brick !?

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Misaki:

Wenn du Dynasty Sprint Pandora hast ist die abgeschlossen !

 Diese BurgerMission in Devils Razor ist eine immer sich wiederholende Quest die du für "alle Mssionen" nicht brauchst !!!

Hast du die drei Quests in Boom Boom Boomtown gemacht ?  Eine mit Tina, eine mit dem Vogeltypen und eine mit Brick !?

Ich werd warnsinnig 

Ich hab sie "Baby Tänzerin" fehlte mir und die bekam man auf Sanctuary unten im Keller bei Claptrop 

Ich weiss nicht wie oft ich auf Sanctuary war Ich hab das Rufzeichen nie gesehen 

Ich hab mich zu sehr auf die Liste im I-net verlassen 

 

Vielen dank erst mal an alle 

Und Sorry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, Story ist absolviert. 

Prüfungsgelände, meinst du die Prüfungen, wo es insgesamt 6 Stück von gibt? 

 

Wenn ja, die habe ich nich nicht gemacht, aber ich dachte die zähken nicht dazu. 

 

Und wegen der Trophäe, absolviere alle Nebenmissionen, zählen dazu wirklich die Gemetzel, Prüfungen dazu? 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Bishoppistols:

Ne es handelt sich um Mach schnell, gesell. Beim letzten Sprung ist die Rampe nicht ausgefahren. 

Moin, da fährt keine Rampe aus, du musst den Booster nur richtig timen, damit der Sprung von der kleinen Zwischenpattform weiter auf die Zielplattform reicht. Einfach paarmal austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...