Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


sasunyaru

Hallo alle zusammen! :)

Recommended Posts

 

Hallo ihr Lieben. :)

 

Nachdem ich dieses Forum bereits einige Zeit beobachte, habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich auch mal zu registrieren. :)

 

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich.

Videospiele spiele ich seit meiner Kindheit, damals aber noch ausschließlich auf den Handhelden von Nintendo. 

2016 - nach langem Überreden meiner Eltern, dass Videospiele nicht nur was für Jungs sind xD - habe ich mir dann auch endlich eine Playstation zugelegt, die PS4. 

Mein Hobby aus der Kindheit wurde seitdem immer mehr und mehr zur Leidenschaft, sodass ich Anfang März 2019 beschloss, einen neuen Account zu erstellen und Trophäen zu jagen. 

 

Mein absolutes Lieblingsgenre sind JRPGs, aber auch Action RPGs und Action Adventure spiele ich sehr, sehr gerne. 

Hoffe sehr darauf, hier noch einige weitere Begeisterte dieser Genres zu finden! 

 

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen. :)

  • gefällt mir 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Willkommensbanner.png

Hallo @sasunyaru!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Willkommen :)

Ich habe auch mit den Nintendo Handhelden angefangen, musste alles selbst vom Taschengeld zahlen, weil genau Gaming ist doch nur Zeitverschwendung blablabla. Das kommt mir so bekannt vor, Eltern... 

Oh jrpgs :x

Kennst du die Ateliereihe, die hatte mich zur PS3 damals (2013) geführt, nachdem ich Atelier Annie auf dem NDS gesuchtet hatte. Deinem Avatar kann man ja entnehmen, dass du die Neptunia Reihe magst. Die muss ich endlich mal in Angriff nehmen :)

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb Belian:

Willkommen :smile:

Eigentlich schon traurig, dass es dazu Überredungskunst braucht :frown2:  :biggrin:

Dankeschön! :)

Ja, sehr traurig, aber das wichtigste ist: Es hat funktioniert! :D 

 

vor 3 Stunden schrieb susu:

Willkommen :)

Ich habe auch mit den Nintendo Handhelden angefangen, musste alles selbst vom Taschengeld zahlen, weil genau Gaming ist doch nur Zeitverschwendung blablabla. Das kommt mir so bekannt vor, Eltern... 

 

Oh jrpgs :x

Kennst du die Ateliereihe, die hatte mich zur PS3 damals (2013) geführt, nachdem ich Atelier Annie auf dem NDS gesuchtet hatte. Deinem Avatar kann man ja entnehmen, dass du die Neptunia Reihe magst. Die muss ich endlich mal in Angriff nehmen :)

Danke dir! 

Yay, ein weiterer JRPG Fan! 

Ich kenne die Atelier-Reihe, ja, aber gespielt hab ich sie leider (noch) nicht. Möchte ich aber unbedingt mal machen :) 

Und ja, Neptunia ist große Klasse :x  

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr schön, Zuwachs aus Österreich! JRPGs sind nicht so meins, aber ich bin seit Baldur's Gate und Icewind Dales ein großer RPG-Fan. In Kürze werde ich meine nächsten Projekte angehen, Pillars of Eternity und Divinity Original Sin 2.

 

Willkommen und viel Spass hier!

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Willkommen im Forum.

Schön, dass sich deine Eltern damals "überreden" ließen. :D

Viel Erfolg bei deiner Jagd. 

P.S. Für dein Lieblingsgenre wirst hier schon einige finden.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...