Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Solche Passagen gibt es da natürlich auch^^

Ich fand das Spiel zum Durchspielen ok- Grafik und Story klasse. Aber für Platin:facepalm:

Der MP ist die Hölle und der Wiederspielwert war bei mir gleich null. Der Sammelwahn von Naughty Dog grenzt an Wahnsinn.

Also ganz ehrlich: So sehr ich das Spiel auch mochte, manchmal war es eine Qual die nächste Tür zu öffnen. Ich wollte weiter machen, aber ich wollte gar nicht wissen was als nächstes schlimmes passiert. Also wenn man zart besaitet ist: Lieber nicht.

Ok danke euch beiden,dann überlege ich mir das lieber nochmal. :)

Auch dir Ichhaltsamuel danke werde mal schauen und ein bisschen bei Youtube schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands gut :) Kam dann allerdings zu ner Stelle bei der man nen Schalte rumlegen muss und dann schnell durch ne Tür durch....Nie wieder angefasst xD

Hab ich damals im zarten Alter aufm Gamecube gespielt und fands zu der Zeit ziemlich gut. Für den Preis machst eig. nix falsch ;)

Danke Euch. Aber ich habe gerade gesehen, dass ich das Spiel schon bei Steam habe lol. :facepalm::D

Da spare ich mir dann doch die 3€ für die PSN Version. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit kurzen habe ich mich entschieden mir ne neue Serie(am besten Rollenspiele) zuzulegen. Nun stehe ich kurz davor Fallout bzw. Mass Effect zu kaufen. Dazu kann ich sagen, dass mich die postapokalyptische Welt wie auch die Sci-Fi Welt sehr interessieren. Dabei erwarte ich aber eine tiefgreifende und emotionale Story, Entscheidungen mit Konsequenzen(ähnlich zu denen aus Walking Dead) und eine lange Spieldauer mit Wiederspielwert. Die Trophäen sind nicht relevant was die Kaufentscheidung angeht. Einzig was mich abschreckt sind die Freezes von denen Bethesda berühmt ist. Als letztes kann ich noch hinzufügen das früher oder später beide in das Laufwerk landen, die Frage ist halt welches zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pauschal fällt mir da DEAD NATION ein ... Gibts für knappes Geld im Store :)

Danke, aber wir haben dead nation schon platin

Diablo 3

dauert halt ein weilchen aber ist echt genial :)

Danke, werde ich mal mein freund fragen

Trine 2 fällt mir noch ein

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke auch dir. Wie fandest du den ersten teil?

Kann es sein das man auch Fear3 zusammen platinieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit kurzen habe ich mich entschieden mir ne neue Serie(am besten Rollenspiele) zuzulegen. Nun stehe ich kurz davor Fallout bzw. Mass Effect zu kaufen. Dazu kann ich sagen, dass mich die postapokalyptische Welt wie auch die Sci-Fi Welt sehr interessieren. Dabei erwarte ich aber eine tiefgreifende und emotionale Story, Entscheidungen mit Konsequenzen(ähnlich zu denen aus Walking Dead) und eine lange Spieldauer mit Wiederspielwert. Die Trophäen sind nicht relevant was die Kaufentscheidung angeht. Einzig was mich abschreckt sind die Freezes von denen Bethesda berühmt ist. Als letztes kann ich noch hinzufügen das früher oder später beide in das Laufwerk landen, die Frage ist halt welches zuerst.

Also ich kann dir hier Mass Effect ans Herz legen, hat wirklich eine durchgängig gute Story. Freezes hatte ich dort nie. Auch die Spielzeit sollte dort in deinem Sinne sein. Über das Ende von Teil 3 kann man wohl diskutieren, das ist Geschmackssache. Entscheidungen mit Konsequenzen, das ist leider nur The Walking Dead vorbehalten momentan, oder dem Nachfolgespiel Wolf among Us, wobei dort erst die erste Episode released wurde. Und es ist natürlich kein RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Suche Spiele aus der Genre von shooter oder so was wie gta5 oder la noire.

Spec Ops the Line

Third person Shooter mit genialer Story

Saints Row

Wie GTA nur mit mehr riesendildos um nutten zu verprügeln

Lost Planet

Third person shooter. Kämpfe gegen riesiege Aliens. Macht zu zweit mehr spaß. Teil 2 ist besser als Teil 3

Borderlands 1 und 2

Egoshooter mit RPG elementen. 1 billion Waffen. Comicstil. Geiler Humor. Eines der besten Spiele für die ps3. Beide teile fast ein MUSS für Shooterfans.

Battlefield 3/4/bad company 2

besonders in teil 3 und 4 ist noch ordentlich was los online. Teil 4 liegt ein code bei mit dem du bis April 2014 die ps4 version um 10euro bekommst.

toller shooter super grafik viele waffen zerstörbare umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...