Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich mag zeitaufwendige Spiele Skyrim z.B habe ich 100% alle DLC und Platin.

Eher 3rdP.


Dann The Witcher III.^^

Witcher ist thematisch auch wesentlich näher an Skyrim. Dennoch solltest du F4 ruhig mal anpsielen wenn du mit Witcher durch bist und die Zeit hast. Ist zwar ein Shooter aber auch ein tolles und zeitaufwendiges RPG.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich mag zeitaufwendige Spiele Skyrim z.B habe ich 100% alle DLC und Platin.

Eher 3rdP.


Dann The Witcher III.^^

Ich empfehle dir auch die DLC's von Witcher III zu spielen.

Gerade Blood and Wine hat nochmal einen schönen Storystrang eingebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2018 um 18:37 schrieb Letsplayandy1990:

Fallout 4 oder The Witcher 3 Wild Hunt.

 

 

In letzter Zeit zocke ich sehr gerne Rollenspiele.

 

Das letzte Diablo 3 nur wollte Pause machen aber welche der oben genannten soll ich zocken?

Beides sind gut spiele :D, Ich würde aber eher Fallout 4 zuerst Zocken das immer noch ein gute Laune Spiel ;), leider nicht so gut wie Teil 3 oder New Vegas aber trotzdem sehr gut gelungen und die 50er Jahre Musik ist einfach Top.

 

The Witcher 3 ist auch sehr gut :D, aber man fühlt sich etwas verloren wenn man nicht Bücher gelesen hat... Trotzdem auch ein Gutes wobei die DLC deutlich besser sind als Hauptgame xD.

 

Hol beides, hab sogar The Witcher 3 Doppel Platin xD Haha so gut das man is zweimal durchspielen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

1 - aber man fühlt sich etwas verloren wenn man nicht Bücher gelesen hat...

 

2 - Hol beides, hab sogar The Witcher 3 Doppel Platin xD 

 

3- Haha so gut das man is zweimal durchspielen muss 

 

zu 1: ich habe die Bücher nicht gelesen und habe mich zu keinem Zeitpunkt verloren gefühlt ^^ da fühle ich mich eher in Bloodborne verloren

 

zu 2: was tut das zur Sache für die Entscheidung, was ein anderer User zocken soll? :sosp:

 

zu 3: man muss das Spiel nicht zweimal durchspielen. warum sollte man das müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Damit wenn man auf dem leichtesten Schwierigskeitsgrad erstmal das Spiel kennenlernt z.B Steuerung.

 

Kannst gerne Todesmarsch direkt anfangen.

Glaube eher es ging darum es zu "müssen".
Platin ist ja kein Muss auch wenn man manchmal so an Spiele ran geht :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Damit wenn man auf dem leichtesten Schwierigskeitsgrad erstmal das Spiel kennenlernt z.B Steuerung.

 

Kannst gerne Todesmarsch direkt anfangen.

Ich würde sogar vorschlagen auf Todesmarsch zu beginnen. So hat das Spiel vor allem anfangs eine spielerische Herausforderung. Die wird im Laufe des Spieles geringer, wie in eigentlcih allen Spielen, aber sonst läuft man wohl nur durch das Spiel durch. Das könnte recht schnell langweilig werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

 Du bist ja auch Krank :xd:

 

hey, nimm das zurück :emot-argh:

 

nur auf Todesmarsch kommt die Spieltiefe und das Kampfsystem wirklich zur Geltung. Auf den niedrigen SG braucht man ja Tränke und Öle eigentlich gar nicht und auch die Rüstungen sind kackegal. :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

hey, nimm das zurück :emot-argh:

 

nur auf Todesmarsch kommt die Spieltiefe und das Kampfsystem wirklich zur Geltung. Auf den niedrigen SG braucht man ja Tränke und Öle eigentlich gar nicht und auch die Rüstungen sind kackegal. :lipsrsealed:

So wie bei den meisten Spielen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tw0lee:

Ein Durchgang auf Todesmarsch reicht ja für die Platin, so hab ichs auch gemacht ;) 

Also 2 mal durchspielen für Platin wäre mir auch zu viel gewesen. Sowas hält mich auch davon ab zB bei den Souls Spielen Platin zu holen. Einmal durchspielen reicht. 

vor 18 Minuten schrieb tw0lee:

nur auf Todesmarsch kommt die Spieltiefe und das Kampfsystem wirklich zur Geltung. Auf den niedrigen SG braucht man ja Tränke und Öle eigentlich gar nicht und auch die Rüstungen sind kackegal. :lipsrsealed:

 

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

So wie bei den meisten Spielen :P

 

So ist es 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb LoneStar1983:

Also 2 mal durchspielen für Platin wäre mir auch zu viel gewesen. Sowas hält mich auch davon ab zB bei den Souls Spielen Platin zu holen. Einmal durchspielen reicht. 

voll deiner Meinung, gerade bei so einem zeitfressenden Spiel.

da hab ich keine Zeit für.

Bei BB / Souls kann man aber doch für die Enden theoretisch mit Speicherständen hantieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Witcher3-Spieler:

 

Gibt es eine NeuesSpiel+ Funktion, wodurch man Fähigkeiten ins neue Spiel mitnehmen kann?

 

 

Ansonsten spiele ich RPGs eigentlich immer zweimal durch. Zuerst auf mittlerem Schwierigkeitsgrad um mich auf die Story konzentrieren zu können und dann für die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thimeus:

An die Witcher3-Spieler:

 

Gibt es eine NeuesSpiel+ Funktion, wodurch man Fähigkeiten ins neue Spiel mitnehmen kann?

 

Ja, es gibt NG+ :ihih: 

Todesmarsch ist beim ersten Durchgang aber wohl leichter als im NG+, weil die Gegner auch viel stärker sind und mit skalieren.

Bleibt aber ja dir überlassen, was du draus machst :computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb LoneStar1983:

Also 2 mal durchspielen für Platin wäre mir auch zu viel gewesen. Sowas hält mich auch davon ab zB bei den Souls Spielen Platin zu holen. Einmal durchspielen reicht.

Das hast du sehr schön gesagt. Wirklich! :2thumbsup:

2x für Platin durchspielen zu müssen, wäre auch für mich die pure Qual gewesen. :emot-barf: Aber 2x durchgespielt zu haben, ohne auf Trophäen zu achten, war für mich die reinste Freude. :drool5:

Genauso bei den Soulsborne-Spielen. Freu mich jetzt schon wieder auf die fünfte Runde Bloodborne und dritte Runde Dark Soul 3. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thimeus:

An die Witcher3-Spieler:

 

1. Gibt es eine NeuesSpiel+ Funktion, wodurch man Fähigkeiten ins neue Spiel mitnehmen kann?

 

 

2. Ansonsten spiele ich RPGs eigentlich immer zweimal durch. Zuerst auf mittlerem Schwierigkeitsgrad um mich auf die Story konzentrieren zu können und dann für die Platin

Zu 1. Ausrüstung und Erfahrung behält man. Gegner werden stärker. Kannst glaube ich auch NG+ dann auf Todesmarsch stellen um die Trophäe zu erhalten

 

Zu 2. Ähnlich gehe ich bei spielen auch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...