Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Grafikdesign - Fragen & Antworten

Steph
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Community :emot-awesome:,

dieser Thread kann zukünftig genutzt werden, um kurze Fragen zur Bilderstellung, zu Grafik-Programmen oder der Handhabung von speziellen Tools zu stellen. Die Beantwortung der Fragen obliegt hier natürlich nicht nur dem Team, sondern kann von jedem User hier beantwortet werden.

Für den Einstieg verweisen wir auch gerne nochmal auf den Thread Grafikdesign - Erste Schritte. Für Feedback zu euren Kunstwerken, bitte weiterhin den Thread Grafikdesign - Feedback-Ecke nutzen.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Designer,

ich wollte einen LF zum Spiel Sherlock Holmes Chapter One machten und bemerkte, dass es komplett einfacher ist, dort alles zu erklären, wenn ich Icons aus dem Spiel nutze. 

Leider bin ich ein totaler Noob, was die Künste angeht, so etwas auszuschneiden bzw. irgendetwas am Rechner zu bearbeiten. Könnte mir da jemand unter die Arme greifen und ich würde demjenigen einige Screenshots zusenden. Das ist mir allerdings nur möglich, über eine Forumsexterne Quelle (Mail, Skype), da ich hier noch aus meiner Team Zeit ordentlich Dateiüberschuss habe. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand erbarmen könnte.

Liebe Grüße,

das Schaf. :) 

Edited by aNgRysHeEp