Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Hey Leute. Hab mal ne allgemeine Frage. Kann man an ne Ps 4 mehrere externe Festplatten nutzen?? Also gleichzeitig kann man die nicht dran haben das weiß ich. Kann man aber wenn eine Festplatte voll ist die abmachen und ne andere anschließen und kann man dann immer die Festplatten wechseln???

Falsches Forum, aber Ja. Sollte gehen. Du musst das externe Gerät nur jedes mal abmelden.

 

 

Frage: um wieviel Uhr ist eigentlich Daily Reset beim Grand Prix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ItachiSaix:

Das musst du ja quasi wenn du Oxide auf Tiny Tigers Temple aus Crash Nitro Kart im Zeitrennen besiegen möchtest.

Ja, wenn man sich der Aufagbe widmen möchte, wird das wahrscheinlich ohnehin notwendig. Ich meinte aber erstmal "nur" die eine Herausforderung in der letzten Kategorie des aktuellen GP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2019 um 16:48 schrieb Shakyor:

Ja 2 Runden blaue Flamme.

Gibt doch genug Tracks, wo man das "einfach" erledigen kann.

War das erste was ich online bekam nebenbei, in Zeitrennen wie Tiny Tempel o.Ä sollte das machbar sein

 

Nach knapp einer Woche habe ich das auf der Runde nun geschafft und "nebenbei" auch N.Oxide dort geschlagen.

 

Bevor es geklappt hat, bin ich meistens mit Coco unterwegs gewesen, kann man es mit einem Charakter, der nicht auf Höchstgeschwindigkeit ausgerichtet ist, überhaupt schaffen? Nach dem Wechsel hat es quasi direkt geklappt, nur die Gewöhnung an das andere Driftverhalten hat ein paar Neustarts erfordert. Aber mit Coco ist mir die blaue Flamme in der letzten Runde immer verlorengegangen (wenn ich nicht vorher eine Wand berührt habe oder sowas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RachelCharlotte:

 

Nach knapp einer Woche habe ich das auf der Runde nun geschafft und "nebenbei" auch N.Oxide dort geschlagen.

 

Bevor es geklappt hat, bin ich meistens mit Coco unterwegs gewesen, kann man es mit einem Charakter, der nicht auf Höchstgeschwindigkeit ausgerichtet ist, überhaupt schaffen? Nach dem Wechsel hat es quasi direkt geklappt, nur die Gewöhnung an das andere Driftverhalten hat ein paar Neustarts erfordert. Aber mit Coco ist mir die blaue Flamme in der letzten Runde immer verlorengegangen (wenn ich nicht vorher eine Wand berührt habe oder sowas).

Glückwunsch :)

 

Und das mit Coco war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Ich hatte mit der Strecke auch massive Schwierigkeiten gehabt und bin dann auch zu Coco gewechselt. Ihrer Klasse lässt sich besser steuern und finde das angesichts der schmalen Strecke die wesentlich bessere Fahrerin. Generell kann man rein theoretisch mit allen Strecken mit Tempo Charakteren alles schaffen, aber erfordert wirklich ein Feingefühl und Geduld um das zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, du findest Coco lässt sich besser steuern?

Ich komme mit nichts außer Speed Charakteren klar. Alle anderen driften mir viel zu stark beim boosten, da knall ich gegen jede Wand.

Speed sind perfekt, hab ich viel besser unter kontrolle, kann viel mehr Ideallinie fahren und schneller sind die auch noch

 

Beschleunigungs Charaktere haben theoretisch den Vorteil, dass die Reserven minimal länger halten, also ist die blaue Flamme halten etc quasi ein Stück leichter.

Abrr halt nur in der Theorie, mit Speed ists genauso einfach, wenn man mit denen umgehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shakyor:

Echt, du findest Coco lässt sich besser steuern?

Ich komme mit nichts außer Speed Charakteren klar. Alle anderen driften mir viel zu stark beim boosten, da knall ich gegen jede Wand.

Speed sind perfekt, hab ich viel besser unter kontrolle, kann viel mehr Ideallinie fahren und schneller sind die auch noch

 

Beschleunigungs Charaktere haben theoretisch den Vorteil, dass die Reserven minimal länger halten, also ist die blaue Flamme halten etc quasi ein Stück leichter.

Abrr halt nur in der Theorie, mit Speed ists genauso einfach, wenn man mit denen umgehen kann

Spricht auch nichts dagegen. Wenn du die Klasse sehr gut beherrschst, dann soll sie weiterhin von dir genutzt werden.

 

Nur statistisch gesehen eignen sich bestimmte Klassen für bestimme Strecken. Subjektiv gesehen muss man selber gucken, welche Klasse für sich gut zu steuern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich, man kommt in der Theorie mit denen besser um die Kurven.

Mit Speed gehts aber quasi genauso gut, wenn man sich mal etwas eingespielt hat mit denen.

Nicht umsonst fahren quasi alle Speed und in den Bestenlisten, von Glitches abgesehen, findet man auch nur Speed Chars.

Sollte aber einfach jeder die Klasse fahren, die er mag :D

ich fahre auch gerne Wendigkeitchars zur Abwechslung, macht Laune und ich gewinne selbst damit häufiger als gedacht.

Dennoch komme ich mit Balanced und Accel Chars echt 0 klar.

Speed oder Turn. Alles andere klappt nicht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shakyor:

Ja natürlich, man kommt in der Theorie mit denen besser um die Kurven.

Mit Speed gehts aber quasi genauso gut, wenn man sich mal etwas eingespielt hat mit denen.

Nicht umsonst fahren quasi alle Speed und in den Bestenlisten, von Glitches abgesehen, findet man auch nur Speed Chars.

Sollte aber einfach jeder die Klasse fahren, die er mag :D

ich fahre auch gerne Wendigkeitchars zur Abwechslung, macht Laune und ich gewinne selbst damit häufiger als gedacht.

Dennoch komme ich mit Balanced und Accel Chars echt 0 klar.

Speed oder Turn. Alles andere klappt nicht 

 

Viele fahren mit den Speed Charakteren, aber wie gesagt: Bei bestimmten Strecken werden andere Klassen bevorzugt wenn man sich die Bestenliste anguckt. Würde mich jetzt nur wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shakyor:

Überall auf jeder Strecke wird mit Speed gefahren, weils die beste & schnellste Klasse ist. Jede andere ist langsamer und man würde Zeit verschenken.

In den legitimen Zeiten findet man nirgends was anderes als Speed Chars in den Top Zeiten

Ähm ja? Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe. Belassen wir es dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2019 um 12:17 schrieb ItachiSaix:

Und das mit Coco war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Ich hatte mit der Strecke auch massive Schwierigkeiten gehabt und bin dann auch zu Coco gewechselt.

 

Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden :D Über die Woche hatte ich es immer wieder mit Coco versucht und hatte keinen Erfolg. Kaum wechselte ich zu Big Norm (?) im Orkkostüm klappte es nach kurzer Umgewöhnung und ich habe dann auch heute direkt noch die Aufgabe im Polar Pass geschafft (wobei dort zunächst noch die Schwierigkeit war, daß ich eine Abkürzung noch gar nicht kannte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb RachelCharlotte:

 

Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden :D Über die Woche hatte ich es immer wieder mit Coco versucht und hatte keinen Erfolg. Kaum wechselte ich zu Big Norm (?) im Orkkostüm klappte es nach kurzer Umgewöhnung und ich habe dann auch heute direkt noch die Aufgabe im Polar Pass geschafft (wobei dort zunächst noch die Schwierigkeit war, daß ich eine Abkürzung noch gar nicht kannte).

Achso :D

Naja das ist zu witzig. Bei mir war es genau andersherum, aber da müsste ich mal gucken, wie jetzt mit einem Heavy Chara da durchrase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

Achso :D

Naja das ist zu witzig. Bei mir war es genau andersherum, aber da müsste ich mal gucken, wie jetzt mit einem Heavy Chara da durchrase :D

 

Ich war schon positiv überrascht, wie gut es geklappt hat - anscheinend hat es doch was gebracht, die letzten Monate kaum etwas anderes gespielt zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die 42.000 Nitro zusammen.

Jetzt kann das Game endlich weggelegt werden. Online war so eine Qual für mich, einfach langweilig wie sonst was, macht einfach 0 Bock.

Neben das Nitro grinden und die nötigen Onlinerenenn für den Kram, hab ich nur Zeitrennen gemacht die einfach 1000mal mehr Spaß machen als online zu fahren. Strecken mit Glitchzeiten abgesehen, easy in den Top 100 jeder Strecke. Aber wieso mehr anstrengen, wenns durch Glitchzeiten eh sinnlos ist?

Bis zum nächsten Update kanns mir nun gestohlen bleiben.

Hoffe ja auf ein optionalen Modus ohne Items online, damit das Game endlich wieder Spaß macht. Das wünschen sich so viele.

Aber hey es ist Beenox...die machen mehr kaputt als zu fixen, kriegen keine ordentliche Hitboxen hin, keine stabile Lobbys...

Allein das Donnerschlag & Heißluft weg sind, zwei der geilsten Strecken im Spiel,  und es ne Ewigkeit dauert wird bis die es fixen....Nope.

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...