Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wo günstig Psn Guthaben Karten kaufen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2019 um 15:30 schrieb Meribald:

So als kleiner Hinweis...bei Gamivo erhält man aktuell 50€ PSN Guthaben für 37,95€ zzgl. 1,07€ Paypal... 

Bisher die besten Erfahrungen mit gemacht. Kaufe da meistens für max. 40€ = 50 € PSN Guthaben.

Wenn man die Ersparnis pro Jahr mal hochrechnet, kommt da min. 1 Gratisspiel raus (Vollpreis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Meribald:

.......macht man aber sinnvollerweise bei keinem der so günstig anbietet......

Oh, da mache ich mir sehr wohl Gedanken. Vom LKW gefallene Sachen will ich ganz bestimmt nicht haben und solche Machenschaften unterstützen schon mal gar nicht. Das habe ich das letzte Mal, zwar zugegeben bewusst, aber dennoch, ohne mir über die Konsequenzen Gedanken zu machen, vor knapp 30 Jahren gemacht und es auch bitter bereut.

 

Bei MMOGA bin ich aus dem selben Grund genauso vorsichtig. :emot-raise:

 

 

Edit:

Aber stimmt schon, muss jeder für sich entscheiden. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Oh, da mache ich mir sehr wohl Gedanken. Vom LKW gefallene Sachen will ich ganz bestimmt nicht haben und solche Machenschaften unterstützen schon mal gar nicht. Das habe ich das letzte Mal, zwar zugegeben bewusst, aber dennoch, ohne mir über die Konsequenzen Gedanken zu machen, vor knapp 30 Jahren gemacht und es auch bitter bereut.

 

Bei MMOGA bin ich aus dem selben Grund genauso vorsichtig. :emot-raise:

 

 

Edit:

Aber stimmt schon, muss jeder für sich entscheiden. :yesnod:

 

´ und es auch bitter bereut´

 

Ist da was schlimmes passiert? wenn man mal nachfragen darf? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tobias123:

´und es auch bitter bereut´

 

Ist da was schlimmes passiert? wenn man mal nachfragen darf? :-O

Nicht ganz so schlimm. Das passt hier auch nicht rein. Wir haben auf jeden Fall etwas daraus gelernt. Ich will hier auch gar nicht den Moralapostel spielen. Wie schon gesagt wurde, muss jeder sebst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...