Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

also die hauptfahrer Trophäe scheint zu funktionieren, aber es gab bisher noch kein event dazu ^^

 

Faya (Staff Member von Codemasters) hat im offiziellen Forum folgendes geschrieben:

 

Zitat

Hi all,

I believe that all of the achievements should now be working from update 1.06. We've not had a Featured Race yet, so no one should have this achievement at this point. Do let us know if you come across any further issues with the achievements, thanks! 

das lässt darauf schließen, dass in der Sommerpause etwas kommen wird. Oder wenn es ganz doof läuft erst nach der Formel 1 Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

also die hauptfahrer Trophäe scheint zu funktionieren, aber es gab bisher noch kein event dazu ^^

 

Faya (Staff Member von Codemasters) hat im offiziellen Forum folgendes geschrieben:

 

das lässt darauf schließen, dass in der Sommerpause etwas kommen wird. Oder wenn es ganz doof läuft erst nach der Formel 1 Saison

Wäre schön gewesen, wenn die da gleich gesagt hätte, wann wir sowas erwarten dürfen.. Jetzt würde eineFrage beantwortet und schon hat man die nächste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb GTA-Fan:

Wann solche Events stattfinden. Hätten die ja gleich sagen können. 

 

das stimmt allerdings. hätte man generell von beginn an kommunizieren können.

aber ich denke mal zwischen dem 5. und 25.8 könnte das stattfinden da die F1 in der Sommerpause ist. Es soll ja zeitnah auch ein Patch kommen der u.a. Frankreich updated und die liverys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

solange das mit den Strafensystem nicht besser ist, wird das mit Platin eh nix als Durchschnittsfahrer online. Somit ist das alles für mich Makulatur... Gold ist so für mich unerreichbar. 

Was hat das mit dem Strafensystem zu tun? Du meinst falls Dir einer reinfährt, dass Du dann eine Strafe bekommst? Nun ja, das wirkt sich ja erstmal nur direkt auf die Fairness-Wertung aus. Die Kunst ist eigentlich die erste Kurve zu überleben, weil hier sortiert sich dann das Feld zum Großteil eh aus. Die Crashkids freuen sich und haben die ersten mitgenommen. Kommt man da durch, liegt es an einem selbst. Und als Durchschnittsfahrer wird das mit der Platin nix nein. Ich bin selbst gerade etwas am verzweifeln. Keine Ahnung wann Gold anfängt, ich bin jetzt gerade wieder auf 1800. Aber 3 Rennen versaut und man ist wieder auf 1600.

Dennoch...Du brauchst im Idealfall Podiumsplätze, deshalb wird ein reduziertes Strafensystem nichts nutzen. Ich habe 100% auf Rang S...nutzt mir auch nichts.

Ich hoffe ich schaffe es noch auf A. Wenn ich nicht gut genug bin muss ich mir wohl voller Respekt die Platin bei den Kollegen ansehen die Sie durch Skill verdient haben. Ist ja auch gut wenn man selbst weiß wo man steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Was hat das mit dem Strafensystem zu tun? Du meinst falls Dir einer reinfährt, dass Du dann eine Strafe bekommst? Nun ja, das wirkt sich ja erstmal nur direkt auf die Fairness-Wertung aus. Die Kunst ist eigentlich die erste Kurve zu überleben, weil hier sortiert sich dann das Feld zum Großteil eh aus. Die Crashkids freuen sich und haben die ersten mitgenommen. Kommt man da durch, liegt es an einem selbst. Und als Durchschnittsfahrer wird das mit der Platin nix nein. Ich bin selbst gerade etwas am verzweifeln. Keine Ahnung wann Gold anfängt, ich bin jetzt gerade wieder auf 1800. Aber 3 Rennen versaut und man ist wieder auf 1600.

Dennoch...Du brauchst im Idealfall Podiumsplätze, deshalb wird ein reduziertes Strafensystem nichts nutzen. Ich habe 100% auf Rang S...nutzt mir auch nichts.

Ich hoffe ich schaffe es noch auf A. Wenn ich nicht gut genug bin muss ich mir wohl voller Respekt die Platin bei den Kollegen ansehen die Sie durch Skill verdient haben. Ist ja auch gut wenn man selbst weiß wo man steht :)

Bei 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sknarf234:

am besten ist es mit hohem Grid in die Rennen gehen, in dem man selbst einen niedrigen Level hat und die anderen einen Hohen und dann gewinnen....

Oder mit Freunden boosten was aber schwer ist.

Verstehe ich richtig, dass Du meinst das einen die Freunde in die Online-Lobby nachholen? Geht das denn inzwischen? In der Relasewoche konnte man un unranked zusammen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ging das mit einem Freund. Und der Freund hatte zuvor 2 Freunde von der FL in der Lobby bei insgesamt 6 Leuten glaube ich wars....

Es lässt sich halt nicht verhindern das sich die Lobby füllt, einen kann man kicken aber wenn viele zukommen ist es halt voll.

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um zusammen spielen zu können in einer online lobby müsst ihr die gleichen Lizensen haben es bringt nichts wenn der eine S und der andere C hat ...... dan einfach solange eine lobby suchen bis ihr zusammen seit ;) 

 

Wenn wir hier paar leute zusammen bekommen wäre es vielleicht machbar :emot-dance:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb pgSnake:

Um zusammen spielen zu können in einer online lobby müsst ihr die gleichen Lizensen haben es bringt nichts wenn der eine S und der andere C hat ...... dan einfach solange eine lobby suchen bis ihr zusammen seit ;) 

 

Wenn wir hier paar leute zusammen bekommen wäre es vielleicht machbar :emot-dance:

 

 

Deswegen haben wir uns auch schon bei Rangliste getroffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Pole für Verstappen :willy_nilly:

 

Kann ich denn nicht selbst entscheiden in welche Lobby ich möchte. Rangliste ist bei S, gerade in der Nacht, meist sehr wenig los und man fährt immer gg die gleichen Gesichter. Mir wäre das Chaos mit den Crashkids lieber...habe da irgendwie ein gespür recht gut durchzukommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...