Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, gibt immoment (bin nicht sicher ob das Angebot noch existiert) Darksiders für 7,99€ habe es mir auch gekauft. Natürlich auch Platin.

MfG ~hello~

Also Darksiders kann ich auch nur empfehlen, is wirklich gut, hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Zelda, ist halt bloß viel brutaler:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein.

Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur.

Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet.

Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein.

Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur.

Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet.

Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein.

ISt es auch, was ich dir aber auch empfehlen kann ist Mass Effect 2 bzw 3, haben beide ne hammer Story mit ner Dauer von 30 - 50 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Ich bin eigentlich eher der mw3-MP Zocker , möchte mir aber jz BF3 zulegen.

Kann mir vielleicht jemand etwas mehr zu dem Spiel sagen (hauptsächlich mp) - Spaßfaktor, etc... ? Ist es eine große Umsteluung von mw3 auf BF3 ?

Danke schonmal! :)

Bin seit 2-3 Monaten in der Shooter Szene auf der PS3. Habe mit MW3 angefangen und jetzt seit 2 Wochen mal längere Zeit Battlefield 3 gespielt.

Eine Umstellung ist es sicherlich, da man viel mehr vom Aiming abverlangt aber es geht bei Battlefield Primär um die Punkte und das Teamplay.

Der Spaßfaktor ist riesig.

Aufjedenfall kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein.

Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur.

Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet.

Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein.

Uncharted 2 hast du ja schon auf Platin, wie wäre es also mit Teil 1 & 3? :D

Ansonsten könnten dir Infamous und Batman noch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist RE Operation Racoon City ? also ist die Story trotz Cut gut ? hab gehört Zwischensequenzen wurden rausgeschnitten. Hat man lange Spaß mit dem Spiel?Also nicht dass das Spiel nach einmal durchspieln im Regal verstaubt .

Lohnen sich die 60 Euro daführ?

Ich kann dir nur strengstens von diesem Müll abraten.

Da wurde der Name Resident Evil drauf geschrieben und du bekommst einen billigen Koopshooter geliefert.

Wobei wenn du Freunde hast mit denen du es regelmässig spielen kannst, macht es durchaus Sinn für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir nur strengstens von diesem Müll abraten.

Da wurde der Name Resident Evil drauf geschrieben und du bekommst einen billigen Koopshooter geliefert.

Wobei wenn du Freunde hast mit denen du es regelmässig spielen kannst, macht es durchaus Sinn für dich.

Das kann man so unterschreiben. Wenn du das für dich alleine spielen möchtest, dann lass die Finger davon. Wenn du aber 2-3 Freunde hast, mit denen du das öfter mal spielen wirst, dann macht das ganze durchaus Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein.

Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur.

Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet.

Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein.

moin,hab mir deine liste angeschaut,ein spiel fällt mir da spontan ein........is zwar schon etwas älter......DARK SECTOR......ich fands jedenfalls genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 2-3 Monaten in der Shooter Szene auf der PS3. Habe mit MW3 angefangen und jetzt seit 2 Wochen mal längere Zeit Battlefield 3 gespielt.

Eine Umstellung ist es sicherlich, da man viel mehr vom Aiming abverlangt aber es geht bei Battlefield Primär um die Punkte und das Teamplay.

Der Spaßfaktor ist riesig.

Aufjedenfall kaufen!

Alles klar, klingt sehr gut. ICh hole es mir jz morgen!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für eure Vorschläge.

Dark Sector wär bestimmt gut aber leider möchte ich eins mit Trophäen.

Was haltet ihr von Godfather 2 is ja mitlerweile günstig zu bkeommen und hat Trophäen. Gestern hab ich im Psn Store gesehen das Crisis 1 für 9,99€ gibt.

Ist das Spiel gut? Freu mich auch weiterhin auf eure Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke für eure Vorschläge.

Dark Sector wär bestimmt gut aber leider möchte ich eins mit Trophäen.

Was haltet ihr von Godfather 2 is ja mitlerweile günstig zu bkeommen und hat Trophäen. Gestern hab ich im Psn Store gesehen das Crisis 1 für 9,99€ gibt.

Ist das Spiel gut? Freu mich auch weiterhin auf eure Vorschläge.

Also Crysis ist wirklich gut tolle Grafik, gute Steuerung und ein hammer Feeling, von der Dauer ist es mir ein bisschen zu kurz (Platin in 8-10h machbar) für 9,99€ kann ich es aber nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...