Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Invisible Hours


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Hey :)
Wäre es möglich, dass ich eine Verlängerung von zwei Tagen bekommen könnte? Hab die letzten Tage privat viel Stress gehabt und bin nicht wirklich zum spielen gekommen.. :/ 

Kein Problem die Zeit kannst du es gerne noch behalten. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.7.2020 um 20:42 schrieb Frau_MoNii:

Platin erreicht, habe auch schon alle angeschrieben aber bisher hat noch keiner Zeit :/

Ich könnte dir das Spiel ab Montag abnehmen.

Heißt, wenn du es Freitag/Samstag verschickst, würde es klappen.

Wenn ja, meld dich bitte per PN bei mir. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BigMarvLE:

Ich könnte dir das Spiel ab Montag abnehmen.

Heißt, wenn du es Freitag/Samstag verschickst, würde es klappen.

Wenn ja, meld dich bitte per PN bei mir. Danke.

Ich könnte es dir am Samstag zuschicken. Nächste Woche bin ich im Urlaub, wenn @susu sagt ich darf es Samstag nicht verschicken, kann ich es dann erst nächste Woche Samstag verschicken :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Ich könnte es dir am Samstag zuschicken. Nächste Woche bin ich im Urlaub, wenn @susu sagt ich darf es Samstag nicht verschicken, kann ich es dann erst nächste Woche Samstag verschicken :/ 

Hä? Warum sollte susu das sagen?

Du suchst einen Abnehmer und ich habe Zeit. Also wenn du es diesen Samstag zu mir schickst, ist doch alles safe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigMarvLE:

Hä? Warum sollte susu das sagen?

Du suchst einen Abnehmer und ich habe Zeit. Also wenn du es diesen Samstag zu mir schickst, ist doch alles safe. :D

Hast du keine andere PK aktuell? 
Deswegen dachte ich ich frag susu lieber, bevor ich wieder Ärger bekomme wenn ich was zu früh verschicke.. :leaving:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2020 um 11:04 schrieb BigMarvLE:

Ich glaube dich lieben hier (fast) alle im (PK-)Forum. Nur eben anders. :D

Für deine immer nette und freundliche Art usw....Schleim Schleim... :P

 

 

@Frau_MoNii

Hast du das Spiel eigentlich zu mir geschickt?

@BigMarvLE hast du jetzt das Spiel erhalten? Ich habe gestern auch in der PN zugesagt und erhalte keine Antwort, ansonsten würde ich bei einer anderen PK jetzt zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE:

Das Spiel ist heute angekommen. Sendungsnummer war A0 026D 9116 00 0000 009C.

Hülle ist oben gebrochen. CD hat 4 Risse, die exakt wie die Himmelsrichtungen angeordnet sind. Hoffentlich zerbricht die CD nicht im Laufwerk.

 

@erni54321

Du kannst also eine andere PK annehmen.

Es sind jetzt schon 4 Risse?:stunned: Ende April waren es nur 2. Sind die Risse noch innerhalb des mittleren durchsichtigen Ringes, oder ist schon die beschrieben Fläche betroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...