Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
mroemer

Cheats benutzen

Recommended Posts

 
Zitat

(Penta Pinguin gibt es nur per Cheat, der Cheat deaktiviert aber keine Trophys.

Welcher Cheat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
vor 46 Minuten schrieb mroemer:

Welcher Cheat?

  • Im Hauptmenü kann man diverse Cheats eingeben, welche aber Trophäen deaktivieren.
  • Ein Cheat davon ist:
  • Unlock Penta Penguin: Unten, Recht, Dreieck, Unten, Links, Dreieck, Oben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 45 Minuten schrieb Sepp303:

Der Penta Penguin Cheeat deaktiviert aber 100% keine Trophys.

Wo steht das?

Ich lese bisher nur, dass jeder Cheat die Trophys deaktiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Penta Penguin Cheat ist der einzigste der nix deaktiviert. Und das ist auch der einzigste der nicht zurück gesetzt werden kann 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Minuten schrieb Wattwurm:

Wo steht das?

Ich lese bisher nur, dass jeder Cheat die Trophys deaktiviert.

https://m.ign.com/wikis/crash-team-racing-nitro-fueled/Every_Cheat_Code_in_Crash_Team_Racing_Nitro_Fueled

Zitat

Penta is a Speed Class secret character, and is only unlockable with this cheat code.

However, using this code will not impede you from Trophies, Grand Prix Challenges, Wumpa Coins or Adventure Rewards as the other codes do.

Hoffe das erklärt es^^

Da es nur ein Charakter ist und keine Gameplay Veränderung wie Unendliche Turbos, Unsichtbarkeit etc.  

Edited by Pendaemonium
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist den diese figur die man mit dem Cheat freischaltet schneller als die anderen???

Dann denk ich sind die zeitrennen machbar aber so ist das einfach nur krank! Tropy ist machbar aber die andere zeit ist einfach nur heftig, ich frage mich auch was sich die Entwickler bei sowas denken. Ich hab echt extreme brocken schon hinter mir, als beispiel alle souls teile aber das ist echt nicht normal....

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Überall steht das die cheats die trophy’s deaktivieren. Das ist auch alles logisch und ok, ABER hat jemand mal getestet, beim schlagen der Zeiten, den cheat zu aktivieren, zwei/drei strecken übrig zu lassen und diese, nach einem Neustart des Spiels, ohne cheat zu beenden? 

So müssten die Zeiten deutlich schneller erledigt sein. Sofern die Trophäe dann ausgelöst wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 20 Stunden schrieb maulendeMYRTE:

Überall steht das die cheats die trophy’s deaktivieren. Das ist auch alles logisch und ok, ABER hat jemand mal getestet, beim schlagen der Zeiten, den cheat zu aktivieren, zwei/drei strecken übrig zu lassen und diese, nach einem Neustart des Spiels, ohne cheat zu beenden? 

So müssten die Zeiten deutlich schneller erledigt sein. Sofern die Trophäe dann ausgelöst wird...

Die Cheats sorgen dafür, dass du nicht speichern kannst. 

Und ich glaube du kannst die Cheats nur in den Einzelrennen verwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 15 Minuten schrieb maulendeMYRTE:

Mies...hab’s grad sogar einfach mal getestet...es speichert tatsächlich nicht -_- 

aber einsetzen in den Zeitrennen geht ;) 

Ah okay, na das geht wohl.

Bringt nur leider nichts wenn es den Progress nicht speichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Minuten schrieb maulendeMYRTE:

Ja...ziemlich doof...dachte ich könnte mir den Weg zur Platin verkürzen 😂 

hab’s auf ps1 genug gespielt xD 

Hier verzweifeln viele und ich kriege das auch nicht hin.

Aber man muss die Mechaniken für den geheimen Turbo gut ausnutzen und ich finde die Kontrolle darüber zu halten ist wahnsinnig anspruchsvoll.

Habe es auch für die PS1 gezockt, aber es ist nicht für Sterbliche gemacht :D

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platin ist hier ähnlich schwer wie bei Crash Bandicoot 1. Activision weis schon warum sie solch schwere Anforderungen raus hauen, damit die Spieler entnervt aufgeben. ^^ Eigentlich ist das nicht mehr zeitgemäß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 26 Minuten schrieb Dr.Doom:

Platin ist hier ähnlich schwer wie bei Crash Bandicoot 1. Activision weis schon warum sie solch schwere Anforderungen raus hauen, damit die Spieler entnervt aufgeben. ^^ Eigentlich ist das nicht mehr zeitgemäß.

 

Crash Bandicoots Platintrophäe war ein Kinderspiel im Vergleich^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Koitsu

Lieber Online Trophys als was man sich hier wieder ausgedacht hat bei Activision. CB1 war auch extrem hart Platin, glaub mir. Auf Frust schieben habe ich keinen Bock, dass Spiel ist ganz gut, eine optisch vor allem gelungene Neuauflage, CTR, Relikte etc holen wäre alles machbar und sogar einfacher als bei CB, aber da sind auch Trophys dabei hier da hört es auch auf was Spielspass betrifft.

Edited by Dr.Doom

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Minuten schrieb Dr.Doom:

@Koitsu

Lieber Online Trophys als was man sich hier wieder ausgedacht hat bei Activision. CB1 war auch extrem hart Platin, glaub mir. Auf Frust schieben habe ich keinen Bock, dass Spiel ist ganz gut, eine optisch vor allem gelungene Neuauflage, CTR, Relikte etc holen wäre alles machbar und sogar einfacher als bei CB, aber da sind auch Trophys dabei hier da hört es auch auf was Spielspass betrifft.

Und ich dachte schon man kauft sich ein nostalgisches Game am Release-Day, weil es einem Spaß macht...:willy_nilly:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 57 Minuten schrieb Wattwurm:

Und ich dachte schon man kauft sich ein nostalgisches Game am Release-Day, weil es einem Spaß macht...:willy_nilly:

Ich hab nicht gesagt, dass es keinen Spielspass macht, nur auf Platin spielen, hab ich keinen Bock. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Dr.Doom:

CB1 war auch extrem hart Platin, glaub mir.

 

Ich habe die Relikte vor ein paar Wochen nachgeholt und so schwierig wie befürchtet fand ich die gar nicht. Vor allem war alles deutlich konsistenter und weniger von Glück abhängig als vieles in CTR. Ergibt zwar Sinn, aber ich finde es unpassend, wenn das Trophäen oder das Freischalten von Charakteren oder so beeinflußt. Ich habe auch irgendwann aufgegeben, bei Mario Kart 8 alle Sterne zu holen, weil es irgendwann nicht mehr darum ging, besser zu werden, sondern nur die passenden Items zu bekommen oder nicht an den ungünstigsten Stellen von Blitzen oder blauen Panzern getroffen zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...