Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40000 km


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb klimme82:

dann gehen die runden nach dem kreis drücken für neustart verloren. 

ham mer des auch geklärt☺️?

Würde 8ch nicht bestätigen. Laut codemasters Zahlen alle gefahrenen Kilometer, auch beim direkten neustarten eines Rennens. Probieren würde ich es aber nicht.  Mal sehen ob ich dieses Jahr noch genug Bock hab das abzuschließen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

So endlich nach zig Runden hab ich es endlich geschafft die 40.000km zu erfahren.. Wie kann man nur so eine Trophy machen.. Codemasters sind scho manchmal echte idioten-_-

Bin bei ca. 7700 Runden. Muss aber auch noch story fertig machen. Dieses Jahr hab ich noch Platin.. Sollte dies meine 60. Werden? Oder eher Monster Energy motocross? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2020 um 13:05 schrieb BashD:

Bin zum 2. mal jetzt lvl 81. welches lvl hat man bei den 40.000 km ca.?

Wenn du alles fährst wahrscheinlich lvl 50000, ich bin vllt  nachm ersten mal 100 auf der a bronze 30 Stufe. Weil ich ohne Gegner nix bekomme an ep

Wieso nimmst du das auch als Maßstab?   Einfach die km im oval abspülen was definitely am schnellsten geht und nen Zettel machen wo du deine Runden aufsxhreibst... Wieso wollen alle n Zähler? Der wird definitiv nie mehr kommen. Also macht euch das Leben leicht und nehmt old-school Zettel und Stift. 

 

Bin selber bei ca 8400 Runden.... Sollte nit mehr all zuviel sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 13:05 schrieb BashD:

Bin zum 2. mal jetzt lvl 81. welches lvl hat man bei den 40.000 km ca.?

Hi. ich bin alle karriere rennen nur ein mal gefahren und sonst nur oval mit einem gegner gefahren.

ich bin jetzt zum zweiten mal level 52 und mir fehlen noch ca. 2625 runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.1.2020 um 14:35 schrieb BashD:

Hi. Bin jetzt zum 2. mal lvl 87 und ansonsten gefahren wie du + die Saison 1 rennen. Ok is n Anhaltspunkt. Da is n Ende in Sicht. 

Frage ist fährst du die ganzen Rennen immer 99 oder mal 50 runden oder weniger ,bin jetzt Zum zweiten Mal Level 50 und immer 99 runden Gefahren und nach der Karriere war ich glaube Rang 75 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Moe2001:

 

Kann man denn sagen, was das beste Auto dafür ist?

Aus der Kategorie "Invitational", Klasse "Group 7 Specials" der Porsche 917/30.

Ist das schnellste Auto im Spiel. Braucht für eine Runde Indianapolis Oval ca. 36 Sekunden.

Gas kann man dabei festklemmen und muss dann nur lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe ich gerade gemacht. Aber ich will in der Zeit ja was anderes machen. Habe jetzt die Lekung etwas fixiert, dann dauert eine Runde aktuell etwas unter 2 Minunten.

 

Also 3,3 Stunden einmal die 99 Runden. Naja, gut dass ich regelmäßig im Home Office bin und dann immer 8 Stunden laufen lassen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Moe2001:

Ok, habe ich gerade gemacht. Aber ich will in der Zeit ja was anderes machen. Habe jetzt die Lekung etwas fixiert, dann dauert eine Runde aktuell etwas unter 2 Minunten.

 

Also 3,3 Stunden einmal die 99 Runden. Naja, gut dass ich regelmäßig im Home Office bin und dann immer 8 Stunden laufen lassen kann :D

Kannst optimieren auf ne Zeit von 1.20 die runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...