Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja World of Warcraft ist nen MMORPG, das ist ja schon nen Unterschied zu nem konventionellem RPG....

Demzufolge sollte man dir eher andere MMORPGs ans Herz legen, soweit ich weiß gibt es bislang nur DC Universe für die PS3, und Final Fantasy 14 soll nach momentanen Infos erst im januar 2013 auf der PS3 erscheinen.

Geschrieben
weiß jmd ob sich xmen origins lohnt? (gehört das in den index thread, sry falls ja)

OT: Wenn das Spiel indiziert ist, dann ja

edit: war natürlich die Antwort auf das in Klammern >.<

edit2: weiß jetzt nicht wann das erschienen ist, aber die ein wenig älteren X-Men Spiele, haben sich zumindest in den Reviews wenig eindrucksvoll gelesen.

Geschrieben
OT: Wenn das Spiel indiziert ist, dann ja

edit: war natürlich die Antwort auf das in Klammern >.<

edit2: weiß jetzt nicht wann das erschienen ist, aber die ein wenig älteren X-Men Spiele, haben sich zumindest in den Reviews wenig eindrucksvoll gelesen.

2009 erschienen, Hack n slay und indiziert..

Geschrieben

Hallo Community ich wollte fragen welcher Dead Space Teil gruseliger ist und ist eventuell ein großer Grafikunterschied zu verzeichnen?

Geschrieben
Hallo Community ich wollte fragen welcher Dead Space Teil gruseliger ist und ist eventuell ein großer Grafikunterschied zu verzeichnen?

Ganz klar der erste Teil.

Teil 2 ist leider nur noch ein Action-Shooter und hat kaum Horrorelemente.

Bei Extraction ist man halt in erster Linie darauf konzentriert sich um die Gegner zu kümmern und kommt kaum dazu die Atmossphäre zu geniessen.

Also nimm ganz klar Teil 1 :)

Geschrieben

Ich kann Dir auch bestätigen, dass Teil 1 gruseliger ist, als Teil 2. Ich finde nicht, dass ein großer Grafikunterschied zu verzeichnen ist. Beide Spiele sehen sehr gut aus. Solltest beide mal gespielt haben, aber wenn Du nur einen spielen willst und zwar den mit mehr Gruselfaktor, dann greif zu Teil 1.

Geschrieben
Ganz klar der erste Teil.

Teil 2 ist leider nur noch ein Action-Shooter und hat kaum Horrorelemente.

Bei Extraction ist man halt in erster Linie darauf konzentriert sich um die Gegner zu kümmern und kommt kaum dazu die Atmossphäre zu geniessen.

Also nimm ganz klar Teil 1 :)

Ich kann Dir auch bestätigen, dass Teil 1 gruseliger ist, als Teil 2. Ich finde nicht, dass ein großer Grafikunterschied zu verzeichnen ist. Beide Spiele sehen sehr gut aus. Solltest beide mal gespielt haben, aber wenn Du nur einen spielen willst und zwar den mit mehr Gruselfaktor, dann greif zu Teil 1.

Vielen Dank euch beiden werde mir dann wohl den ersten Teil zulegen hauptsache ich kann mich wieder gruseln...finds nur schade das die Hersteller immer wieder versuchen mit mehr Action die breitere Masse anzusprechen da gehen leider die Horrorelemente flöten -_-

Geschrieben
Vielen Dank euch beiden werde mir dann wohl den ersten Teil zulegen hauptsache ich kann mich wieder gruseln...finds nur schade das die Hersteller immer wieder versuchen mit mehr Action die breitere Masse anzusprechen da gehen leider die Horrorelemente flöten -_-

Ja, da geb ich dir recht. Wobei ich keinen riesigen Unterschied zwischen den beiden Teilen feststellen kann. Alleine im dunkeln mit einer guten Dolby-Anlage gehen beide Teile an die Nerven. Sind meine 2 Favourite-Games auf der PS3, wobei der zweite Teil geringfügig die Nase vorn hat :)

Also wenn du den ersten gespielt hast und er gefällt dir machst du mit dem zweiten Teil nichts falsch ;)

Geschrieben

Hab mir jetzt den 2ten Teil auch mal zugelegt. Mal gespannt was dran ist an euren Aussagen. Aber der erste Teil war schon ein geiles Horror Game. Vorallem auf schwer, dolby voll rau und die Wohnung dunkel. Hatte da doch so einige Schockmomente. Mal schauen was nun der 2te Teil so hergibt. Hauptsache es wird Spass machen, ob es jetzt mehr oder weniger Horror szenen gibt als im ersten Teil ist eigentlich zweit rangig

Geschrieben

Also mit DS2 machst du definitiv nichts verkehrt. Zähle ich mit zu meinen "Lieblingsspielen":biggrin5: Man sollte aber ein bißchen was für Horror und skurrile Gegner übrig haben, ist evt. doch nicht jedermanns Sache.

Aber wie Mja schon schrieb: Wenn dir der 1. Teil gefiel....usw.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...