Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb uehimself:

Nochmal zurück zu den

Ich hab das in nem Mutantennest gemacht die halten ja net wirklich viel aus und sammeln sich schön um dich. Haste denn auch die Vorteile geskillt? Tödliche Nachwirkung 1+2+3 und Verstärkte Nachwirkung 1+2.

 

Ja hab alles geskillt. Das Problem ist ja eher das Minispiel damit ich 100% Leben wieder aufstehe. Aber zur not kann man ja auch noch einen Slam machen wenn man aufsteht. 

 

Bringt nur nix wenn man es nicht hinkriegt die Tasten rechtzeitig zu drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb uehimself:

Ging nur genauso. Ich habe manuell gespeichert, bin ins Hauptmenü und hab dort mit der PS-Taste das Spiel beendet und neu geladen dann hat er geantwortet. Hoffe bei dir funktioniert das auch

 

vor 9 Stunden schrieb geierlein:

Hast du Kvasir auch mindestens auf Stufe 5 und die Mission „Bodenstation“  abgeschlossen? @Endurance

 

Danke für die Tipps. Ja, Stufe 5 habe ich erreicht, die quest wurde auch angezeigt. 

Ich habe bestimmt 30 Minuten mit neu laden, Spiel und Konsole neu starten und um den npc laufen verbracht und es hat funktioniert. Allerdings musste ich den npc in einem sehr komischen Winkel ansprechen, damit die Konversation triggert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Endurance:

 

Danke für die Tipps. Ja, Stufe 5 habe ich erreicht, die quest wurde auch angezeigt. 

Ich habe bestimmt 30 Minuten mit neu laden, Spiel und Konsole neu starten und um den npc laufen verbracht und es hat funktioniert. Allerdings musste ich den npc in einem sehr komischen Winkel ansprechen, damit die Konversation triggert. 

Na, Hauptsache es hat geklappt, auch wenn du ihn schief von der Seite "angemacht" hast.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Assassine-Held:

 Destruction Derby Trophäe 

warum wird bei STATISTIKEN-FAHREN-Fahrzeug-Kill mit dem Phönix immer die Anzahl gezeigt von 55 Fahrzeuge? 

Müsste schon mehr als 60 haben und nicht 55 

Weil die Statistik-Zähler total verbuggt sind und sich immer wieder mal selbständig resetten bzw. teilresetten.:D

Hatte auch von null auf nichts statt über 1.000 Goons Kills plötzlich nurmehr 375O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Horvi:

He leute hab so weit alles durch mir fehlen nur noch die Dohnen und Ballone- wie habt ihr das gemacht- blöd das die random sind...

Drohnen hab ich auch noch net bin grad dabei. Unter Projekt "Suchen und Bergen" kannst du dir Spionagedrohnen-Tracking aktivieren dann werden die wie die Kisten, Truhen und Pads genauso oben mittig angezeigt. Außerdem hörste bei denen so ne Art Brummen wenn du in der Nähe stehst. Drohnen-Disruptor im selben Projekt kann auch hilfreich sein. Sollte eine entkommen merken und Auto-Save laden. Jetzt musste halt alles absuchen und sobald die Anzeige ausschlägt suchen was da ist. Alternativ kannste beim Cyber-Doc deinen Skill resetten und nur die Drohnen skillen. Bei der Suche nach den Drohnen öffnest alle paar 100m immer mal die Karte dann sollten die Ballons angezeigt werden wenn einer in der Nähe ist.

 

Noch ne Frage: Wie zerstöre ich denn so einen Sturmjäger der rumsteht mit dem Phönix für die Fahrzeugkills. Raketen und Patronen scheinen den net viel zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man irgendwie die Tracker ausschalten kann? Ne oder? Hätte nur gerne den für die Drohnen an und beim Doc kann man leider nicht die Projekte zurücksetzten nur die Nanotriten Fähigkeiten!? Gibts es eigentlich in allen Regionen Drohnen?

 

In der Marsch gibt es ganz links ganz unten eine Mutanten Basis- hat jemand ne Ahnung wie man da rein kommt? Hab das Spiel durch aber es ist verschlossen!? Aber keinen Plan wie ich da rein komme!?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man irgendwas bei den Kills der 1.337 Goons beachten? Ich habe jetzt so ziemlich alle Siedlungen mit Goons abgeschlossen. Bei einer der letzten kille ich immer alle Gegner bis auf einen, mache dann Schnellreise und kehre zurück. Funktioniert das? Die Trophäe kommt bisher einfach nicht. ☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bib bei der dagger mission wo man ins hauptquartier kommt der obrigkeit nach nem video soll man aufs podest mit dem Auto fahren und wird gescannt und es geht weiter.Ausserdem hab Ich die vier Aufladestationen zerstört.Warum komm Ich nicht rein?was muss Ich noch tun?nann mir jemand einen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Muss man irgendwas bei den Kills der 1.337 Goons beachten? Ich habe jetzt so ziemlich alle Siedlungen mit Goons abgeschlossen. Bei einer der letzten kille ich immer alle Gegner bis auf einen, mache dann Schnellreise und kehre zurück. Funktioniert das? Die Trophäe kommt bisher einfach nicht. ☹️

Gazcatraz eignet sich besonders gut für die Trophy, da viele Goons an einem Spot sind, die nicht schwer sind. 

Einfach bis auf einen alle killen und dann die Rampe runterspringen, danach wirst du neu gespawned und alle sind da. War ne Sache von maximal einer Stunde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SgtPepper:

Gazcatraz eignet sich besonders gut für die Trophy, da viele Goons an einem Spot sind, die nicht schwer sind. 

Einfach bis auf einen alle killen und dann die Rampe runterspringen, danach wirst du neu gespawned und alle sind da. War ne Sache von maximal einer Stunde. 

Die Siedlung hatte ich leider schon geräumt. Mittlerweile habe ich die Trophäe aber. Aber man muss scheinbar echt die Kills an einer Siedlung farmen. Gibt sonst nicht genug Goons bzw. man muss die dann auf den Straßen erledigen, wenn man nicht neu starten will. Es fehlt irgendwie die Option wie bei Far Cry, dass man alle Siedlungen zurücksetzt. 

 

Ich muss jetzt noch 5-10 Drohnen finden und so ca. 60 Fahrzeuge mit dem Phönix zerstören. Ich schubse die immer mit der Druckwelle um, damit die explodieren. Das zählt doch hoffentlich auch, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bort1978:

Die Siedlung hatte ich leider schon geräumt. Mittlerweile habe ich die Trophäe aber. Aber man muss scheinbar echt die Kills an einer Siedlung farmen. Gibt sonst nicht genug Goons bzw. man muss die dann auf den Straßen erledigen, wenn man nicht neu starten will. Es fehlt irgendwie die Option wie bei Far Cry, dass man alle Siedlungen zurücksetzt. 

 

Ich muss jetzt noch 5-10 Drohnen finden und so ca. 60 Fahrzeuge mit dem Phönix zerstören. Ich schubse die immer mit der Druckwelle um, damit die explodieren. Das zählt doch hoffentlich auch, oder? 

Gibt genug Goons, ich habe keine Siedlungen gefarmt. Öfters mal die Strassenkämpfe beenden, meine letzten kamen in nem Treibstofflager in der Wildnis. Da waren nach der Trophäe noch welche da zum killen.

Die Konvois scheinen unendlich zu spawnen da bekommt man die Fahrzeugkills schon zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Killen der Goons betrifft, ich musste am Ende auch noch eine Stunde lang farmen. Hatte alle Lager bereits erledigt.

Hatte u.a. noch nen Meteoriten offen, wo es 5 Goons gab. Hab die immer innerhalb weniger Sekunden gekillt und direkt Autosave geladen und von vorn. Dank der Ladezeiten ging das ziemlich, ziemlich fix.

 

Was die Fahrzeuge betrifft: Wenn man nicht lang nach Konvois suchen will, einfach Schnellreise nach Gunbarrel und von dort aus fix in das Banditenlager Yeoman Growery fahren, da stehen immer 2 zu zerstörende Fahrzeuge rum, die nach jeder Schnellreise wieder da sind. Ja, das ist lästig, öde und langweilig - aber auch effzient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Assassine-Held:

Mata-Hari-Manieren Mata-Hari-Manieren

Servus , Weiß jemand ob es mehr Drohnen gibt als 30 Stück im Spiel ? Hab mal was gelesen von 34 Stück ? Kann es einer bestätigen ? Mir ist eine entwischt und hab vergessen abzuspeichern vorher , deshalb die Frage ob es mehr wie 30 gibt 

Da musst du vorher nichts abspeichern, es gibt Autosave. Einfach neu Laden.

Und ja, es gibt 34 Drohnen. Schon mal in den Leitfaden geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...