Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - A Plague Tale: Innocence


Recommended Posts

Am 30.5.2020 um 11:32 schrieb Aii:

Huhu,

 

alle gefragten müssen zuerst eine andere PK annehmen, bevor die plague nehmen können, ich behalte das spiel so lange bis der erste durch ist, aber es wird dann wohl mindestens 2 Wochen dauern.

Sofern das noch aktuell ist, ich hätte aktuell Zeit.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 14:52 schrieb Danchka:

Platin ist erspielt und alle restlichen Teilnehmer angeschrieben.

Glückwunsch :) 

Am 14.6.2020 um 14:55 schrieb Harley_Quinn:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dabei :) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2020 um 23:09 schrieb Danchka:

Kurzer Zwischenstand, aktuell hat keiner Zeit und wohl auch die nächsten zwei Wochen nicht. Wenn @Harley_Quinn jetzt auch dabei ist, nehme ich sie gleich mit in die Gruppen PN.

Ich habe leider nicht von jedem eine Rückmeldung bekommen aber @Harley_Quinn hätte mit dem 27.06. als nächstes Zeit. Ich würde das Spiel dann so lange hier liegen lassen bis sie ihre aktuelle PK abgeschlossen hat und dann weiter schicken sofern das für alle passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Glückwunsch :)

 

Aber warum hast du dich aufgeregt? :o

Ach, eigentlich mehr über mich, weil ich anscheinend eine ultimative Schleich-Niete bin xD. Ich bin wohl eher der Hau-Drauf-Typ, wahrscheinlich habe ich deswegen Thief nie weitergespielt :|

 

Aber die Story und die Protagonisten sind wirklich toll. Ich hätte nichts gegen einen 2ten Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...