Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Man kann natürlich versuchen, sich zu finden, indem man z.b. einen zweiten Controller anschließt und somit mit Gast spielt. Damit könnte man vor dem Spiel sehen, ob man gegen so jemanden spielt. 

Dass es sich dabei dann allerdings um seinen Boost - Partner handelt, ist nicht sichergestellt, da man ja leider keine Trikots usw. mehr vorher sieht

Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch 2 mal klappen?

vor 7 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Man kann natürlich versuchen, sich zu finden, indem man z.b. einen zweiten Controller anschließt und somit mit Gast spielt. Damit könnte man vor dem Spiel sehen, ob man gegen so jemanden spielt. 

Dass es sich dabei dann allerdings um seinen Boost - Partner handelt, ist nicht sichergestellt, da man ja leider keine Trikots usw. mehr vorher sieht

Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch ein 2. mal klappen? und was passiert wenn man die aufstellungen sieht und dann das spiel beendet? ist es dann verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kologe69:

Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch 2 mal klappen?

Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch ein 2. mal klappen? und was passiert wenn man die aufstellungen sieht und dann das spiel beendet? ist es dann verloren?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich meinte bloß, dass ist halt mittlerweile die einzige Möglichkeit, um vorher zu sehen, ob man gegen seinen Boost Partner spielt. Da es aber auch manche gibt, die einfach so mit Gast (also 2. Controller) spielen, ist es halt nicht garantiert, dass man den richtigen findet. (Aber es sollte ganz gut aussehen, wenn beide einen Gegner zur selben Zeit mit Gast haben ;) )

 

Ne, wenn du die Aufstellung siehst und dann rausgehst, bekommst du ne Niederlage gewertet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe 202 Spiele gemacht mit einem Spieler aber die Trophäe nicht erhalten. Habe eigentlich alle gespielt bis auf paar Ausnahmen, die habe ich abgebrochen. 

 

Ich werde auch jedes Mal aus dem FUat geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, UltimaFantasy said:

Leute ich habe 202 Spiele gemacht mit einem Spieler aber die Trophäe nicht erhalten. Habe eigentlich alle gespielt bis auf paar Ausnahmen, die habe ich abgebrochen. 

 

Ich werde auch jedes Mal aus dem FUat geschmissen.

Ist das ein Erstbesitzspieler oder hast Du den am Transfermarkt geholt? Hat er alle 200 Spiele in Deinem Verein gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb UltimaFantasy:

So, ich habe jetzt 15 Spiele gemacht und alle 15 Spiele wurden danach abgebrochen. Mein Flashback Piszczek Hat jetzt 208 Spiele und nichts bekommen. 

 

 

Ich fürchte, da liegt dein Problem...

 

Ich meine mal mitgeschnitten zu haben, dass Abbrüche nicht mitzählen, sprich du musst die Spiele wirklich zu Ende spielen. Weiß ja nicht wie viele Abbrüche du hattest aber spiel diese Spiele mal und dann sollte es evtl. klappen mit der Trophy...

Ich hab das immer im Einzelspielerbereich gemacht, so hab ich immer alle Trophäen exakt da bekommen, wo ich sie bekommen sollte und hatte den Mist mit den Abbrüchen nicht.

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Ich fürchte, da liegt dein Problem...

 

Ich meine mal mitgeschnitten zu haben, dass Abbrüche nicht mitzählen, sprich du musst die Spiele wirklich zu Ende spielen. Weiß ja nicht wie viele Abbrüche du hattest aber spiel diese Spiele mal und dann sollte es evtl. klappen mit der Trophy...

Ich hab das immer im Einzelspielerbereich gemacht, so hab ich immer alle Trophäen exakt da bekommen, wo ich sie bekommen sollte und hatte den Mist mit den Abbrüchen nicht.

Ich habe die zu ende gespielt. Es kam die Meldung dass es Verbindungsfehler gab und ich UT verlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb UltimaFantasy:

Ich habe die zu ende gespielt. Es kam die Meldung dass es Verbindungsfehler gab und ich UT verlasse.

Genauso geht es mir auch seit über einer Woche in FIFA 18 und FIFA 20. Habe auch schon alles mögliche versucht (Neuinstallation, Router-Neustart, Ports öffnen etc.).

 

Aber jedes mal nach Abpfiff des Spiels (egal ob offline oder online) werde ich aus FUT rausgehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...