Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Captain Traunt ab Kapitel 7 ist kaum noch zu schaffen allein und in meiner offenen Onlinesitzung kommt keiner mehr hinzu, seit gut 6 Stunden. Brauch da mal hilfe, normal ist das nicht, wnen man das alle zocken will, geht das an der Stelle nicht mehr weiter.  Gute Electrowaffen hat man da normal noch nicht. Die Steigerung des Schwierigkeitsgrads von Kapitel 6 auf 7 ist enorm, wahrscheinlich Absicht, dass man Online spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dr.Doom:

Captain Traunt ab Kapitel 7 ist kaum noch zu schaffen allein und in meiner offenen Onlinesitzung kommt keiner mehr hinzu, seit gut 6 Stunden. Brauch da mal hilfe, normal ist das nicht, wnen man das alle zocken will, geht das an der Stelle nicht mehr weiter.  Gute Electrowaffen hat man da normal noch nicht. Die Steigerung des Schwierigkeitsgrads von Kapitel 6 auf 7 ist enorm, wahrscheinlich Absicht, dass man Online spielt.

Ich bin mir nun nicht mehr sicher und kann sich auch durch Updates verändert haben. Aber ist das der wo links und rechts so Balkone sind? Diesen habe ich auch alleine geschafft und ich bin eigentlich sehr schlecht in Shootern xD

Ich ging da immer auf die Balkone (machte dort alle "kleinen" Feinde weg) und konnte so gut auf den Captain schiessen ohne dass der mir zu nahe kam, und sonst wechseln auf den anderen Balkon.

 

Am schwersten waren die zwillinge (die schaffte ich nicht alleine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der. Hatte Level 17, evtl. unterlevelt, mit Headshoot und Backshoot weis ich schon, wie man die besten Treffer setzt, aber wenn man die Waffen nicht stark genug hat, zieht es kaum was ab. Auf grinden hatte ich bei dem Shooter jetzt nicht unbedingt bock.

 

Da ich bei einer Mission jemanden selbst spielen lassen habe. Mittlerweile hat ihn jemand für mich erlegt und ich hab bei dem mitgelevelt auf Stufe 28 jetzt. 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. 

möchte jemand mit mir alle Prüfungsgelände und die Ringe des Gemetzels machen? Bin Level 50 und hab irgendwie keine Lust mehr das auch Noch alleine zu machen.

könnten es gleich heute oder morgen angehen.

übrigens fehlt mir noch die „alle nebenmissionen“ trophy. Ich hoffe die erscheint nach den Prüfungen und ringen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi all,

ich suche für Trophys noch 3 x Mitspieler, für alle Ring des Gemetztels und weiss ich sonst noch !! :-) unter anderen für das neue Events und Maliwan und und ......

 

Wer hat Lust am Freitag Abend den 17.01.2020 so gegen 19:00 Uhr mitzumachen ??

 

Bitte kurz darauf Antworten, Ich lade dann ein in den Chat, wäre von Vorteil......

 

Gruß

 

RAW_1266

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich brauche Hilfe bei der Schiessstandrophäe...bin kurz vor dem Verzweifeln. Regelmässig online bin ich vor allem Abends von 20:00 - 21:00. Ansonsten eher unregelmässig. Meine PSNid: pegasus2003. Bitte adden mit Betreff, dass ich euch zuordnen kann. Über Hilfe bin ich superdankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Päsc:

Hallo zusammen

 

Ich brauche Hilfe bei der Schiessstandrophäe...bin kurz vor dem Verzweifeln. Regelmässig online bin ich vor allem Abends von 20:00 - 21:00. Ansonsten eher unregelmässig. Meine PSNid: pegasus2003. Bitte adden mit Betreff, dass ich euch zuordnen kann. Über Hilfe bin ich superdankbar!

Hallo Päsc,

 

werde dich heute abend so gegen 21:00 Uhr adden, brauche die auch noch, dann endlich PLATIN.

 

PSNid RAW_1266

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

 

wer würde mich unterstützen bei den Ringen des Gemetzels ? Und dann für den Schießstand brauche ich auch Hilfe.  
 

ich bin meist von 20 bis 22:30 Uhr online. 
 

Einfach mit dem Betreff BL3 im PSN adden: Ruffy_Poow3r

Bearbeitet von Shoooter-Ruffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche nun einen Spieler, der eine offene Nebenquest machen kann, dieser müsste mich dann dafür einladen, damit ich diese mit ihm abschließen kann. Die Nebenquest darf kein Gemetzel und kein Prüfungsgelände sein. Bei mir ist die Alle Nebenquest Trophie wohl verbuggt, ich möchte damit testen, ob man die so freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2020 um 15:44 schrieb Dark_Fire:

Hallo Community,

Suche nun auch jemand der Lust und Zeit hat mir bei den online-Trophäen zu helfen, der Schießstand mit eingerechnet

 

Hallo Dark_Fire. Ich bräuchte auch noch jemanden für den Schießstand. Bist du zur Zeit online? Oder jemand anderes der gerade Lust hat? Die anderen online Trophäen habe ich easy mit nem zweiten Controller gemacht aber den Schießstand schaff ich Solo einfach nicht. 
 

edit. Hat sich erledigt. Platin und gelöscht. 

Bearbeitet von Elder1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...