deralex Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Gott, was für ein Drecksspiel. Da würde ich lieber noch zehn mal Hannah Montana durchspielen. Immerhin hab ich jetzt die Platin und die Nächsten in der Liste angeschrieben. Melde mich wieder wenn's was Neues gibt.
susu Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Oh man, die Trophäenjagd ist nicht immer leicht
stiller Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Lieselic Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Geschrieben 30. Juli 2019 Na dann mal gutes Gelingen Am 28.7.2019 um 19:45 schrieb stiller: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei
chakkaone Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche, danke fürs bereitstellen ?
SquallRB Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
susu Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 3 Stunden schrieb chakkaone: Platin erspielt und auf Abnehmersuche, danke fürs bereitstellen ? Also ist es spielbar?
chakkaone Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 vor 4 Stunden schrieb susu: Also ist es spielbar? Spielbar auf jedenfall und es ist auch garnicht so schlecht? Geht Montag @lenart123
Lieselic Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 vor 11 Stunden schrieb SquallRB: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ??
susu Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da ich grundsätzlich nur als Einwurf-Einschreiben verschicke, melde ich mich auch so an
Lieselic Geschrieben 6. August 2019 Autor Geschrieben 6. August 2019 Am 4.8.2019 um 22:01 schrieb susu: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da ich grundsätzlich nur als Einwurf-Einschreiben verschicke, melde ich mich auch so an Auf jeden Fall dabei
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.