U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mach ich, hab jetzt ein bisschen selber im Netzt gesucht und bin auf die Titel tom clancy´s rainbow six vegas 1+2 und tom clancy's ghost recon advanced warfighter könnt ihr was dazu sagen? Ich glaube, alle 3 Teile haben keine Trophäen. Falls dich das stoert.
thehealer7351 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 naja, ich mag zwar auch Prototype aber es ist sehr anders als God of war, ausserdem ist die Platin schwer..was mir noch eingefallen ist, ist castlevania Ja das stimmt, ist mehr so ne Art Assins Creed und Spider-man mix. Allerdings findet man kein brutaleres und blutigeres Spiel ^^ Und so schwer fande ich die Platin gar nicht Ich glaube, alle 3 Teile haben keine Trophäen. Falls dich das stoert. Jep, haben sie nicht.
sgu123456 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich glaube, alle 3 Teile haben keine Trophäen. Falls dich das stoert. Ja haben sie dann warte ich erstmal, ich hab ja noch genügend andere Spiele xDD.
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4? Die Top Spin 4 Demo fand ich so naja aber viele meinen, Top Spin 4 sei besser als Virtua Tennis 4 =/
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4?Die Top Spin 4 Demo fand ich so naja aber viele meinen, Top Spin 4 sei besser als Virtua Tennis 4 =/ Hier liegt es einzig und allein an dem was dir lieber liegt. Arcade oder Simulation? Top Spin 4 ist wirklich sehr anspruchsvoll und die beste Tennissimulation auf der PS3. Wenn du also eher sofort Action haben und dich nicht großartig in das Spiel reinarbeiten willst, dann hol dir eher Virtua Tennis.
flawes Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hier liegt es einzig und allein an dem was dir lieber liegt.Arcade oder Simulation? Top Spin 4 ist wirklich sehr anspruchsvoll und die beste Tennissimulation auf der PS3. Wenn du also eher sofort Action haben und dich nicht großartig in das Spiel reinarbeiten willst, dann hol dir eher Virtua Tennis. Seit wann ist die Schwebebahn ein Bus ??? Liebe Grüsse auch aus Wuppertal
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Seit wann ist die Schwebebahn ein Bus ??? Liebe Grüsse auch aus Wuppertal das hilft ihm auch nicht wirklich weiter..
kugelsicher92 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Begreife denn Vergleich, auch nicht so richtig, Kauf dir Sports Chapions da kannst du Tischtennis spielen
Malestar Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hier liegt es einzig und allein an dem was dir lieber liegt.Arcade oder Simulation? Top Spin 4 ist wirklich sehr anspruchsvoll und die beste Tennissimulation auf der PS3. Wenn du also eher sofort Action haben und dich nicht großartig in das Spiel reinarbeiten willst, dann hol dir eher Virtua Tennis. guter offlinemodus , aber extrem schlechte onlineserver
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4?Die Top Spin 4 Demo fand ich so naja aber viele meinen, Top Spin 4 sei besser als Virtua Tennis 4 =/ Top Spin ist ein tolles Singleplayerspiel, mit einer gut gestalteten Karriere und wirklich eine Simulation. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ziemlich schwer. Nur der Multiplayer und die MOVE-Steuerung ist zu vergessen. Virtua Tennis hat hingegen eine tolle Move-Steuerung, die man jedoch nur in einem bestimmten Modi verwenden kann, also ist sie auch ziemlich sinnlos. Insgesamt rate ich dir also eher zu Top Spin, du machst damit sicher nichts falsch.
Battlefield bad company Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen?
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Da kann ich just Cause 2 empfehlen. Da hast lange Spielzeit und kostet auch nicht viel.
Battlefield bad company Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Da kann ich just Cause 2 empfehlen. Da hast lange Spielzeit und kostet auch nicht viel. Hab ich schon.
Neusser09 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Top Spin ist ein tolles Singleplayerspiel, mit einer gut gestalteten Karriere und wirklich eine Simulation. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ziemlich schwer.Nur der Multiplayer und die MOVE-Steuerung ist zu vergessen. Virtua Tennis hat hingegen eine tolle Move-Steuerung, die man jedoch nur in einem bestimmten Modi verwenden kann, also ist sie auch ziemlich sinnlos. Insgesamt rate ich dir also eher zu Top Spin, du machst damit sicher nichts falsch. Kann auch nur zu Top Spin raten, klasse Spiel!
qsti2000 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen? da fällt mir spontan Heavy Rain ein; dürfte gebraucht für nen zwanni zu haben sein und mir kam die Story endlos lange vor, vielleicht weil bei mir der Funke nie richtig übergesprungen ist - hat aber insgesamt sehr gute Kritiken bekommen.
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ich schon. Ok Dann wären noch Mafia 2, Red Dead Redemption und GTA 4 zu empfehlen. Alles gute Spiele, mit langer Spielzeit und gutem Preis
Battlefield bad company Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ich auch schon alle
sgu123456 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen? Ich kann da nur Mass Effect 2 empfehlen (mal wieder), offentlich hast du das nicht auch schon.
Deusfantasy Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ich auch schon alle Dann empfehle ich dir Dragon Age Origins, sofern du auch auf RPG's stehst. Lange Spielzeit und klasse Story.
mja78 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ich auch schon alle Schau dir mal die Fallout-Teile an. Sehr viel Spielzeit für schmales Geld. Und dazu Top Games
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.