Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

hey Leute, ich bin gerade mit BF1 fertig geworden und stehe jetzt vor der unlösbaren Entscheidung, was ich als nächstes Spielen möchte ^^

Zur Auswahl steht:

- Rime

- Witcher 3 - Blood and Wine DLC

- Bloodborne

- Ratchet & Clank

 

was meint ihr?

Zur zügigen Abarbeitung deines Backlogs:

 

1. RIME

2. The Witcher DLC

3. R&C

4. Bloodborne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

kann man bei Bloodborne eigentlich auch getrost mal ein oder zwei Monate pausieren?

oder ist das ein Game, was man am besten "am Stück" durchzocken sollte, damit man nicht aus der Übung gerät?

:) 

Aber so die Reihenfolge hatte ich mir auch überlegt @saeschmaen79

Zocke es am besten am Stück um, wie du es schon richtig erkannt hast, nicht aus der Übung zu kommen.

Mir graust es jetzt schon vor dem DLC (wenn er mal unter 10€ ist). Meine Platin ist jetzt schon 26 Monate her. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

oder ist das ein Game, was man am besten "am Stück" durchzocken sollte, damit man nicht aus der Übung gerät?

 

ich denke es ist weniger die Übung als die Übersicht was du gerade gemacht hast, wo du hin wolltest etc. Vor allem wenn du auf Platin aus bist. Das Gameplay wird nach wenigen Minuten wieder sitzen. Müssen ;)

Bearbeitet von LoneStar1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich wollte mir das Spiel Demons Age kaufen, aber wegen Urheberrechts- oder ähnlichen Problemen ist das derzeit nicht auf dem Markt. Kennt ihr ein Spiel mit ähnlichem Aufbau?

 

Für die, die es nicht kennen: Das Grundprinzip ist ähnlich aufgebaut wie Diablo 3, nur die Kämpfe sind nicht nur rundenbasiert, es gehören auch taktische Bewegungen dazu.

Bearbeitet von Thimeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Thimeus:

Hallo Leute

 

Ich wollte mir das Spiel Demons Age kaufen, aber wegen Urheberrechts- oder ähnlichen Problemen ist das derzeit nicht auf dem Markt. Kennt ihr ein Spiel mit ähnlichem Aufbau?

 

Für die, die es nicht kennen: Das Grundprinzip ist ähnlich aufgebaut wie Diablo 3, nur die Kämpfe sind nicht nur rundenbasiert, es gehören auch taktische Bewegungen dazu.

 

So was in der Art wie Wasteland ? :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Tainted Coil:

Dark Souls 3 oder Boodborne?

 

Habe beide Spiele hier ungespielt auf der Platte und weiß ehrlich nicht welches Game ich zuerst spielen soll. Hat jemand einen Rat, wie ich dieses Luxusproblem lösen soll? :)

Im Nachhinein (hab beide Spiele schon hinter mir bzw. bin mittendrin) war es gut, dass ich Bloodborne zuerst gezockt habe. Hätte nämlich auch Dark Souls 3 vorziehen können, wollte ich mir aber noch nicht kaufen. Ich find nämlich, dass man mit Dark Souls 3 ein perfektes Spiel abgeliefert hat. Alle tollen Sachen aus Bloodborne und den Dark Souls Vorgängern wurden vereint. Und das schnelle Agieren in Bloodborne kannst du dann auch in Dark Souls 3 weiterführen.

Aber eigentlich ist es echt kackegal. Du hast die Wahl zwischen zwei Spielen, die zu den besten auf diesem Planeten gehören. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2018 um 17:35 schrieb Tainted Coil:

Dark Souls 3 oder Boodborne?

 

Habe beide Spiele hier ungespielt auf der Platte und weiß ehrlich nicht welches Game ich zuerst spielen soll. Hat jemand einen Rat, wie ich dieses Luxusproblem lösen soll? :)

 

Die Spiele sind sich recht ähnlich. Ich würde davon abhängig machen welches Setting mir eher zusagt. 

 

Am 9.3.2018 um 18:41 schrieb Romeo:

dass man mit Dark Souls 3 ein perfektes Spiel abgeliefert hat.

 

Das würde ich auch so sehen. Im Endeffekt hat mir DS 3 ein kleines bisschen mehr Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

 

ich habe letztens Landwirtschaft-Simulator gespielt und irgendwie einen Narren daran gefressen. Kennt ihr (abgesehen von den Vorgängern) weitere dramafreie Simulationspiele, wo es darum geht etwas aufzubauen?

 

Vor Kurzem habe ich Baumaschinen-Simulator angefangen... solche Spiele bitte nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Farm

Landwirtschaft 2017

Forstwirtschaft 2017

Pure Farming 2018

Spintires MudRunner (das zocke ich gerade)

 

Aber das sind keine Aufbauspiele ...

 

Unter Aufbauspiele würde ich so was wie Aven Colony oder Prison Architekt einordnen

 

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2018 um 18:37 schrieb Letsplayandy1990:

Fallout 4 oder The Witcher 3 Wild Hunt.

In erster Linie würde ich sagen kommt es drauf an ob du Ego Spiele oder 3rdP bevorzugst, denn es sind ganz unterschiedliche Spiele und beide sind sehr gut. Wirst also ohne weiteres bei beiden Spielen hunderte Stunden verbringen können.

 

An Witcher 3 musste ich mich nach Dark Souls 3 erst gewöhnen, so hab ich erst beim 3. oder 4. anspielen Gefallen dran gefunden und es dann aber auch platiniert. Ganz so dramatisch wie @tw0leewürde ich es also nicht ausdrücken.:P Bei F4 hast du Gamplay technisch ein klassischen FP Shooter mit viel Story und Management Aspekten (eigene Gemeinden bauen und aufrecht erhalten). In beiden Spielen kannst du viel entdecken und abseits des Weges einiges erleben. Mich haben am Ende beide Spiele sehr gut unterhalten.

 

Die eigentliche Frage ist also nur welches von beiden du als erstes spielen solltest ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb LoneStar1983:

In erster Linie würde ich sagen kommt es drauf an ob du Ego Spiele oder 3rdP bevorzugst, denn es sind ganz unterschiedliche Spiele und beide sind sehr gut. Wirst also ohne weiteres bei beiden Spielen hunderte Stunden verbringen können.

 

An Witcher 3 musste ich mich nach Dark Souls 3 erst gewöhnen, so hab ich erst beim 3. oder 4. anspielen Gefallen dran gefunden und es dann aber auch platiniert. Ganz so dramatisch wie @tw0leewürde ich es also nicht ausdrücken.:P Bei F4 hast du Gamplay technisch ein klassischen FP Shooter mit viel Story und Management Aspekten (eigene Gemeinden bauen und aufrecht erhalten). In beiden Spielen kannst du viel entdecken und abseits des Weges einiges erleben. Mich haben am Ende beide Spiele sehr gut unterhalten.

 

Die eigentliche Frage ist also nur welches von beiden du als erstes spielen solltest ;) 

 

 

Ich mag zeitaufwendige Spiele Skyrim z.B habe ich 100% alle DLC und Platin.

Eher 3rdP.


Dann The Witcher III.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...