Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Schließe mich der Meinung meiner Vorposter an. Als Coopgame sind die Lego Spiele wirklich schwer zu schlagen.

Empfehlen würde ich dir eines der neueren also Lego: Fluch der Karibik, Star Wars III The Clone Wars, oder Harry Potter 1-4.

Je nachdem was dein Geschmack ist würde ich dann auswählen, sind alles tolle Spiele.;)

Geschrieben
Was ist besser? Need for Speed Hot Pursuit oder Need for Speed Shift 2 Unleashed?

Hot Pursuit fand ich persönlich besser, das ist ein netter Arcade-Racer mit viel Action. Shift 2 ist mehr die Simulation und dementsprechend "langweiliger". Welches der beiden Genres Dir mehr liegt mußt Du aber selber wissen ;)

Geschrieben
Hot Pursuit fand ich persönlich besser, das ist ein netter Arcade-Racer mit viel Action. Shift 2 ist mehr die Simulation und dementsprechend "langweiliger". Welches der beiden Genres Dir mehr liegt mußt Du aber selber wissen ;)

sagte der Chef persönlich :)

ne bin ich auch seiner Meinung HP is gut, Schift 2 Unleashed eben eher wie Gran Tourismo ein klassischer Simulator, was mehr auf Realität abzielt

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hol ich mir wahrscheinlich NFS HP. Will mal was fetzigeres, Simulation brauch ich denke ich keine mehr, da reicht mir GT5 schon aus.

Geschrieben
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hol ich mir wahrscheinlich NFS HP. Will mal was fetzigeres, Simulation brauch ich denke ich keine mehr, da reicht mir GT5 schon aus.

Wenn Du was fetziges willst, wird Dir HP Spaß machen. Wenn Du eine gute Anlage hast, dann dreh den Sound laut und genieß die Action :D

Geschrieben

Ich empfehle auch definitiv HP. Das hab ich sogar nach der Platin noch gerne gespielt. Bei Unleashed 2 hab ich die Motivation nach einiger Zeit total verloren, da die KI sehr sehr aggro ist und wenn du mal einen Rempler hast, dann führt das fast unweigerlich zu einem größeren Unfall und dann ist das Rennen gelaufen. Das hat mich nach einiger Zeit so gefrustet, dass ich es nur noch im Schrank stehen hab.

Geschrieben
Würdet ihr mir eher Killzone 3 oder Call of Duty: Black Ops empfehlen?

Also, was ich von Freunden und Co. höre, würde ich Killzone 3 nehmen. Hat nur gute Wertungen bekommen, bei Black Ops war die Meinung teils sehr unterschiedlich.

Geschrieben

Ich sage es direkt: Gehässige Kommentare will ich hier nicht lesen, danke.

Ich weiss, dass es hier einige User mit einer Xbox gibt und da dies hier so ziemlich das einzige Forum ist, in dem ich aktiv bin, wollte ich mal hier nachfragen.

Und zwar möchte ich mir demnächst mal wieder zwei 360 Spiele kaufen. Eines steht schon fest, bei dem zweiten bin ich mir noch relativ unsicher, ob es sich lohnen würde.

Und zwar überlege ich, mir Gray Matter zu holen. Hab schon einiges darüber gelesen und es wirkt sehr interessant auf mich.

Hat das hier zufällig jemand gespielt und könnte mir seine Meinung dazu sagen? :D

Geschrieben

Mir selber hat Cod. Black ops besser gefallen

Ist aber auch anderst als killzone

Cod. Ist halt Krieg von Mensch zu Mensch

Killzone helghast gegen Mensch

Geschrieben
Würdet ihr mir eher Killzone 3 oder Call of Duty: Black Ops empfehlen?

Wenn Du zu den Leuten gehörst, die viel wert auf den SP bei Shootern legen, dann auf jeden Fall Killzone 3. Das Ding rockt im SP mal so richtig. Bei BO fand ich den SP langweilig.

Wenn Dich nur der MP interessiert, dann würde ich Dir zu BO raten, da dieser den besseren MP hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...