Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb DSCDjango:

Wenn sie nicht verbuggt sind, dann sind sie einfach nur richtig mies beschrieben. Sowohl im Englischen, als auch im Deutschen.

 

Das ist typisch für die F1 Games.   Hab gerade erst F1 2017 platiniert und da waren die Trophäen auch schon sehr bescheuert beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich doch ganz vernünftig an, endlich haben die die Performance im Regen verbessert. Bin im MC Laren, mit dem ich sonst nur so 5. bis 7. werde bei KI auf 87 im Regen locker 1. oder 2. geworden. Dazu gibt's endlich Regen und ERS Lichter die blinken im Heck. Kleinigkeiten, aber immerhin. Trotzdem fehlen noch viele Dinge leider. Das Safety Car war bei mir bisher nicht einmal in 13 Rennen draußen, selbst Singapur im Regen nicht. Andere haben es 3 mal pro Rennen 9_9

 

Here’s the full notes for this patch
  • 2019 season performance updates
  • F2 is now available in Unranked Multiplayer and LAN
  • AI performance has been improved in wet weather for both F1 and F2 vehicle classes
  • Improvements to AI blocking behaviour
  • In photo mode changing shutter speed will no longer make the screen go black
  • Fanatec wheels will no longer send strong force feedback turning the wheel to the right on race starts
  • Rain / ERS charging lights now work on PS4 Pro
  • First Ten Down (Complete 10 races online) achievement will now unlock correctly
  • Stopped graphical glitches occurring and getting more frequent during long play sessions
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch etwas aufgefallen, was die Sicherheitswertung nach dem Patch angeht?

Bin gestern ein Ranglistenrennen gefahren, wurde beim Start abgeräumt, habe aber weder Strafe, noch Verwarnung erhalten - auch im restlichen Rennen keine Verwarnung erhalten, aber trotzdem wurden mir ca. 30% abgezogen. Das kann es einfach nicht sein... wie soll man da jemals eine vernünftige Sicherheitswertung bekommen, wenn man in Rennen mitfahren will?

Im Grunde bleiben ja nur zwei Möglichkeiten.

Entweder ich gurke dem Feld und den Crashidioten hinterher um bloß keinen Unfall zu bauen und eine Strafe zu riskieren. Das führt natürlich dazu, dass man in der Wertung fällt, obwohl man schneller könnte.

Oder ich fahre mit und riskiere immer, dass ich aufgrund eines Ausweichmanövers, Fahrfehlers oder was auch immer eine Strafe bekomme, das dauert natürlich elendig lange, wenn man immer mal wieder fällt in der Wertung und dafür dann erst wieder 3 gute Rennen benötigt, bis man wieder am Ausgangspunkt angekommen ist.

Die dritte Möglichkeit betrifft dann wieder die wenigsten: Ich bin Pro und fahre allen davon. Steige in der Wertung und Safety-Ranking ohne Crashes. und Bling machen die Trophäen...

 

Selten ein frustrierenderes Balancing erlebt wie dieses... aber es scheint ja tatsächlich so gewollt, sonst hätte man es ja im Gegensatz zu letztem Jahr geändert (wie z.B. schon von mir vorgeschlagen einfach Feste Punkte für gewisse Platzierungen vergeben mit ggf. Aufschlägen / Abzügen was die Anzahl oder Stärke der Gegner angeht)... Aber es kann halt nicht sein, dass ich bei einem Rennen mit 15 Leuten 7. werde und ich dann dafür Punkte abgezogen bekomme, wenn ich ein ansonsten sauberes Rennen gefahren bin.

Vor allem, wenn ich im Qualifying nicht teilgenommen habe bzw. disqualifiziert wurde, weil angeblich Strecke verlassen und dann noch 4 Plätze gut gemacht habe. Dann ist ja das Rennen für mich eigentlich positiv verlaufen. Trotzdem gibt's Abzug. Steigen dann noch andere während des Rennens aus, kann es sein, dass man auf einmal "letzter" ist und man gar nicht überholt wurde. Und wieder gibt's Abzug. :banghead:

 

 

BTW: Grad im Codemasters-Forum folgenden Post eines CM-Mitarbeiters gelesen bzgl. der LVL 50 Trophäe:

Zitat

Hi All,

I've merged two threads on the same subject.

Also, the dev team have reviewed this issue and think that this should unlock at silver level 1. We will let you know when this change is likely to make it into a patch.

Thanks.

 

Daumen dücken.

Bearbeitet von DSCDjango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DSCDjango:

Ist euch etwas aufgefallen, was die Sicherheitswertung nach dem Patch angeht?

Bin gestern ein Ranglistenrennen gefahren, wurde beim Start abgeräumt, habe aber weder Strafe, noch Verwarnung erhalten - auch im restlichen Rennen keine Verwarnung erhalten, aber trotzdem wurden mir ca. 30% abgezogen. Das kann es einfach nicht sein... wie soll man da jemals eine vernünftige Sicherheitswertung bekommen, wenn man in Rennen mitfahren will?

Im Grunde bleiben ja nur zwei Möglichkeiten.

Entweder ich gurke dem Feld und den Crashidioten hinterher um bloß keinen Unfall zu bauen und eine Strafe zu riskieren. Das führt natürlich dazu, dass man in der Wertung fällt, obwohl man schneller könnte.

Oder ich fahre mit und riskiere immer, dass ich aufgrund eines Ausweichmanövers, Fahrfehlers oder was auch immer eine Strafe bekomme, das dauert natürlich elendig lange, wenn man immer mal wieder fällt in der Wertung und dafür dann erst wieder 3 gute Rennen benötigt, bis man wieder am Ausgangspunkt angekommen ist.

Die dritte Möglichkeit betrifft dann wieder die wenigsten: Ich bin Pro und fahre allen davon. Steige in der Wertung und Safety-Ranking ohne Crashes. und Bling machen die Trophäen...

 

Selten ein frustrierenderes Balancing erlebt wie dieses... aber es scheint ja tatsächlich so gewollt, sonst hätte man es ja im Gegensatz zu letztem Jahr geändert (wie z.B. schon von mir vorgeschlagen einfach Feste Punkte für gewisse Platzierungen vergeben mit ggf. Aufschlägen / Abzügen was die Anzahl oder Stärke der Gegner angeht)... Aber es kann halt nicht sein, dass ich bei einem Rennen mit 15 Leuten 7. werde und ich dann dafür Punkte abgezogen bekomme, wenn ich ein ansonsten sauberes Rennen gefahren bin.

Vor allem, wenn ich im Qualifying nicht teilgenommen habe bzw. disqualifiziert wurde, weil angeblich Strecke verlassen und dann noch 4 Plätze gut gemacht habe. Dann ist ja das Rennen für mich eigentlich positiv verlaufen. Trotzdem gibt's Abzug. Steigen dann noch andere während des Rennens aus, kann es sein, dass man auf einmal "letzter" ist und man gar nicht überholt wurde. Und wieder gibt's Abzug. :banghead:

 

 

BTW: Grad im Codemasters-Forum folgenden Post eines CM-Mitarbeiters gelesen bzgl. der LVL 50 Trophäe:

 

Daumen dücken.

ich sag ja man is trotzdem gut,  ich vom Start platz 2 und bin zweiter geworden  und hab drei punkte abgezogen bekommen.... das is doch nich normal   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Endlich die reines Gold Trophäe.1.Versuch von 1800pkt,komplett zurückgesetzt auf 0pkt.2.Versuch von 1960pkt auf 1340pkt runter,weil das Game mal meinte die Anwendung zu schließen im Rennen und 3.Versuch hat es endlich geklappt.Was für ein Dreck 

Haha das ist ja echt krass gelaufen soviel minus und wieder hoch arbeiten ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, kurze Frage evtl weiß ja jemand eine Antwort. Da ja angeblich mit dem Patch die Trophäe für 10 onlinerennen gefixt wurde, hab ich das gestern natürlich gleich getestet. Vorher ca 30 onlinerennen gefahren. Gestern 1 rennen gemacht in der Hoffnung die Trophäe kommt, leider nix da. Soll ich jetzt insgesamt nochmal 10 Renen fahren oder was meint ihr? Oder spiellstand löschen und so 10 Renenn fahren. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Weserpower33:

Guten morgen, kurze Frage evtl weiß ja jemand eine Antwort. Da ja angeblich mit dem Patch die Trophäe für 10 onlinerennen gefixt wurde, hab ich das gestern natürlich gleich getestet. Vorher ca 30 onlinerennen gefahren. Gestern 1 rennen gemacht in der Hoffnung die Trophäe kommt, leider nix da. Soll ich jetzt insgesamt nochmal 10 Renen fahren oder was meint ihr? Oder spiellstand löschen und so 10 Renenn fahren. Lg

Einfach 10 Rennen fahren,dann kommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Weserpower33:

Guten morgen, kurze Frage evtl weiß ja jemand eine Antwort. Da ja angeblich mit dem Patch die Trophäe für 10 onlinerennen gefixt wurde, hab ich das gestern natürlich gleich getestet. Vorher ca 30 onlinerennen gefahren. Gestern 1 rennen gemacht in der Hoffnung die Trophäe kommt, leider nix da. Soll ich jetzt insgesamt nochmal 10 Renen fahren oder was meint ihr? Oder spiellstand löschen und so 10 Renenn fahren. Lg

Einfach ohne Rangliste, 10 Rennen einstellen, 3 Runden und dann hast das schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte hat Codemasters da getan mit der Abstimmung der KI in der Karriere. Ich bin dank meiner Forschung und dem Ausbau des Autos knapp hinter den besten gefahren auf KI Stufe 87. Jetzt nach dem Update schaffe ich das Training "Benzinmanagement" nicht mal mehr und mir fehlen in der Runde 2 Sekunden :o Was nervt mich dieser unfähige Haufen!!! 

 

Und ist was an mir vorbei gegangen, dass in der Saison jetzt ab Japan Hamilton bei Red Bull fährt?! :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Maxiking2491:

Muss man für die Zeitfahrtrophäe auch Zeiten im Nassen fahren? Hab alle Strecken eine gültige Runde (auch auf den kurzen) und hab nichts bekommen...

 

 

 

 

Eigentlich nicht ,bei mir kam die nachdem ich auf alle normalen strecken inklusive die 4 kurzen eine Zeit gesetzt hatte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich  wollte die Trophäe Rund um die Welt machen haben auf allen Strecken eine gültige Zeit gefahren die Trophäe kommt nicht. Woran liegt das?

 

edit stiller: Bitte den Leitfaden-Thread nur für LF-relevante Dinge wie Tipps und Hinweise nutzen... Fragen sind im allgemeinen Thread zu stellen oder du erstellst direkt ein eigenes Thema mit entsprechend aussagekräftigem Titel, dann wird dir sicher auch schnell geholfen - Danke!

Und herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß bei und mit uns!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fcb_Ribery83:

Habe mal eine Frage weiß denn schon jemand was man bei der Trophäe Haupt Fahrer machen muss ? Schließe ein Haupt Event ab was soll das sein 

Die Frage stellt sich wohl möglich jeder. 

Die wochenend Trophäe habe ich gestern bekommen nachdem ich das Rennen von wöchentliche Event abgeschlossne habe. 

 

Haupt-Event könnte evtl. Die WM im Einzelspieler oder sonst was sein. Vllt müssen wir aber auch warten bis die Server gewartet wurden und die Errungenschaften ausgegeben wurden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...