Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Count Lucanor


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

Warum hat das Spiel kein Forum?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2019 um 09:03 schrieb tw0lee:

hat jemand das Spiel und kann was zu den Trophies sagen?

Das Teil ist gerade im Store für 1,99€ im Angebot und ich überlege zuzuschlagen...

Hoffentlich liest das hier jemand xD 

Es hat tatsächlich jemand gelesen xD, weil ich den ganzen "Spiele ohne Thread" Thread abboniert habe. Ich hab aber leide keine Ahnung von dem Spiel, noch nie was davon gehört, gesehen oder gelesen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb tw0lee:

na, das wärs ja.

bin gespannt xD 

@madd8t ich wurde gerufen? :D

 

Tatsächlich habe ich es einmal durchgespielt und für 1,99€ geht das vollkommen klar. Seinerzeit war es teurer und auch da fand ich es gut. Allerdings hab ich mich noch nicht zur Platin hingewagt, da es alles sehr kryptisch war (von den Trophäenbeschreibungen und mehrere Enden sind nie cool, weil man oft nicht weiß was verlangt wird) und zu der Zeit noch keine Hilfe existieren. Allerdings müsste ich es mal angehen, es schlummert noch auf der Platte. Schwer ist es sicher nicht. Also das Durchspielen ging voll in Ordnung. Das Spiel selbst ist auch in großen Teilen sehr creepy und räudig, wenn ich das mal als Lob weitergeben darf. Der Pixelstil, was soll ich sagen, da hat ein Spiel bei mir direkt Pluspunkte und es regt auch zu netten Überlegungen an, wenn ich mich recht entsinne.

Außerdem kann ich sagen, gab es sehr viele Patches, die haben wirklich viel getan und auch meines Erachtens noch Sprachen hinzu getan. Also gewerkelt wurde viel daran und es sollte jetzt auch schick sein. :)

 

Mich wundert das bei 1,99€ so eine Frage noch aufkommt, da kann man doch immer mal reinschnuppern. ;)

 

Es ist aber definitiv ein vollwertiges Spiel und nicht so ein schnell dahingerotztes Ratalaika Spiel, wie die gerade schwemmen, die meist nur für die mehrfach Platin gut sind. Da sucht man ja eher die Perlen. :D

 

Ich hoffe das genügt dir. Mit freundlichen Grüßen, das Schaf. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...