Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Päsc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Päsc's Abzeichen

  1. Bin froh über Hilfe für die Witzbold trophäe. pegasus2003
  2. Bitte ich bräuchte auch eine lvl50 crew: pegasus2003 danke:)
  3. Brauche die online Rennen auch. Meist von 19:30-21:00 online -> pegasus2003 danke:)
  4. Brauche auch die online Rennen. Meist von 19:30-21:00 online pegasus2003
  5. Da wäre ich auch sehr dankbar. Kann dann auch wieder raus... dankeschön! Name: pegasus2003
  6. Hallo zusammen Brauche auch kurz jemanden für die Koop-Trophäe. Bin voraussichtlich heute online, sonst meist Abends von 20.00-21.00. Mein Name: pegasus2003 Anfrage bitte mit "Farcry6" im Betreff... Danke und bis bald
  7. Hallo zusammen Ich spiele das Spiel und bin nun auf dem ca. 3 Planeten. Unten rechts im Bildschirm steht ja immer, was man "machen sollte" dort kommen bei mir nur div. Sachen vom Basenbau, müsste da nicht etwas von dem Atlas weg kommen? Ich kann mich auch nicht erinnern, ob da eine Abfrage kam, ob der Atlasweg beschritten werden soll oder frei erkunden, hätte aber ziemlich sicher Atlas weg gewählt. Die Frage ist nun, ob ich nochmals neu starten soll. Allerdings bin ich dann schon frustriert, wenn der ganze Fortschritt weg ist... Falls jemand mehr weiss bin ich froh
×
×
  • Neu erstellen...